Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
wie langweilig. da wird groß getönt wie stark das vieh is, und wenn andere spieler (wie ich) nicht so oft egschrumpft hätten uns alles, dann wäre er viel schneller tot gewesen. sotrax du hälst glaub oft zu viel von deinen eigenen sachen 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
@DerPK: Warte mal bis er in allen Welten ist, das Ding wird sauschwer sein, keine Sorge.
---
Sotrax
Sotrax
jetzt tönen alle groß rum dass es zu leicht ist, aber ich wette wenn sotrax es schwieriger gemacht hat jammern alle dass es so schwer ist
aber ich hoffe doch mal dass neue fähigkeiten dazukommen und nicht einfach nur an den prozentzahlen geschraubt wird

aber ich hoffe doch mal dass neue fähigkeiten dazukommen und nicht einfach nur an den prozentzahlen geschraubt wird
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
- Kopolaspinne
Also leicht is das Viech bestimmt nicht^^ Also fast alle anderen neuen NPC sind nach höchstens ner Stunde tot gewesen bei dem hier hats immerhin fastn Tag gedauert^^
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
UPDATE: Der Weltenwandler wurde nun eine Nummer schwerer gemacht und droppt dafür zusätzlich noch eine A:110 Waffe. Die A:110 Waffe ist jedoch minderwertig, sprich wie das Horn des Dokun benötigt sie sehr hohe Vorraussetzungen.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und schon ist das Teil wieder interessant zu töten bzw. es wird wieder einen kleinen Kreis an Spielern geben, die sich darauf spezialisieren und dann schön GM machen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wie gesagt es dauert nicht mehr lange, da ist eine A:110 Waffe nix mehr besonderes, weil auch andere A:Waffen aufrüstbar sein werden.
Die Dropchance auf die Waffe beträgt 33% derzeit.
Die Dropchance auf die Waffe beträgt 33% derzeit.
---
Sotrax
Sotrax
welche anforderungen wirds haben?

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Sehr hohe Anforderungen, 90 000 AKA-Limit, und 1100 Stärke. Also nicht vergleichbar mit den hochwertigen Waffen wie der frostigen Seelenklinge.
Allerdings werden in absehbarer Zeit weitere Aufrüstungen für Waffen kommen, sowie weitere generelle Waffen.
Allerdings werden in absehbarer Zeit weitere Aufrüstungen für Waffen kommen, sowie weitere generelle Waffen.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
90k Aka-Limit? Also mein Taschenrechner hat mir gerade 88k ausgespuckt, also nicht einfach sinnlos runden ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich seh schon die neue konlirzeitungausgabe :/
landqualle owned weltenwandler?
landqualle owned weltenwandler?

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wie gesagt die Waffe wird wohl ähnlich selten sein wie das Landquallententakel, aber mal schaun ^^.
---
Sotrax
Sotrax
- Nuo Nebelkind
- Feuerwolf
Ach. Frustrierend. Immer redet Sotrax nur von minderwertigen oder hochwertigen Waffen...ich glaube es gibt keinen Unterschied (ausser vielleicht für Low\s) zwischen den Waffen. Ein High Xpler kriegt ebenso schnell eine Seelenklinge zusammengezimmert, wie er wahrscheinlich nun benötigt die Weltenwandlerwaffe zu bekommen, sofern er nur möchte. Die Anforderungen der "minderwertigen" Waffen sind im Vergleich zum (nicht großartigen) Aufwand diese Waffen zu bekommen ein absoluter Witz.
Edit: Natürlich zeigt nur die Zeit die wirkliche Entwicklung, aber mit dem Dokun wars auch am Anfang schwer, dann haben sich einige darauf spezialisiert das Vieh zu töten, tja und nun ist alles überschwemmt.
Edit: Natürlich zeigt nur die Zeit die wirkliche Entwicklung, aber mit dem Dokun wars auch am Anfang schwer, dann haben sich einige darauf spezialisiert das Vieh zu töten, tja und nun ist alles überschwemmt.
Zuletzt geändert von Nuo Nebelkind am 4. Okt 2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

jop. ich würde allgemein ein paar 20-40iger A + V waffen einbauen.
es war doch immer das ziel sich langsam zu ner besseren waffe hochzuarbeiten oder sehe ich das falsch?
es war doch immer das ziel sich langsam zu ner besseren waffe hochzuarbeiten oder sehe ich das falsch?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Hmm, A110-Waffe 
Da ist die frostige Seelenklinge noch nicht mal in allen Welten drin und schon gibts ne weitere bessere Waffe, hoffe ja das Grünes Baruschwert und frostige Seelenklinge dann i-wann aufgerüstet werden.
Naja so schnell verlieren die Waffen an Wert ^^

Da ist die frostige Seelenklinge noch nicht mal in allen Welten drin und schon gibts ne weitere bessere Waffe, hoffe ja das Grünes Baruschwert und frostige Seelenklinge dann i-wann aufgerüstet werden.
Naja so schnell verlieren die Waffen an Wert ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...