Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1]
Re: Abklingzeit der Spezialfähigkeiten angepasst [W1]
Gibt halt auf Fragen entweder keine Antwort oder ein "wein nicht rum" - nun ja...
junge was willst du für antworten haben? guck dir deine fragen doch mal an. obnwohl du äpfel mit birnen vergleichst haben die mehrere personen gewantwortet.
warum hat sich meine brausetablette jetzt im glas wasser aufgelöst? ich mag doch so das pricklen auf zunge wenn ich die lutsche. solche fragen stellst du.
warum hat sich meine brausetablette jetzt im glas wasser aufgelöst? ich mag doch so das pricklen auf zunge wenn ich die lutsche. solche fragen stellst du.
Die ursprüngliche Frage war in etwa so: warum ist als MA die Drehscheibe nur noch alle 4,5-6 Stunden anwendbar - statt wie früher alle 2? Was den Nutzen doch deutlich einschränkt.
-
el shisharito
- Feuerwolf
Die antwort ist: Die spezi wurde verändert. was ca schon 900 mal gesagt wurde.
Aber er mag doch das Prickeln beim Lutschen. Also das an der Scheibe rumdrehen. Offensichtlich ist es ihm dabei völlig egal, was mit der Spezi ist, sonst wäre er bei den letzten 371x, wo er drauf hingewiesen wurde, dass die verändert wurde, drauf eingegangen. - Hauptsache drehen und lutschen.
Da die Stärke der Spezis stark variiert, haben die Spezis nicht dieselbe Abklingzeit. Um die Drehscheibe nicht zu stark auf einzelnen Rassen zu machen, welche wie im Falle der Geisterform (Serum) oder Arbeitsdrang (MA), eine höhere Abklingzeit haben, als die Drehscheibe selbst mit Kristall früher, wurde die Abklingzeit dynamisch gewählt:
Ohne Kristall: verbleibende Abklingzeit der gewählten Spezi x 6 -> im Falle MA wäre das bis zu 90min * 6, wenn keine passiven Verbesserungen gewählt wurden.
MIt Kristall: verbleibende Abklingzeit der gewählten Spezi x 3
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„