Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Ok, machen wirs so, testet es bitte mindestens 2-3 Wochen lang und sagt dann ob man sich dran gewöhnen kann oder nicht. Man gewöhnt sich da schneller dran als man glaubt, aber eben nicht nach einem Tag, man muss einfach mal 2 Wochen mit gespielt haben.
Ansonsten wie gesagt ich kann dich beruhigen, ich habe nicht vor andere gebiete in nächster Zeit derart drastisch zu verändern.
@eisvieh: Wieso? Es war recht einfach, man brauchte nur den Code wie gesagt. Und der Code wurde nach nichtmal 24 Stunden im Forum gepostet, so lange konnte man durchaus aushalten denke ich. Da haben wir vermutlich verschiedene Vorstellungen von schwer. Wenn es jetzt 1 Monat gedauert hätte, solch einen Style zu entwickeln, dann hätte ich zugestimmt, dann wäre es schwer gewesen.
Ansonsten wie gesagt ich kann dich beruhigen, ich habe nicht vor andere gebiete in nächster Zeit derart drastisch zu verändern.
@eisvieh: Wieso? Es war recht einfach, man brauchte nur den Code wie gesagt. Und der Code wurde nach nichtmal 24 Stunden im Forum gepostet, so lange konnte man durchaus aushalten denke ich. Da haben wir vermutlich verschiedene Vorstellungen von schwer. Wenn es jetzt 1 Monat gedauert hätte, solch einen Style zu entwickeln, dann hätte ich zugestimmt, dann wäre es schwer gewesen.
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
da blöde ist nur. das das in der in der hand der w1 spieler liegt ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@Al Capone W7: Wir können es auch so machen, wir warten nachdem es in alle Welten ist, einen Monat ab und fragen dann mal rum, ob sich die Leute dran gewöhnt haben oder ob sie es immer noch so schlimm finden.
Gewöhnung ist brutal stark. Ich bin mir sicher, wäre schon immer dieses Gebiet dringewesen, und ich würde es jetzt durch das alte wechseln, du würdest ebenfalls sagen, wie kann ich das nur so verschandeln
Aber Gewöhnung wechselt auch schneller als man denkt, niemand beschwert sich heute mehr über den neuen Göttertempel. Klar das geht nicht an einem Tag, aber schon eine Woche macht brutal viel aus, das werden die W1ler schnell merken.
Gewöhnung ist brutal stark. Ich bin mir sicher, wäre schon immer dieses Gebiet dringewesen, und ich würde es jetzt durch das alte wechseln, du würdest ebenfalls sagen, wie kann ich das nur so verschandeln

Aber Gewöhnung wechselt auch schneller als man denkt, niemand beschwert sich heute mehr über den neuen Göttertempel. Klar das geht nicht an einem Tag, aber schon eine Woche macht brutal viel aus, das werden die W1ler schnell merken.
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Der neue Göttertempel ist auch viel schöner ^^
Außerdem sind außen rum keine alten Gebiete die sich mit dem neuen Look des Tempels beißen.
Außerdem sind außen rum keine alten Gebiete die sich mit dem neuen Look des Tempels beißen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@ Blizz: Ich finde nicht, dass sich der Look beisst. Hewien ist in exakt demselben Look etc. Das sieht nur so aus, weil man es nicht gewohnt ist. Wie gesagt, spiele einen Monat damit und du wirst das Gefühl haben, das Gebiet passt da genau so perfekt rein. Nach einem Tag kann man das nicht sagen, man muss wirklich damit gespielt haben und zwar längere Zeit.
Das alte hat viel weniger zu den umliegenden Gebieten wie Hewien gepasst.
Das alte hat viel weniger zu den umliegenden Gebieten wie Hewien gepasst.
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Eigentlich braucht man nicht nur den Code, sondern muß ein Pack Bilder extra für sich hochladen.Sotrax hat geschrieben: @eisvieh: Wieso? Es war recht einfach, man brauchte nur den Code wie gesagt. Und der Code wurde nach nichtmal 24 Stunden im Forum gepostet, so lange konnte man durchaus aushalten denke ich. Da haben wir vermutlich verschiedene Vorstellungen von schwer. Wenn es jetzt 1 Monat gedauert hätte, solch einen Style zu entwickeln, dann hätte ich zugestimmt, dann wäre es schwer gewesen.
Aber wenn du meinst.
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@ eisviech: Ja, wobei man die jetzt auch nicht unbedingt braucht. Sieht nur bisschen hübscher mit aus.
Wie gesagt, ich empfehle aber ernsthaft mal zumindest eine Woche mit zu spielen, bevor man es per Style zurückändert. Ihr könnt nach einem Tag nicht einschätzen wie gut man sich auf Dauer daran gewöhnt.
(Übrigens mein Weihnachtswunsch an die Community: Testet die Sachen länger als nur einen Tag bevor ihr drüber herzieht. Das alte Gebiet war 5 Jahre drin, da gewöhnt man sich nicht nach einem Tag um, aber man wird sich umgewöhnen, und es geht schneller als ihr denkt. Und wir können bald ja mal Leute befragen die ganz neu in FW sind und nur das neue Gebiet kennen, wie sie die Sache sehen.)
Wie gesagt, ich empfehle aber ernsthaft mal zumindest eine Woche mit zu spielen, bevor man es per Style zurückändert. Ihr könnt nach einem Tag nicht einschätzen wie gut man sich auf Dauer daran gewöhnt.
(Übrigens mein Weihnachtswunsch an die Community: Testet die Sachen länger als nur einen Tag bevor ihr drüber herzieht. Das alte Gebiet war 5 Jahre drin, da gewöhnt man sich nicht nach einem Tag um, aber man wird sich umgewöhnen, und es geht schneller als ihr denkt. Und wir können bald ja mal Leute befragen die ganz neu in FW sind und nur das neue Gebiet kennen, wie sie die Sache sehen.)
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
So ein
in den späten Abendstunden!
Als ich das Gebiet gesehen hab, war mein erster Gedanke sofort: Will mir gar nicht gefallen!
Ein Grund dafür ist, daß ich finde, das das Grau der Ruinen viel zu geballt als Klecks wirkt. Ich mochte das alte Tal der Ruinen und ich mochte es, daß man viel Himmel sehen konnte, der ja jetzt vollkommen verschwunden ist.
ABER: Prinzipiell finde ich die Überarbeitung der alten Gebiete gut und würde es mir für andere Gebiete ebenfalls wünschen (und im Gegensatz zu Sotrax mag ich Hewien nicht, weil es mir zu "unscharf" ist).
Und wenn ich dann ganz ehrlich bin, hab ich grad mal auf das alte Tal geschaut und zum ersten Mal wirklich bemerkt, daß sich im alten Tal 3 Felder andauernd wiederholen. Insofern muß ich, objektiv betrachtet, Sotrax recht geben, daß das Tal eine Überarbeitung nötig hatte...
Ich werd es trotzdem vermissen.

Als ich das Gebiet gesehen hab, war mein erster Gedanke sofort: Will mir gar nicht gefallen!
Ein Grund dafür ist, daß ich finde, das das Grau der Ruinen viel zu geballt als Klecks wirkt. Ich mochte das alte Tal der Ruinen und ich mochte es, daß man viel Himmel sehen konnte, der ja jetzt vollkommen verschwunden ist.
ABER: Prinzipiell finde ich die Überarbeitung der alten Gebiete gut und würde es mir für andere Gebiete ebenfalls wünschen (und im Gegensatz zu Sotrax mag ich Hewien nicht, weil es mir zu "unscharf" ist).
Und wenn ich dann ganz ehrlich bin, hab ich grad mal auf das alte Tal geschaut und zum ersten Mal wirklich bemerkt, daß sich im alten Tal 3 Felder andauernd wiederholen. Insofern muß ich, objektiv betrachtet, Sotrax recht geben, daß das Tal eine Überarbeitung nötig hatte...
Ich werd es trotzdem vermissen.

