Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 24. Mär 2007, 12:53

Sind die DM's nicht die schlimmen?^^

Erst Herzauber
dann Starre
dann ku
dannwegzauber? ^^
Bild

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 24. Mär 2007, 13:20

Na, erst Starre, dann Herzauber wär auch ziemlich dämlich :D

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 24. Mär 2007, 16:04

Webhamster hat geschrieben:dauer ku ist aber ein gerechtfertigtes mittel gegen pks, die mit ihren kills schon geradezu andere mitspieler mobben und behaupte jetzt bitte nicht, daß es solche pks ned gibt -.-
ich glaub das du nicht aufpasst^^ aber der preis für schwache ku is gefallen. damit kann man sich einfach schützen. wartest auf nem sicheren feld oder noch besser nimmst die kaktuspfeilschleuder mit und schießt bevor du tot bist (der andere muss ja auch warten) und machst dann ku. es is ein witz das so viele feige natla meinen das dauerku gerechtfertigt ist

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Mär 2007, 16:21

Blacky16 hat geschrieben:webhamster du verdirbst durch dauer ku auch den Spielspaß . Ich mein wie würdest du es finden wenn man dich an jagen hindern würde? ja genau so ergeht es den pks. Wenn ich auf Liste gucke ist die hälfte Natlas und wenn das so weiter geht ist bald jeder Natla
mfg Lugia
Woran das wohl liegt ??
Ich predige diese Entwicklung schon recht lange und so gaaaaaaanz langsam kapieren das wohl auch andere endlich :wink:

Und durch kleine kosmetische Veränderungen wird sich diese Entwicklung auch nicht aufhalten lassen........es muss endlich die wirksame Angriffsgrenze nach oben her ! Wenn wirklich nur noch in einem angemessenen XP-Bereich PvP möglich ist werden wohl viele Natla wieder ne "normale" Rasse spielen..........die Frage ist eigentlich nur wie lange es noch dauert bis das endlich in den richtigen Köpfen angekommen ist :?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Mär 2007, 16:37

Rondo geht schon wieder mit seiner Idee hausieren, ich geh am Stock :?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Mär 2007, 16:46

Ich hab nur die Antwort auf das hier angesprochene Problem gepostet.....nicht mehr und nicht weniger :P
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Ice

Beitrag von Ice » 24. Mär 2007, 18:14

Ich erbitte an dieser Stelle Statistiken von Sotrax, die aussagen, wieviel Prozent der Spieler online zu verschiedenen Zeiten in den jeweiligen Welten Natla sind.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 24. Mär 2007, 18:32

Rondo?

Ich bin nicht darum natla oO

Ach ich wär wieder dafür das die Kontrolle des lichts so stark wird wie früher:D
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Mär 2007, 21:05

Kamui aus w1 hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:
Kamui aus w1 hat geschrieben: ja aber ein natla kann ewigen schutz haben der sowas von billig is und nicht aufzulösen^^ is das fair?

ja ,ist es.
wieso sollte es? als es noch keine gutscheine gab und damit weniger natlas da waren war trotzdem jeder zufrieden auch ohne den schutz. naja aber das gehört nicht ganz zum thema^^ der schutz is ne gute idee da man endlich mal was machen kann gegen die dauer-ku feiger spieler die meine das sie so alles in den grief kriegen

achja und du bist dir sicher,das wirklich jeder zufrieden war,sichvon einem aka gestärkten und genau ausbalancierten Pkler killen zu lassen und dem jedesmal items und geld zu überlassen? Komisch, warum hat dann Sotrax die Rasse natla eingeführt.

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 25. Mär 2007, 09:33

außerdem müßte es jeden pk klar sein, daß im höhren bzw. high xp level nichts geschenkt wird, diese leute haben sehr viel gold und wissen sich auf kills angemessen zu wehren bzw. zu rächen, ich oute mich ja ungerne als pk, aber in 2 anderen welten bin ich low xp pkler und das aus guten grund, denn in niedrigen xp level geht es noch nicht so kraß ab ;)
und wenn kamui meint, meine member unter druck setzen zu müssen, nur weil er sein privatkrieg mit sagon auf diese art und weise fortsetzen zu müssen, dann muß ihm auch klar sein, daß wir uns das nicht gefallen lassen. Immerhin ist es auch der sinn eines clans zusammenzuhalten...

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 25. Mär 2007, 17:45

Webhamster hat geschrieben:außerdem müßte es jeden pk klar sein, daß im höhren bzw. high xp level nichts geschenkt wird, diese leute haben sehr viel gold und wissen sich auf kills angemessen zu wehren bzw. zu rächen, ich oute mich ja ungerne als pk, aber in 2 anderen welten bin ich low xp pkler und das aus guten grund, denn in niedrigen xp level geht es noch nicht so kraß ab ;)
und wenn kamui meint, meine member unter druck setzen zu müssen, nur weil er sein privatkrieg mit sagon auf diese art und weise fortsetzen zu müssen, dann muß ihm auch klar sein, daß wir uns das nicht gefallen lassen. Immerhin ist es auch der sinn eines clans zusammenzuhalten...
ich glaube langsam wirklich du bist dumm^^ das gehört hier nicht zum thema. und es macht doch erst richtig spaß wenn es schwer wird und man aufpassen muss. ich selbst sterbe auch. und? ändern kann ich es nicht. also heult nicht immer rum. es wurde schon der XP verlust reduziert, wie viele vorteile wollt ihr den high-XPlern noch geben? und der cshutz is trotzdem gut. ich wette das KEINER der hier schreibt am tag mehr als 2 mal maximal stirbt.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 25. Mär 2007, 19:24

Dooooch

aber um an Ameisenhügeln oder Waldwurzeln zu sterben da hilft kein schutz

oder auch int akas...
Bild

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 26. Mär 2007, 14:27

Whatsername hat geschrieben:Dooooch

aber um an Ameisenhügeln oder Waldwurzeln zu sterben da hilft kein schutz

oder auch int akas...
du gehörst ja auch nicht zu denen die rumheulen XD außerdem bist du selbst schuld wenn du nicht aufpasst

-Thunder-
Feuerwolf
Beitrag von -Thunder- » 26. Mär 2007, 15:20

Kamui aus w1 hat geschrieben:ich wette das KEINER der hier schreibt am tag mehr als 2 mal maximal stirbt.
lol, reine intuition oder bist du hellseher?
is nich fein wenn man von den pks gejagt wird weil man net natla werden will. spätestens nachdem du das 5. mal am tag umgefallen bist würde dir da auch die lust am jagen vergehen... [/rumheul]
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Mär 2007, 15:43

Wenn du so oft stirbst, dann solltest du wirklich besser Natla werden. Auf Schnellzauber 1 einen Heimzauber sollte eigentlich schon bewirken, dass man nicht mehr so oft am Tag stirbt :wink:

Gesperrt