Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans

Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 23. Jun 2010, 15:15

schaufelchen hat geschrieben:... ich habe in weiser voraussicht mein blauflammenden Schild vor paar Wochen für 1 Millionen gm verkauft.
Joaqin hat geschrieben:... Ich meinen zu 1,3 Millionen, deswegen lache ich wohl mit dir. ;o)...
Na hoffentlich schlägt euer Gelächter nicht in Wut um wenn dann das blauflammende GS wieder einmal aufgerüstet wird. Wobei das ist ja auch bei jeder Waffe so, einer freut sich und paar andere die so "clever" waren ihre vorletzten Waffen zu verkaufen bekommen nen Hals ob ihrer eignen Gier. :wink:

Ich sammel einfach jede Waffe und freue mich der Dinge die da kommen. :lol:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 23. Jun 2010, 15:32

Klar, ganz besonders weil die Stärkeunterschiede schon ziemlich erheblich sind! :mrgreen:
Bild

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 23. Jun 2010, 15:45

so ich habe mir nun 21 seiten durchgelesen und kann herzlich lachen. wie dumm (sry aber das kann man nich anders sagen) kann man eigentlich sein und meinen das eine waffe die beste für immer ist? dieses spiel befindet sich in einer beta phase, heist es entwickelt sich immer weiter. es kommen neue sachen dazu und damit verfallen bestehende sachen. noch nich mal chefchen weis was ihn noch alles einfällt und einbaut!
das die wand aufgerüstet wird find ich in ordnung. oder möchtet ihr etwa das das geisterschild nun noch eine 4. Aufwertung bekommt und man damit gezwungen wird funken, perlen und ap zu sammeln? ich spare nun seit die wand im spiel ist auf diese 600k kaufpreis hin und habe sie mir gestern geholt. mir is vollkommen klar das diese wand selbst mit aufrüstung nicht auf ewigkeiten die beste V waffe sein wird in diesen spiel. aber dennoch freu ich mich über ein gewissen erfolg und maule nich das wohl das rote wurzelschild ganze 25V mehr haben wird irgendwann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Graf Blah
Kriechlapf

Beitrag von Graf Blah » 23. Jun 2010, 15:49

hmmmm da ich nen GS hab würde ich mich natürlich mehr freuen, wenn das upgrade dafür wäre :mrgreen: :mrgreen:
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 23. Jun 2010, 15:51

das GS wird auch noch eine kriegen dann sind gelb Karos auf den blauen flammen ^^

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 23. Jun 2010, 15:55

ich würde es sowieso mal gerne sehen wenn Sotrax nen neue gs-aufrüstung für das flammende bringen würd mit der man auf 155 v-punkte käme und dann mit nem saumässigen glück oder finanziellen aufwand und/oder sehr vielen leuten dann mal wieder die beste waffe daraus machen zu können sodass man nicht immer nur sagen kann A->B->C sondern auch mal A->B oderC-> D, E oder F
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

HaTe_mE
Kriechlapf

Beitrag von HaTe_mE » 23. Jun 2010, 16:05

Also ich würde das blauflammende Geisterschild mit nem grünen Streifenpullover vermischen :>
grün blau gestreifter flammender Geisterpullover ^^
Ne Spaß

Finde final Destinations Idee garnicht schlecht
zB Baust du anstatt Flammendes Geisterschild -> blauflammendes Geisterschild
entweder das blauflammende ODER zB ein grünflammendes mit ner grünen Flamme der Erneuerung ( 15k auftragspunkte) zu ner 200v waffe :>
So wäre das blau-flammi nicht die einzige option und man kann das blauflammi ja zu einem späteren zeitpunkt erweitern :D
Bild
Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6

Slash
Feuerwolf

Beitrag von Slash » 23. Jun 2010, 16:06

Ich fände es auch allgemein gut, wenn man mit bestimmten Waffen verschiedene Wege der Aufrüstung einschlagen könnte, das würde die ganze Waffenplanung etwas komplexer machen und viele neue Möglichkeiten schaffen. Muss auch nicht unbedingt beim Geisterschild sein.
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 23. Jun 2010, 16:09

das lustige an dem vorgehen ist halt einfach immer dass sotrax danach 2 waffen hat die dann wieder aufrüstbar sind und im gleichen bereich liegen und die kann er dann mit neuen upgrades "hochzirkeln" sodass immer erst eine seite schreien wird sie hätte die falsche waffe genommen und dann hat die andere doch plötzlich 5 punkte mehr und so...

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 23. Jun 2010, 16:15

ich wäöre ja für waffen die man immer wieder aufladen Muss hier das beispiel

Waffe XY hat einen Vwert von (ich stell einfach ne zahl in raum) 140 , wenn ich jetz zum Beispeil 100 Soruskapseln hab und mit den 100 Kapseln und der Waffe XY auf ein ein bestimmtes feld geh kann ich die Vwaffe "aufladen", die Waffe hat dann 160 , und jetz kommt meine Idee: Die aufwertung hält nur ne bestimmte Zeit (z.B. 100 kämpfe, oder 24 Stunden) dann ist die Waffe wieder in ihrem Ausganangs zustand

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 23. Jun 2010, 16:20

ich find die idee von torrez ganz gut nur müsste die waffe dauerhaft verbessert bleiben und das limit für die aufwertung am aka limit festgemacht werden zb. oder an den LP *kicher*

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 23. Jun 2010, 16:24

Magische items --> Sutranien der sumpf, hewien oberhalb zweigstelle ftw Ò.ó
naja is schon ne gute idee aber an sich sinnlos (auch wenn ich das mag denn zum beispiel deutsche rechtschreibung is auch sinnlos) da man eig. wenn schon denn schon haben sollte und nicht irgendwann ein regenbogenflammendes Geisterschild weil man das blauflammende, grünlammende, gelblammende, orangelammende, rotlammende, violettlammende,usw schon hatte... x)

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 23. Jun 2010, 16:25

sauber Torrez. (siehe viewtopic.php?f=7&t=41639) :wink:

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 23. Jun 2010, 16:26

aba ich bin gegen ne GS aufwertung weil ich behaupte dass das sonst langsam lächerlich wird ^^

Edit: Meine Idee steht da nicht mit drin (also nich so wie ich sie meinte ^^)
Zuletzt geändert von Torrez am 23. Jun 2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 23. Jun 2010, 16:27

nochmal sieh viewtopic.php?f=7&t=41639, aber auch das wird beim nächsten mal langweilig sein :mrgreen:

Edit: ist der gleiche Link wie oben
- Beispielsweise, dass die Waffe, Items verbraucht (Perle der (großen) Kraft, Seelenkapseln, Phasenkuglen/-Splitter, kleine/große Energiesplitter, was auch immer) um wirklich stark zu sein. Sonst hat sie eben nur einen vergleichsweise niedrigen Wert.
- Oder, dass man sie sich vom Schmied in Buran bearbeiten lassen muss, damit sie den höheren Wert annnimmt. Dafür bräuchte der aber Öl und/oder Sumpfgas (damit würde auch nicht so viel Gold ins Spiel kommen, ohne, dass Öl/Sumpfgas völlig umsonst ausgebaut worden wären.
- Oder, dass man ein bestimmtes magisches Item im Inventar haben muss, damit die Waffe ihre volle Stärke erhält.
Finde da herrscht schon eine geiwsse Ähnlichkeit. Wie das im Einzelnen ausgearbeitet wird ist egal, es geht um das Prinzip der Waffe, und das ist das selbe.

Gesperrt