Phasenenergie eingebaut [W1-14;RP]

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Joaqin
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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Joaqin » 24. Nov 2009, 21:05

Immer mit der Ruhe, nach ,5 Jahren LT und weiteren 1,5 Jahren für alle Grundfähigkeiten kannst du dich ins Getümmel stürzen, dennoch brauchst du dann wieder fast 1 Jahr für jede Fähigkeit, plane doch in Ruhe bis zur Rente vor. :mrgreen:
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 26. Nov 2009, 19:23

Unter dem energetischen Heilzauber, beim Phasenenergietrainer meines Vertrauens, fehlt glaub ich eine Leerzeile.

Bekommt eigentlich das blauflammende Geisterschild - irgendwann - einen weiteren Ausrüstunggegenstand? Oder kommen ab da neue Waffen?
Ersteres würde mir in vielerlei Hinsicht besser gefallen.

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sgr011566
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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 26. Nov 2009, 19:36

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Bekommt eigentlich das blauflammende Geisterschild - irgendwann - einen weiteren Ausrüstunggegenstand?
Es gibt doch genug Waffen, die vorher ein Upgrade kriegen sollten ... und wozu Upgrades für Waffen, wenn eine geeignete NPC-Landschaft fehlt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sleipnir [W1]
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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 26. Nov 2009, 20:02

sgr011566 hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Bekommt eigentlich das blauflammende Geisterschild - irgendwann - einen weiteren Ausrüstunggegenstand?
Es gibt doch genug Waffen, die vorher ein Upgrade kriegen sollten ... und wozu Upgrades für Waffen, wenn eine geeignete NPC-Landschaft fehlt?
Mich interessiert nur ob - nicht wann.
Nicht umsonst sprach ich von "irgendwann". Es geht mir nur darum zu wissen, ob sich dier Aufwand lohnt, es danach noch weiter geht. Oder ob ich "irgendwann" mit einer Waffe da stehe, die ich an Spieler aus niedrigeren XP-Bereichen verscherbeln muss, da es in meinem XP-Bereich stärkere Waffen zweiter Klasse gibt.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 26. Nov 2009, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.

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gloop
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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von gloop » 26. Nov 2009, 21:49

Für alle, die den Phasenbalken ändern wollen hier die Lösung:

Code: Alles auswählen

<!-- Hintergrund für Balken für die komplette Energie -->

#fullenergydisp {
 background-image: url(energyred_bg.jpg) !important;
}

<!-- Hintergrund für Balken für die bisherige Energie -->

#curenergy {
 background-image: url(buttongreen_bg.jpg) !important;
}

<!-- Textfarbe im Balken -->

#test{
 color: ffffff;
}
mfg

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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 26. Nov 2009, 22:02

Funktioniert es mit #test?
Mit #phasedisp geht es nämlich auch.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von gloop » 26. Nov 2009, 22:08

Natürlich geht es mit #test ist schließlich die id des divs
phasedisp ist das hauptdiv

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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Elektro-Sapper » 26. Nov 2009, 22:10

gloop hat geschrieben:Natürlich geht es mit #test ist schließlich die id des divs
phasedisp ist das hauptdiv
Keine Ahnung, ich weiß nur, daß #phasedisp auch geht. \o_°/
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 26. Nov 2009, 22:23

gloop hat geschrieben:Natürlich geht es mit #test ist schließlich die id des divs
phasedisp ist das hauptdiv

hättest mich mal gefragt hättest das schon am gleichen abend gewusst^^
Bild

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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von gloop » 26. Nov 2009, 22:31

Hab die Fähigkeit nichmal :P aber wurde angesprochen und hier wurde es nirgends gepostet ... hat mich 5 minuten arbeit gekostet also nicht so wild :P

Wer das ganze nicht unbedingt mit bild machen möchte:

Code: Alles auswählen

#fullenergydisp {
 background-image: none !important;
 background-color: #01931d;
}

#curenergy {
 background-image: none !important;
 background-color: #950000;
}

#test{
 color: ffffff;
}

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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Silentium » 27. Nov 2009, 22:53

Sotrax? Wie wärs den mit nem Zauber mit dem man schneller laufen kann? also in Verbindung mit PE
vlt n hightech bewegungselixiere mitdem man ne bestimmte zeit nur 3sek pro feld braucht...mit natürlich entsprechend hohem energieverbrauch....

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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von aragorn II » 28. Nov 2009, 01:07

Ich find's schade, dass so ein Mist wie Mana unter einem Namen in Freewar einzieht. Ich war bis jetzt immer sehr froh, dass Fw ohne Mana auskommt...
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 28. Nov 2009, 01:20

Ich find's schade, dass Sotrax im Eingangspost erwähnte, dass es etwas ähnliches wie Mana sein könnte.
Ich würda ja fast drauf wetten dass nur dadurch viele darüber rummosern...

"Wie, in fw gibts Heiltränke?! w00t scheiz-0815-rpg!!1!1lolrofliksDeh"
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Wiinator
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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Wiinator » 28. Nov 2009, 14:47

ist die quest jetzt schon gelöst in w1?

Lancelot du Lac
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Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 28. Nov 2009, 15:29

Wiinator hat geschrieben:ist die quest jetzt schon gelöst in w1?
Nein. Deswegen läuft halb W1 mit Phasenenergie rum. Und gloop macht sich ne Stunde lang Mühe die Befehle zu suchen um per Style den Balken zu verändern...

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