Knastzähler werden automatisch reduziert
-
- Wächter des Vulkans
Hirschli, wenn du dass schaffst, schenk ich dir ne nette Bombe, damit du damit dann dein lieblingsmod sprengen kannst. (legal Action 

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Wächter des Vulkans
- Klauenbartrein
Hirsch ist einer der größten Runing-Gags in W1.. das müssen Leute aus anderen Welten net verstehen.. *zwinker*
Davon ab ist das System des Knastcounterabbaus doch von irgendwoher geklaut.. grübel.. welches Spiel war es noch? Ach ja: Flensburg..
Davon ab ist das System des Knastcounterabbaus doch von irgendwoher geklaut.. grübel.. welches Spiel war es noch? Ach ja: Flensburg..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Ich find das man nach einigen Monaten auch wieder auf eine Knastzahl 0 kommen sollte. Ich lasse mir nie was zu schulden kommen, bin aber von nem Mod auch schonmal zum Knast befördert worden, nur weil ich einen Account für meine Schwester angelegt hab. Bin mit dem Account nur kurz on gewesen und schon direkt als Multi gehandelt. Klar ich hätte es vorher abklären müssen mit dem Mod\s so schlau bin ich jetzt auch geworden, aber naja.
Also wegen so\nem Kram immer ein Knastzahl von 1 zuhaben find ich doof da ich sonst wirklich ein ehrlicher und netter Spieler bin. Klar platzt mir auch irgendwann der Kragen wenn "OrlandO" alle 10 Minuten seine Verkaufsliste schreit, aber ich bleibe immernoch über der Gürtellinie und hab noch niemanden beleidigt.
Also überleg es Dir bitte nochmal ob man die 1 nicht auch irgendwann wegbekommen kann.
Also wegen so\nem Kram immer ein Knastzahl von 1 zuhaben find ich doof da ich sonst wirklich ein ehrlicher und netter Spieler bin. Klar platzt mir auch irgendwann der Kragen wenn "OrlandO" alle 10 Minuten seine Verkaufsliste schreit, aber ich bleibe immernoch über der Gürtellinie und hab noch niemanden beleidigt.
Also überleg es Dir bitte nochmal ob man die 1 nicht auch irgendwann wegbekommen kann.
Da muss ich Feuerelfe Recht geben, wegen einmaliger vielleicht auch unnötiger Knastaufhalte lebenslang als Knacki rumlaufen ist auch nicht so sinnvoll.
Vielleicht könnte man ja einfach sagen wer unter 3 Knastaufenthalte hatte geht wieder auf 0, und wer jemals mehr als 3 hatte geht maximal auf 1 zurück.
Vielleicht könnte man ja einfach sagen wer unter 3 Knastaufenthalte hatte geht wieder auf 0, und wer jemals mehr als 3 hatte geht maximal auf 1 zurück.
naja, als knacki läuft man ja nicht gerade rum ... 
denke nicht, dass man deswegen nen "bad" stempel bei den mods abbekommt.
unter 3 ist ne schlechte angabe, weil dann kommt eben der effekt, dass man sich grundsätzlich nur einmal im monat was erlaubt aber halt eben unter 3 bleibt.
eher eben dass man für den letzten punkt 3-6 monate gute führung braucht

denke nicht, dass man deswegen nen "bad" stempel bei den mods abbekommt.

unter 3 ist ne schlechte angabe, weil dann kommt eben der effekt, dass man sich grundsätzlich nur einmal im monat was erlaubt aber halt eben unter 3 bleibt.
eher eben dass man für den letzten punkt 3-6 monate gute führung braucht

-
- Kopolaspinne
- pedang sengit
- Teidam
- kleines Schaf
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti