Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
K. Hatake
Teidam

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von K. Hatake » 4. Apr 2009, 16:45

Achja aber gegen eine Sache bin ich sehr dagegen:

Die Anforderungen für das Schild sind meiner Ansicht nach viel zu niedrig gesetzt. Man sollte die Mindestst. über den Wert des Schildes von Pensal setzen. Auch das Akalimit könnte den Schwung über mind. 75000 vertragen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Apr 2009, 16:47

K. Hatake hat geschrieben:Achja aber gegen eine Sache bin ich sehr dagegen:

Die Anforderungen für das Schild sind meiner Ansicht nach viel zu niedrig gesetzt. Man sollte die Mindestst. über den Wert des Schildes von Pensal setzen. Auch das Akalimit könnte den Schwung über mind. 75000 vertragen.
Du kannst auch nicht einfach eine minderwertige Waffe mit einer hochwertigen Waffe vergleichen :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 4. Apr 2009, 16:52

Dafür, dass das Schild die jetzige (noch^^) beste V-Waffe ist, hat sie viel zu leichte Anforderungen. Ich finde das sollte man den Umständen auch anpassen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Apr 2009, 16:55

Es geht nicht allein um die Stärke, sondern darum, dass das eine hochwertige Waffe ist, daher ist das benötigte Aka-Limit absichtlich niedrig gehalten und in dem Bereich, wo es sein soll!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 4. Apr 2009, 16:56

Junge du hast keine Ahnung von minderwertigen und hochwertigen waffen^^
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Apr 2009, 17:24

1027 Auftragspunkte - Einkaufen

Wo ein Wille ist, ich quäl mich bis zum Engine Update durch.. ;)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 4. Apr 2009, 17:26

@Lukowski

ich finde es sollte keine kompletten waffen mehr gedroppt werden
grund ist einfach
schau dir die vergangenheit an
waffen die früher einen wert hatten verfiehlen im wert nach nen einbau von neuen waffen bis hin das sie nur noch im shop verkauft werden
weil die waffen dann den markt überschwemmten
(horn aus bernstein ist als beispiel gerade auf den besten weg dahin genauso wie schild aus pensal)
wenn das dokun jetzt nicht neuerdings gold an häufen würde..
würde das vieh doch keine sau mehr machen (bzw in baldiger zukunft)

werden allerdings die vorgängerwaffen aus dem geschehen genommen (was bei eine waffenaufwertung der fall ist) bleiben die nicht nur in ihren wert sondern alle nachzügler müssen sich genauso anstrengen wie einst die großen um diese waffen zu bekommen

@ crasy-ace
1. ist es ein multiplayer-spiel (multi=mehrere), dh es kann bzw sollte gemeinsam gespielt werden. Okay, wenn dir deine high-xpler arroganz verbietet dich mit kleineren einzulassen, die deiner meinung nach keinen deut existenzberechtigung haben, ist das deine sache, aber ich denke die mehrzahl und auch sotrax sieht das anders.
kannst mir mal verraten wiso du mir den spruch drückst ?
hab ich irgendwo geschrieben das man nicht in gruppen spielen darf oder sollte ?
hab ich irgendwo geschrieben das ein 1k xp`ler einen 50k spieler nicht helfen können (zb. an nem gruppenvieh) darf wenn sich ein 50k spieler seine waffe besorgen will die er mit 80k tragen kann ?
noch nen tip: schau dir beispielsweise world of warcraft an das gößte und erfolgreichste multispiel was es gibt
da kanst du auch keine quest lösen und waffen bekommen die du im leben noch nicht tragen kannst ich könnte dir 10 weitere spiele nennen .. kannst du mir 10 erfolgreiche spiele nennen wo kleine mit dem selben aufwand wie große an high end waffen oder ausrüstungsgegenstände kommen ?
2. ist es schwachsinn NOCH mehr dinge einzubauen, die ausschließlich für highs sind, bei denen die kleinen nichtmal theoretisch die chance hätten etwas zu erreichen - denk mal über die vorteile, die dir allein durch deine xp gegeben sind; willst du NOCH mehr? wenn ja würde ich mir an deiner stelle überlegen das spiel zu wechseln.
welche super vorteile hab ich den ?
alle viecher die ich mit 1 mio xp und 1 mio AK killen kann, kann auch ein 50k xp`ler killen wenn er 2 heilis mehr benutzt und 5 schläge mehr macht

