Fischgerichte & Köder angepasst [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
cable
Kopolaspinne

Re: Fischgerichte & Köder angepasst [W1]

Beitrag von cable » 18. Jul 2026, 09:42

Takeya hat geschrieben: 18. Jul 2026, 09:25
Gin Tonic 93 hat geschrieben: 17. Jul 2026, 17:05 wann wird es denn endlich mal angepasst, das fische seelengebunden werden? in welt 1 stehen sie mit 6 leuten im clan + seetangportalstab an alvor und schieben sich gegenseititg die fische rein ohne das man ne chance hat, selbst etwas abzugeben
wie gewebe würde reichen
du brauchst einfach einen selbst geangelten fisch
dann wäre dieses hin und hergeschiebe vorbei

es ist halt frustrierend wenn man angelt und dann sieht wie sich ne andere person mit grphin zum markt teleportiert und dann ein gruppenmitglied zu sich ruft das dann den fisch abgibt
Ja wie gewebe wäre wohl echt ne Überlegung wert, auch wenn im Team Angeln durchaus Spaß macht.
Auch ich kenne spezialisten die dann gerne mal extra noch einen fisch mehr fangen, um ihn sonstwem zu geben, hauptsache damit andere nicht abgeben können. Und dabei haben se natürlich immer noch das Glück schneller 2-3 fische zu Fangen als die wirklich angelnde Konkurrenz einen erwischt.
(Selbst geangelt muss dann aber auch wirklich selbst mit einem Angelwerkzeug gefangen bedeuten und nicht nur selbst getötet.)

Seelengebunden wäre halt echt doof, dann kann ihn auch niemand anders mehr für den Fänger kochen.

el shisharito
Feuerwolf

Re: Fischgerichte & Köder angepasst [W1]

Beitrag von el shisharito » 18. Jul 2026, 16:46

Konservieren -> nicht mehr seelengebunden.

Aber ich sehe dafür keinen Bedarf. Es müssen sowieso 3 fische gefangen werden. Dann Gib halt den 1. Besten passenden ab dann biste du Recht wahrscheinlich einer der ersten.
seetang Portalstab kann eh jeder hinstellen von daher ist das denke ich nen "du-Problem"

Antworten