Phasenenergie eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasenenergie eingebaut [W1]
Immer mit der Ruhe, nach ,5 Jahren LT und weiteren 1,5 Jahren für alle Grundfähigkeiten kannst du dich ins Getümmel stürzen, dennoch brauchst du dann wieder fast 1 Jahr für jede Fähigkeit, plane doch in Ruhe bis zur Rente vor. 

-
- Kopolaspinne
Unter dem energetischen Heilzauber, beim Phasenenergietrainer meines Vertrauens, fehlt glaub ich eine Leerzeile.
Bekommt eigentlich das blauflammende Geisterschild - irgendwann - einen weiteren Ausrüstunggegenstand? Oder kommen ab da neue Waffen?
Ersteres würde mir in vielerlei Hinsicht besser gefallen.
Bekommt eigentlich das blauflammende Geisterschild - irgendwann - einen weiteren Ausrüstunggegenstand? Oder kommen ab da neue Waffen?
Ersteres würde mir in vielerlei Hinsicht besser gefallen.
Es gibt doch genug Waffen, die vorher ein Upgrade kriegen sollten ... und wozu Upgrades für Waffen, wenn eine geeignete NPC-Landschaft fehlt?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Bekommt eigentlich das blauflammende Geisterschild - irgendwann - einen weiteren Ausrüstunggegenstand?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Mich interessiert nur ob - nicht wann.sgr011566 hat geschrieben:Es gibt doch genug Waffen, die vorher ein Upgrade kriegen sollten ... und wozu Upgrades für Waffen, wenn eine geeignete NPC-Landschaft fehlt?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Bekommt eigentlich das blauflammende Geisterschild - irgendwann - einen weiteren Ausrüstunggegenstand?
Nicht umsonst sprach ich von "irgendwann". Es geht mir nur darum zu wissen, ob sich dier Aufwand lohnt, es danach noch weiter geht. Oder ob ich "irgendwann" mit einer Waffe da stehe, die ich an Spieler aus niedrigeren XP-Bereichen verscherbeln muss, da es in meinem XP-Bereich stärkere Waffen zweiter Klasse gibt.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 26. Nov 2009, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Für alle, die den Phasenbalken ändern wollen hier die Lösung:
mfg
Code: Alles auswählen
<!-- Hintergrund für Balken für die komplette Energie -->
#fullenergydisp {
background-image: url(energyred_bg.jpg) !important;
}
<!-- Hintergrund für Balken für die bisherige Energie -->
#curenergy {
background-image: url(buttongreen_bg.jpg) !important;
}
<!-- Textfarbe im Balken -->
#test{
color: ffffff;
}
- Elektro-Sapper
- Teidam
Funktioniert es mit #test?
Mit #phasedisp geht es nämlich auch.
Mit #phasedisp geht es nämlich auch.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Natürlich geht es mit #test ist schließlich die id des divs
phasedisp ist das hauptdiv
- Elektro-Sapper
- Teidam
Keine Ahnung, ich weiß nur, daß #phasedisp auch geht. \o_°/gloop hat geschrieben:Natürlich geht es mit #test ist schließlich die id des divs
<rote Swastika>
- Whatsername
- Klauenbartrein
gloop hat geschrieben:Natürlich geht es mit #test ist schließlich die id des divs
hättest mich mal gefragt hättest das schon am gleichen abend gewusst^^

Hab die Fähigkeit nichmal
aber wurde angesprochen und hier wurde es nirgends gepostet ... hat mich 5 minuten arbeit gekostet also nicht so wild 
Wer das ganze nicht unbedingt mit bild machen möchte:

Wer das ganze nicht unbedingt mit bild machen möchte:
Code: Alles auswählen
#fullenergydisp {
background-image: none !important;
background-color: #01931d;
}
#curenergy {
background-image: none !important;
background-color: #950000;
}
#test{
color: ffffff;
}
Sotrax? Wie wärs den mit nem Zauber mit dem man schneller laufen kann? also in Verbindung mit PE
vlt n hightech bewegungselixiere mitdem man ne bestimmte zeit nur 3sek pro feld braucht...mit natürlich entsprechend hohem energieverbrauch....
vlt n hightech bewegungselixiere mitdem man ne bestimmte zeit nur 3sek pro feld braucht...mit natürlich entsprechend hohem energieverbrauch....
- aragorn II
- Feuerwolf
Ich find's schade, dass so ein Mist wie Mana unter einem Namen in Freewar einzieht. Ich war bis jetzt immer sehr froh, dass Fw ohne Mana auskommt...
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Ich find's schade, dass Sotrax im Eingangspost erwähnte, dass es etwas ähnliches wie Mana sein könnte.
Ich würda ja fast drauf wetten dass nur dadurch viele darüber rummosern...
"Wie, in fw gibts Heiltränke?! w00t scheiz-0815-rpg!!1!1lolrofliksDeh"
Ich würda ja fast drauf wetten dass nur dadurch viele darüber rummosern...
"Wie, in fw gibts Heiltränke?! w00t scheiz-0815-rpg!!1!1lolrofliksDeh"
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
ist die quest jetzt schon gelöst in w1?
-
- Nachtgonk
Nein. Deswegen läuft halb W1 mit Phasenenergie rum. Und gloop macht sich ne Stunde lang Mühe die Befehle zu suchen um per Style den Balken zu verändern...Wiinator hat geschrieben:ist die quest jetzt schon gelöst in w1?