Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]
positive Änderung
muss auch mal meinen Senf dazugeben:
Die Änderung wurde auf Grund der Verlinkung und Botusing beschlossen.
das sowas passiert dürfte jedem klar sein.
Beispiel W3: meine wenigkeit. schon auffällig wenn ein PK auf nem unsicheren Feld mit einem ist, aber nicht angreift, und kurz vor der Bank dann folgendes: PK auf Nachbarfeld, Kaktuspfeil,tot. reaktionszeit? keine, komisch. aber 400 XP beim Teufel
Andererseits ist mir in W1 aufgefallen, dass z.B. jemand innerhalb einer halben sekunde 8 Kaktuspfeile auf sein Opfer geschosssen hat, was im 1500 XP-Bereich locker ausreicht.
so etwas ist unfair, warum wird über eine Änderung gemeckert?
glaub die opfer brauchen auch so eine halbe sekunde um zu erkennen das ein Kaktuspfeil, Feuerball, Hautbrand oder was auch immer auf einen losgelassen wurde. Kills werden weiterhin schnell möglich sein , und 0,5 Sekunden reaktion... wasn das? bei ner Sekunde ok, aber schneller reagier ich auch net ^^
ach Ja, der Senf zur Bombe:
kann man ja ändern dass sie 99,5% der LP bis auf 1 LP abzieht. d.h. das man bei 400 LP noch 2 LP hat, bei 1000 immernoch 5.
warum? nun wer sich soviele LP erarbeitet hat sollte eine chance haben zu überleben.
Senf zu "viel Taunektarbier trinken weil 20% LP-Abzug von NPCs):
gibt ja auch noch den riesigen Heiltrank 300LP 5 AP
dazu wäre toll: roter Heiltrank, vollständige Heilung, 25-AP
glaub hab zu irgendwas meinen Senf vergessen, kommt bestimmt noch.
P.S: starre, vergiftung, wegzauber, 1 Sekunden geht doch...
mfG Majo
Die Änderung wurde auf Grund der Verlinkung und Botusing beschlossen.
das sowas passiert dürfte jedem klar sein.
Beispiel W3: meine wenigkeit. schon auffällig wenn ein PK auf nem unsicheren Feld mit einem ist, aber nicht angreift, und kurz vor der Bank dann folgendes: PK auf Nachbarfeld, Kaktuspfeil,tot. reaktionszeit? keine, komisch. aber 400 XP beim Teufel
Andererseits ist mir in W1 aufgefallen, dass z.B. jemand innerhalb einer halben sekunde 8 Kaktuspfeile auf sein Opfer geschosssen hat, was im 1500 XP-Bereich locker ausreicht.
so etwas ist unfair, warum wird über eine Änderung gemeckert?
glaub die opfer brauchen auch so eine halbe sekunde um zu erkennen das ein Kaktuspfeil, Feuerball, Hautbrand oder was auch immer auf einen losgelassen wurde. Kills werden weiterhin schnell möglich sein , und 0,5 Sekunden reaktion... wasn das? bei ner Sekunde ok, aber schneller reagier ich auch net ^^
ach Ja, der Senf zur Bombe:
kann man ja ändern dass sie 99,5% der LP bis auf 1 LP abzieht. d.h. das man bei 400 LP noch 2 LP hat, bei 1000 immernoch 5.
warum? nun wer sich soviele LP erarbeitet hat sollte eine chance haben zu überleben.
Senf zu "viel Taunektarbier trinken weil 20% LP-Abzug von NPCs):
gibt ja auch noch den riesigen Heiltrank 300LP 5 AP
dazu wäre toll: roter Heiltrank, vollständige Heilung, 25-AP
glaub hab zu irgendwas meinen Senf vergessen, kommt bestimmt noch.
P.S: starre, vergiftung, wegzauber, 1 Sekunden geht doch...
mfG Majo
Irgendwann ist es immer mal soweit!
Kurze Frage... wie sieht es denn bei folgenden Items aus?
