Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
Btw Sotrax.. was hälst du davon mal auf der Startseite Screenshots vom Game anzupreisen?
Ich entscheide mich bei Browsergames eigentlich ausschliesslich erst nach dem anschauen von Screenshots zu einer Anmeldung.. das ist bei FW schwer zu erreichen, weil man da erst auf die vote-seiten gehen muss und dann ur-alt-shots sieht.. wäre doch praktisch mal ne screenshotecke einzubauen
Ich entscheide mich bei Browsergames eigentlich ausschliesslich erst nach dem anschauen von Screenshots zu einer Anmeldung.. das ist bei FW schwer zu erreichen, weil man da erst auf die vote-seiten gehen muss und dann ur-alt-shots sieht.. wäre doch praktisch mal ne screenshotecke einzubauen

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Also bei mir wird das Bild nicht geladen, Cache von Firefox zeigt das std.jpg vom FW w1 Server nicht mehr! In anderen Welten schon.Mheatus hat geschrieben:Inwiefern entlastet es das? *hmm* Das Bild wird doch trotzdem geladen, bloss wegen dem Style nicht angezeigt !?
Einfach mal selbst in Firefox testen:
about:cache
Holy God
21 Seiten in weniger als 24 Stunden
und das an einem Montag... Arbeitet ihr alle nicht?
Na ja, grad mal eben in w1 geguckt, mir gefällt das neue bild eigentlich ganz gut... mal sehen ob ich mich daran gewöhne, wenn ich ein bisschen rumlatsch, hab halt in w1 nur einen minen-acc...

und das an einem Montag... Arbeitet ihr alle nicht?

Na ja, grad mal eben in w1 geguckt, mir gefällt das neue bild eigentlich ganz gut... mal sehen ob ich mich daran gewöhne, wenn ich ein bisschen rumlatsch, hab halt in w1 nur einen minen-acc...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
also ich finde die neuen bilder, ganz ehrlich, katastrophal, eknn mich aber nicth genügend aus um sleber vorshcläge zu bringen 
*ma wieder meckert aber nix besser kann*
hoffe das bleibt nicht so bzw wird so ncith eingeführt falls doch werd ich aber den standartstyle behalten weil für mich geschwindigkeit einfach wichtig ist zum spielen

*ma wieder meckert aber nix besser kann*
hoffe das bleibt nicht so bzw wird so ncith eingeführt falls doch werd ich aber den standartstyle behalten weil für mich geschwindigkeit einfach wichtig ist zum spielen
Diese Karte habe ich mal für ein eigenes Projekt gemacht. (auch das zweite) seht sie euch mal an und die neue Randmakierung. Beim erstens Bild kanbn mann auch direkt vergleichen :

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
*gibt nur ungerne liebgewonnenes auf* ich hab mcih an die berge shcon ziemlich gewöhnt aber diese felder find ich immenroch besser als diese bleichgesichtigen felder. übrigens hatte ich anch dem ersten ebrg raus das man da nicht ohne weiteres drauf kann , bzw nach dem nächsten das das wohl garnciht geht