was zum Geier kümmert Ihr Euch eigentlich dermassen um ungelegte Eier? würd ja mal den starken HB und die Droprate abwarten und DANN meckern

Mir gehts mehr um die unpassende Art und Weise von Rondo - so kann man einfach keine Diskussion führen. Sowas nervt mich, sowas charikiere ich, sowas widerlege ich. Ganz einfach.AngelOfDark hat geschrieben:*Le Mad & Rondo zum Schnee schieben schickt*
was zum Geier kümmert Ihr Euch eigentlich dermassen um ungelegte Eier? würd ja mal den starken HB und die Droprate abwarten und DANN meckern
Wenn Du wenigsten etwas widerlegen KÖNNTEST wärs ja noch ganz interessant, aber da kommt ja nichts was man auch nur halbwegs so nennen könnteLe Mad hat geschrieben:Mir gehts mehr um die unpassende Art und Weise von Rondo - so kann man einfach keine Diskussion führen. Sowas nervt mich, sowas charikiere ich, sowas widerlege ich. Ganz einfach.AngelOfDark hat geschrieben:*Le Mad & Rondo zum Schnee schieben schickt*
Er erzählt wiederholt Stuss, und hätte ich mir nicht seitenlang dieses Geschwafel reinziehen müssen, dann wäre ich schon längst wieder von dannen gezogen.
Nebenbei bemerkt - genau darum geht es mir auch - er meckert schon bevor irgendwas da ist. Ist dagegen. Findet es scheisse. "Es führt die Änderung ad absurdum." - Argumente weshalb das so sein soll bringt er nicht. Sowas bringt mich zur Weissglut.
wen dem so wäre, hätte ich absolut (Le Mad hat geschrieben:Gleichzeitig sollten sie ihre Aktionen aber auch dem "fairen" Charakter anpassen, Diebstahlzauber sollten unbenutzbar werden, ebenso KU (brauchen sie mit Schutz ja nicht), und ähnliches. Schließlich sind sie eine friedfertige Rasse. Ausserdem sollte man verhindern dass solche Spieler jemanden Starren, von Uniques wegzaubern und ähnliches. Sie haben ja den friedfertigen Weg gewählt, wozu also kämpfen? Achja, im KG sollten sie natürlich sowieso nichts zu suchen haben. Als 20k-xp-ler, der monatelang seine KP zusammensammelt, von einem 200k-xp-natla mit 20lp gekillt zu werden, das ist schon irgendwie befreiend. Diese friedfertige Rasse.
[Natürlich überzogen, aber in Teilen meine ich das durchaus ernst.]
z.B seelenkugel/heimzauber und sonstige items die dich mi einem klick (alt 1/alt 2) direkt weg befördern..Rondo hat geschrieben:"Dem Hautbrand entkommen" ??
Hmmm, den Zauber dafür zeigste mir bitte mal......
Ich bin Natla... mir geht es also ähnlich wie dir wenn du sagst:wenn dich das killen massiv stört, werd natla, dann hat sich diese diskussion für dich beendet und du kannst relativ günstig in frieden dein dasein fristen.
Ich argumentiere nämlich nicht subjektiv aus sicht eines betroffenen.ich argumentiere nicht aus der sicht eines pks.
Dann frage ich mich, was auf den letzten 21 Seiten so diskussionswürdig war o.Osowohl der hautbrandänderung als auch der änderung bei den ku-preisen stimme ich zu.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste