Neues Item: Zepter der Sonnenenergie [W1]
Re: Neues Item: Zepter der Sonnenenergie [W1]
Ist es gewollt das man nur 50 Sonnenstaub dem Zepter hinzufügen kann? Nach der Herstellung ist es direkt mit 100 Sonnenstaub gefüllt, weiteren Sonnenstaub kann ich nicht nachfüllen. Die Vertinskanne hat ja auch kein Limit beim befüllen obwohl die Tautropfen magisch sind.
-
Kameo
- Zauberer der Bergwiesen
Ist es gewollt das man nur 50 Sonnenstaub dem Zepter hinzufügen kann? Nach der Herstellung ist es direkt mit 100 Sonnenstaub gefüllt, weiteren Sonnenstaub kann ich nicht nachfüllen. Die Vertinskanne hat ja auch kein Limit beim befüllen obwohl die Tautropfen magisch sind.
Edles Trinkhorn und der Würfel für die UK haben auch kein Limit, fänds schade bei so einem Luxusitem wenns nen Limit gäbe :/
Edles Trinkhorn und der Würfel für die UK haben auch kein Limit, fänds schade bei so einem Luxusitem wenns nen Limit gäbe :/
Ja, das ist eine Eigenheit bei der Itemherstellung, die ich noch nicht kannte. Es sollte eigentlich, wie im Text in der Luxusmanufaktur mit 0 starten. Ich habe das Limit auf 100 gesetzt und die ersten 100 Staub sind jetzt einfach gratis, sind ja auch eine Menge Sonnensteine im Rezept. Ob das Zepter GAR KEIN Limit haben soll muss ich noch mal abquatschen.. ob es da in die Fußstapfen vom Trinkhorn und der Vertinskanne tritt.Kameo hat geschrieben: ↑18. Jan 2026, 23:49 Ist es gewollt das man nur 50 Sonnenstaub dem Zepter hinzufügen kann? Nach der Herstellung ist es direkt mit 100 Sonnenstaub gefüllt, weiteren Sonnenstaub kann ich nicht nachfüllen. Die Vertinskanne hat ja auch kein Limit beim befüllen obwohl die Tautropfen magisch sind.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Ich auch!el shisharito hat geschrieben: ↑16. Jan 2026, 15:42 Immernoch enttäuscht das es nicht Flantinator heißt :c