auserdem kannst du mir mal verraten was du mit ner waffe anfangen willst die ein 80k spieler tragen kann wenn du 1k xp hast ?

weiterhin verrrate mir mal wiso du es genauso bzw fast genauso leicht haben solltest an solche waffen (aufwertungsgegenstände) zu kommen wie ein 50k spieler der sich seine nächste waffe zusammen bastelst

zu punkt 3
brauch ich wohl nix sagen
jeder der 80k xp hat wird über deine ausage lachen
(kom hat dir ja berteitz erklärt wie die realität aus sieht)
Bild

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 4. Apr 2009, 17:54

Ich bin nicht KOM ^^
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

eisviech

Beitrag von eisviech » 4. Apr 2009, 18:17

EL Ceffe hat geschrieben: alle viecher die ich mit 1 mio xp und 1 mio AK killen kann, kann auch ein 50k xp`ler killen wenn er 2 heilis mehr benutzt und 5 schläge mehr macht
Du hast die Wartezeit für das Dutzend Pfeile vergessen.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Apr 2009, 18:52

am rande ist mein forum-nick crazy_Ace, davon abgesehen:

... und die ungefähr 12000 intelligenz (ca. 2400 speed), durch die du vllt einmal die woche nur zum shop laufen musst und damit auf 15% warten kannst (und pro tag ca. 5 minuten sparst, macht im monat auch schon knapp 6h), du kannst alles killen, was du willst (ich versuchs gar nicht erst mit meinen 50kxp an nem tonar-reptil - und grade die ganz großen bauen eben den bonus auf) und so weiter und so fort - tu nicht so als hättest du die xp aus mitleid gemacht...
wenn du wow so toll findes geh dorthin, ich denke eben genau dieser vergleich zeigt, dass fw zumindest in dieser beziehung BESSER als wow ist, eben WEIL kleinere auch sachen bekommen können, die größere gebrauchen können - auch wenn du das möglicherweise nicht verstehen kannst.

ich stehe bei 50kxp und wir sind 3 perfekt geskillte pks dort - da machen 2A zwischen frostiger und grünem schon was aus - bei 80 war nur eine vermutung, die der zeit wahrscheinlich noch nicht entsprach, spätestens in 3-4 monten wird es auch da soweit sein...

erneutes blubb
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 4. Apr 2009, 20:13

sorry nun ^^

@crasy
du wirst an keinen tonar reptiel jemals nen bonus bekommen
zumindest nicht in einer welt wo 10 oder mehr spieler 100k xp haben
wenn du der meinung bist das die 6 viecher mir so ein riesen vorteil bieten
dann mal ne ganz dumme frage
wiso schießt nicht 1-2 x mit ner durchi drauf ?
wenn du mit 50k xp perfeckt geskillt bist dürften 1 oder 2 schüße dicke reichen um dir den riesen jackpott und drops ab zu holen
oder ist der gewinn so riesig das dir die 2 pfeile nicht wert sind ?
sorry aber du vergleicht gerade 2 pfeile (wert 50gm) mit nem riesen ak (zig millionen gm wert)
und 2 min standzeit mit monate langes acktives spielen
und jammerst das die großen da dick abräumen aber dir sind es keine 2 pfeile wert ?

