Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von DerPK » 4. Okt 2008, 14:19

wie langweilig. da wird groß getönt wie stark das vieh is, und wenn andere spieler (wie ich) nicht so oft egschrumpft hätten uns alles, dann wäre er viel schneller tot gewesen. sotrax du hälst glaub oft zu viel von deinen eigenen sachen ;)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 14:20

@DerPK: Warte mal bis er in allen Welten ist, das Ding wird sauschwer sein, keine Sorge.
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Krieger2 » 4. Okt 2008, 14:22

jetzt tönen alle groß rum dass es zu leicht ist, aber ich wette wenn sotrax es schwieriger gemacht hat jammern alle dass es so schwer ist :lol:

aber ich hoffe doch mal dass neue fähigkeiten dazukommen und nicht einfach nur an den prozentzahlen geschraubt wird
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Weltenwandler eingebaut [W1]

Beitrag von Masterkriege » 4. Okt 2008, 14:27

Also leicht is das Viech bestimmt nicht^^ Also fast alle anderen neuen NPC sind nach höchstens ner Stunde tot gewesen bei dem hier hats immerhin fastn Tag gedauert^^
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 14:33

UPDATE: Der Weltenwandler wurde nun eine Nummer schwerer gemacht und droppt dafür zusätzlich noch eine A:110 Waffe. Die A:110 Waffe ist jedoch minderwertig, sprich wie das Horn des Dokun benötigt sie sehr hohe Vorraussetzungen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Okt 2008, 14:35

Und schon ist das Teil wieder interessant zu töten bzw. es wird wieder einen kleinen Kreis an Spielern geben, die sich darauf spezialisieren und dann schön GM machen :x
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 14:37

Wie gesagt es dauert nicht mehr lange, da ist eine A:110 Waffe nix mehr besonderes, weil auch andere A:Waffen aufrüstbar sein werden.

Die Dropchance auf die Waffe beträgt 33% derzeit.
---
Sotrax

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von ballack » 4. Okt 2008, 14:42

welche anforderungen wirds haben?
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 14:44

Sehr hohe Anforderungen, 90 000 AKA-Limit, und 1100 Stärke. Also nicht vergleichbar mit den hochwertigen Waffen wie der frostigen Seelenklinge.

Allerdings werden in absehbarer Zeit weitere Aufrüstungen für Waffen kommen, sowie weitere generelle Waffen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Okt 2008, 14:48

90k Aka-Limit? Also mein Taschenrechner hat mir gerade 88k ausgespuckt, also nicht einfach sinnlos runden ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Okt 2008, 14:50

ich seh schon die neue konlirzeitungausgabe :/

landqualle owned weltenwandler? :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 14:51

Wie gesagt die Waffe wird wohl ähnlich selten sein wie das Landquallententakel, aber mal schaun ^^.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Nuo Nebelkind
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 2. Mär 2007, 14:48
Wohnort: Geisterwald - Narubia

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nuo Nebelkind » 4. Okt 2008, 14:53

Ach. Frustrierend. Immer redet Sotrax nur von minderwertigen oder hochwertigen Waffen...ich glaube es gibt keinen Unterschied (ausser vielleicht für Low\s) zwischen den Waffen. Ein High Xpler kriegt ebenso schnell eine Seelenklinge zusammengezimmert, wie er wahrscheinlich nun benötigt die Weltenwandlerwaffe zu bekommen, sofern er nur möchte. Die Anforderungen der "minderwertigen" Waffen sind im Vergleich zum (nicht großartigen) Aufwand diese Waffen zu bekommen ein absoluter Witz.

Edit: Natürlich zeigt nur die Zeit die wirkliche Entwicklung, aber mit dem Dokun wars auch am Anfang schwer, dann haben sich einige darauf spezialisiert das Vieh zu töten, tja und nun ist alles überschwemmt.
Zuletzt geändert von Nuo Nebelkind am 4. Okt 2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Okt 2008, 14:54

jop. ich würde allgemein ein paar 20-40iger A + V waffen einbauen.

es war doch immer das ziel sich langsam zu ner besseren waffe hochzuarbeiten oder sehe ich das falsch?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Okt 2008, 15:01

Hmm, A110-Waffe :(

Da ist die frostige Seelenklinge noch nicht mal in allen Welten drin und schon gibts ne weitere bessere Waffe, hoffe ja das Grünes Baruschwert und frostige Seelenklinge dann i-wann aufgerüstet werden.
Naja so schnell verlieren die Waffen an Wert ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: scotty und 9 Gäste