- Kugelschneider? ... nur alle 0.5sec? wäre fatal .. da muss dann so wie bei anderen Luxusitems die mehrfacherstellung her.
- alter misch-o-mat als unique ohne "meherfachmischung"? wäre auch blöd bei den Mengen die rumkommen.. wobei das ja PP ist.. weils eben das isiko des Uniques ist.
- Diebstahlzauber? Mit dem Zauber auf alt+1 kann man sicher öfter als alle 0.5sec klauen.. und das ist ja legal udn kein Linken o.ä.
zum Topic... ich find die änderung prinzipiell gut... dann müssen sich die getöteten andere Gründe suchen worüber sie weinen können, weil se einfach zu schlecht sind.
- Kugelschneider? ... nur alle 0.5sec? wäre fatal .. da muss dann so wie bei anderen Luxusitems die mehrfacherstellung her.
- alter misch-o-mat als unique ohne "meherfachmischung"? wäre auch blöd bei den Mengen die rumkommen.. wobei das ja PP ist.. weils eben das isiko des Uniques ist.
- Diebstahlzauber? Mit dem Zauber auf alt+1 kann man sicher öfter als alle 0.5sec klauen.. und das ist ja legal udn kein Linken o.ä.
zum Topic... ich find die änderung prinzipiell gut... dann müssen sich die getöteten andere Gründe suchen worüber sie weinen können, weil se einfach zu schlecht sind.
...
-
Outet sich da gerade jemand als Linker?- Kugelschneider? ... nur alle 0.5sec? wäre fatal .. da muss dann so wie bei anderen Luxusitems die mehrfacherstellung her.
Ein Tastendruck dauert nur ca eine halbe Sekunde, so gesehen haben die, die keine Links nutzen, auch keine Nachteile. Wer, wenn nicht selbst Linker, fordert das dann ein?
Bin sowieso für Mehrfachverwendung, aber eine Beschwerde derart riecht doch sehr stark nach eigenem Betrug. Auch wenn es vielleicht nicht so ist, man könnte es verdächtigen.
-
- Klauenbartrein
Ähm, Kugelschneider funktioniert sofort beim Anklicken - leg ihn auf Schnellzauber und klick drauf, dann schaffst du gute 4 Kugeln pro Sekunde, dazu musst du nicht linken ... ich praktizier das mit der Klebemaschine, da komm ich auf 3-5 Kugeln pro Sekunde, eher auf mehr. Nur weil man schnell klickt, ist man kein Linker ...Magnus Luterius hat geschrieben:Ein Tastendruck dauert nur ca eine halbe Sekunde, so gesehen haben die, die keine Links nutzen, auch keine Nachteile. Wer, wenn nicht selbst Linker, fordert das dann ein?

Edit: Ok, ich schein langsam zu sein

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- kleines Schaf
Also Thema Kugelschneider: für solche Items sollte die sperre auch nicht gelten.
Aber wenn ihr mit nem schneider so oft klicken könnt warum glaubt keiner, das man das auch mit bombe wurm angriff kann? die die dagegen sind, sind selbst NUR leute die schon einmal ner bombe zum opfer gefallen sind.
Naja einfach nochmal überlegen wie die Gleichheit zwischen den Linkern und den normalen Killern wie fair es denen noch gegenüber ist....
Also dazu könnte man einführen Bestimmt items wie stab der feuerbälle kaktuspfeilschleuder etc. mit einer selbstsperre zu belegen,Andererseits ist mir in W1 aufgefallen, dass z.B. jemand innerhalb einer halben sekunde 8 Kaktuspfeile auf sein Opfer geschosssen hat, was im 1500 XP-Bereich locker ausreicht.
Aber wenn ihr mit nem schneider so oft klicken könnt warum glaubt keiner, das man das auch mit bombe wurm angriff kann? die die dagegen sind, sind selbst NUR leute die schon einmal ner bombe zum opfer gefallen sind.
Naja einfach nochmal überlegen wie die Gleichheit zwischen den Linkern und den normalen Killern wie fair es denen noch gegenüber ist....