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Wie hässlich das alte ist, kann man erst wirklich sehen, wenn man 2 Wochen mit dem neuen gespielt hat, und dann nochmal das alte anschaut 
Aber wie gesagt, ich habe bemerkt, wieviel Gegenwind es gibt, wenn ich alte Sachen anfasse. Ich habe das zur Kenntnis genommen und werde daher in Zukunft 3 mal überlegen ob ich wirklich ein Gebiet überarbeiten werde. Sprich ihr müsst jetzt keine Angst haben, dass ich lauter alte Gebiete umkrempel, ihr habt mit dieser einen Änderung das schlimmste bereits überstanden.

Aber wie gesagt, ich habe bemerkt, wieviel Gegenwind es gibt, wenn ich alte Sachen anfasse. Ich habe das zur Kenntnis genommen und werde daher in Zukunft 3 mal überlegen ob ich wirklich ein Gebiet überarbeiten werde. Sprich ihr müsst jetzt keine Angst haben, dass ich lauter alte Gebiete umkrempel, ihr habt mit dieser einen Änderung das schlimmste bereits überstanden.
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Schade.Sotrax hat geschrieben:und werde daher in Zukunft 3 mal überlegen ob ich wirklich ein Gebiet überarbeiten werde. Sprich ihr müsst jetzt keine Angst haben, dass ich lauter alte Gebiete umkrempel, ihr habt mit dieser einen Änderung das schlimmste bereits überstanden.

Echt schade dass du dich von so viel Sturheit der anderen überreden lässt anstatt alte Sachen schöner zu machen. Hätte Freewar bitter nötig.
¤´¨) =^.^=
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Verdammt schade 

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
juhu ^^


Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
In dem Punkt schließe ich mich Kauket voll und ganz an. Wie gesagt, ich mag zwar, auf den ersten Eindruck, das neue Gebiet nicht unbedingt, finde es aber gut, daß du dich endlich mal dazu entschlossen hast, alte Dinge zu überarbeiten. Ich hoffe, du überlegst dir das noch mal anders (und das betrifft nicht nur die Überarbeitung alter Gebiete, sondern alter Quests, alter Feldtexte, alter Items, ect.). Man hat ja z.B. am Auftraghaus gesehen, daß die Überarbeitung auch unheimlich positiv aufgenommen wird.Kauket hat geschrieben:Schade.Sotrax hat geschrieben:und werde daher in Zukunft 3 mal überlegen ob ich wirklich ein Gebiet überarbeiten werde. Sprich ihr müsst jetzt keine Angst haben, dass ich lauter alte Gebiete umkrempel, ihr habt mit dieser einen Änderung das schlimmste bereits überstanden.![]()
Echt schade dass du dich von so viel Sturheit der anderen überreden lässt anstatt alte Sachen schöner zu machen. Hätte Freewar bitter nötig.
Und ich denke auch, die Leute, die jetzt weinen, werden überwiegend mir zustimmen, daß ad res es gut ist, wenn du dich an alte Sachen wagst.
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Es gibt aber auch viele, die das befürworten. Und nur weil sich manche nicht von alten Sachen trennen wollen, heißt das nicht zwingend, dass neue falsch sind. Frischer Wind tut mal gut und auch die Sturköpfe werden das noch lernen.Sotrax hat geschrieben:Aber wie gesagt, ich habe bemerkt, wieviel Gegenwind es gibt, wenn ich alte Sachen anfasse.
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Dann kann man argumentieren:
Nur weil neue Sachen gefordert sind, heißt es nicht, dass alte Dinge schlecht sind
Nur weil neue Sachen gefordert sind, heißt es nicht, dass alte Dinge schlecht sind
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

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