zu deiner behauptung
ich bin groß geworden weil ich mir das leisten konnte *punkt*
und größe heißt nicht mehr gewinn eher weniger gewinn (wenn ich nur bedenke was ich an öl bekommen würde wenn ich das gold da rein gesteckt hätte)
und ich sehe keinen sinn in zb öl
na toll dann bau ich eine stufe nach der anderen und hab irgendwann ölturm 500
brauch ich nicht will ich nicht.. bin eh zu faul extra da hin zu gehen und die 5 fässer öl ab zu holen
argo stecke ich das gold in größe sprich ak
und mache es mir bequemer
ich schlag bei der kö dann lieber mit einen helfer 2-3 x und nicht 10 x
ich heile mich dann mal nach 5 gebieten und nicht nach jedem vieh
das ist bequemlichkeit und nicht mehr gewinn mal von den 2-3 pfeile die ich weniger brauche abgesehen aber die in relation zu setzen mit ca 50 mio gm ak wert ist ne lachnummer
ich mach ne wette du hast mit 40k xp gejammert die mit 50k xp würden ja so viel verdienen und jetzt wo du die 10k xp mehr hast verdiehnst auch nicht mehr...
ich frag mich wie ich als anfänger in ner alten welt groß werden konnte wenn nur die großen gold verdienen können ?

zum speet
klar kann ich 1-2 tage ausetzen aber ich wette auch mit dir das du das inventar nicht haben möchtest
du findest nämlich nix mehr wider^^
und was hat der speet mit killvorteile zu tun ?
bzw das man an waffen kommt ?
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 4. Apr 2009, 20:29

Lustigerweise habe ich etwa 50.000 XP (50.598 XP), 99% Limit (50.400 Punkte).

Tonar-Reptil [unerhöht; 470 LP, 656 A [magische frostige Klinge], 303 V [Geisterschild]]:
8 Schüsse mit der normalen Armbrust.
6 Schüsse mit der stark durchschlagenden Armbrust.
Hinzu kommen Kosten für diverses Kaktusfleisch und/oder Elixieranwendungen oder Fische.

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 4. Apr 2009, 21:23

Zum Thema Anforderungen für das Schild:

Ich bin auch der Meinung dass man die Anforderungen ein wenig heraufsetzen könnte.

1. Bringt Gold aus den Welten (Durch Kurse in den Akademien)

2. Kann dann nicht jeder so eine Waffe tragen, sondern muss erst genug Akas machen.

3. Könnt ihr euch selber was ausdenken. :c)
Bild

guenne
Waldschlurch

Beitrag von guenne » 4. Apr 2009, 21:33

EL Ceffe hat geschrieben:sorry nun ^^

zu deiner behauptung
ich bin groß geworden weil ich mir das leisten konnte *punkt*
und größe heißt nicht mehr gewinn eher weniger gewinn (wenn ich nur bedenke was ich an öl bekommen würde wenn ich das gold da rein gesteckt hätte)
Was redest fürn schwachsinn gold in ölturm stecken, welches spiel spielst du? hättest mehr gold in öl investiert würdes erst in 4 Jahren gewinn machen (und mit jeder stufe immer weiter nach hinten)
Wenn du "keine Vorteile" hast sondern du meinst dass du nachteile hast dann verkauf die Xp,
da du es nicht tust würde ich mal sagen red nicht irgendwas nur um noch mehr Vorteile zu bekommen. Viele Vorteile mit 1mio xp und noch immer am Jammer solche leute sind einfach nur schwach

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Apr 2009, 21:50

Schäfchen hat geschrieben:Zum Thema Anforderungen für das Schild:

Ich bin auch der Meinung dass man die Anforderungen ein wenig heraufsetzen könnte.

1. Bringt Gold aus den Welten (Durch Kurse in den Akademien)

2. Kann dann nicht jeder so eine Waffe tragen, sondern muss erst genug Akas machen.

3. Könnt ihr euch selber was ausdenken. :c)
Joa, in etwa die Anforderungen der Kralle des Weltenwandlers, wäre nett.. ;)

Gesperrt