öhm, war mir nicht so das Sotrax die sache so programmiert hat das diverse Items von dieser Regel ausgeschlossen werden können oder hab ich mich da verlesen?
Wenn das so ist stellt doch ne Liste auf mit Items die ihr meinetwegen 50 mal in der Sekunde nutzen könnt und wollt. (alte Pressen, Kugelschneider usw.)
Wenn das so ist stellt doch ne Liste auf mit Items die ihr meinetwegen 50 mal in der Sekunde nutzen könnt und wollt. (alte Pressen, Kugelschneider usw.)
Irgendwann ist es immer mal soweit!
Das sind 3 Links an verschiedenen Stellen - beim Kugelschneider / Klebe etc. ist es immer einer an genau der gleichen Stelle, man muss nur schnell genaug auf diese Stelle klicken, damit die Meldungen nicht durchkommen.Don-v-Corleone hat geschrieben:Aber wenn ihr mit nem schneider so oft klicken könnt warum glaubt keiner, das man das auch mit bombe wurm angriff kann?
Zuletzt geändert von sgr011566 am 22. Jun 2007, 04:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
genauso wäre es sinnvoll den Kugelschneider so zu machen, dass man XX Kugeln auf einmal schneiden kann...Sotrax hat geschrieben:Jedes Item, das irgendwer 30 Mal in der Sekunde oder so anwendet, führt zu massiven Lags. Von diesem Standpunkt ist es durchaus sinnvoll die Beschränkung derzeit für alle Items aktiv zu lassen.
..oder den Stab der (großen) Magie eben so, dass man alle Items (oder alle Items mit dem selben Namen) gleichzeitig verlängern kann. Denn das tolle an schnell verlängerten blauen Heilzaubern ist eben, dass sie gruppiert werden.. verlängert man diese einzeln, hat man zB 40 einzelne blaue Heilzauber im Inventar und muss diese auch einzeln übergeben, wenn man zB die massive qualle macht.. naja naja.
...
-
- Klauenbartrein
Und was ist dann, wenn man nicht alles verlängern will? Gerade mit dieser komischen Gruppierung will ich nicht immer alles verlängernSotrax hat geschrieben:@Lukowski: Ich habe geplant in Zukunft einen neuen Stab der Magieverlängerung einzubauen, der einfach alle Items im Inventar verlängert. Das wird jedoch vermutlich ein extra Item werden.

- insanus
- Klauenbartrein
Ich wollt's gerade schreiben, dann nutz den alten Stab.^^ Hm, ein neuer Stab? Ich hoffe, der verlängert nicht noch mehr als 375%. Finde das schon sehr mächtig, vor allem bei Zaubern die eigentlich nicht so lange halten sollen (Steinschalen mit Gift z. B. halten sehr viel länger als nötig wäre - schließlich war geplant, dass jeder, der eine hat, sie einfach gleich anwendet anstatt Dutzende zu horten bis man den Quest doch ganz allein lösen kann). Oder Zauber die sowieso schon lange halten, wie Stäbe des Handels oder perso. Hinzauber, die dann fast schon den Status "magisch" verlieren.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Klauenbartrein
Nö, ich hol mir einfach so einen Luxusstab nicht, da es mir viel zu umständlich wäre, wenn ich diverse Items erst in der MaHa oder Schliessfach zwischen lagern müsste, damit ich alle anderen Items verlängern kann.
Also für mich wäre das nichts und das obwohl ich Magieverlängerung austrainiert habe. Okay, ich weiss noch nicht, wie sich die Anwendesperre nun konkret auswirkt. Aber eine Überarbeitung der Gruppierung von magischen Items muss so oder so her, da wäre es schön, wenn das vor diesem neuen Luxusitem kommen würde
Also für mich wäre das nichts und das obwohl ich Magieverlängerung austrainiert habe. Okay, ich weiss noch nicht, wie sich die Anwendesperre nun konkret auswirkt. Aber eine Überarbeitung der Gruppierung von magischen Items muss so oder so her, da wäre es schön, wenn das vor diesem neuen Luxusitem kommen würde