sieht zumindest besser aus wie sotrax seine! doch leider auch für\n arsch^^Bugfix hat geschrieben:verwende ich in meinem Style
<-- *auf mich deut*Sotrax hat geschrieben:(mittlerweile nutzt den ganz alten Style fast niemand mehr).
Also, das finde ich bis jetzt die beste Lösung: sieht schicker aus als bisher (und wirkt auch schön invers), es ist auch ganz eindeutig, dass es sich nicht um normale Kartenbilder handelt. Allerdings wirken die Ränder jetzt nicht so ungewohnt hell sondern halt wir normale Begrenzungen, wie bisher. Und sie sehen, mit Verlaub, deutlich ordentlicher aus als der momentane Zustand, wo es bei mehreren Feldern wirklich zu komischen und unprofsssionell wirkenden Effekten kommt.Bugfix hat geschrieben:verwende ich in meinem Style
Den selben 3D-Effekt auf ein helleres Bild angewendet würde doch in etwa das ergeben was Sotrax haben möchte. Das Bild von Bugfix ist allerdings in so weit besser, dass es in Kombination mit Artgenossen keine optischen Täuschungen hervorruft, die einem vorgaukeln, dass das eine Bergfeld über einem anderen liegt.Bugfix hat geschrieben:verwende ich in meinem Style
Sorry, aber was an dem so toll sein soll... Der Rahmen mit dem "3d" effekt gefällt mir nicht, und sonst ist es eigentlich das komplett gleiche Bild wie vorher, nur eben ein bisschen dunkler... Wenn man den noobs unbedingt zeigen muss, dass sie da und dort nicht draufdürfen, dann sollte man doch gleich ein viel "schlimmeres/helleres" bild nehmen, wie das allererste, oder auch das, das gerade drin ist...Bugfix hat geschrieben:verwende ich in meinem Style
Da der Style von mir ist kann ich dir sagen, dass ich entgegen meiner Ankündigung eine Version mit den alten Feldern erstellen werde, aber das wird erst geschehen wenn das ganze hier final ist, d.h. in allen Welten eingebaut und ich genug Zeit dafür finde alle meine Styles zu ändern.fkeeper hat geschrieben:ich hab da aber nen prob... ich würd gern die alten bilder nehmen... aber nutze auch nicht den standart style... weinn ich obend den classik style nehme und dann ein link eingebe (zb mein genutzen style http://www.derlars.mf-bergkamen.de/fwst ... _style.css ) dann sind trotzdem die neuen berge drinn kannst du das nicht so machen das beide einstellungen berücksichtigt werden?
Das wäre natürlich eine große Erleichterung. Zumal auch die User nicht extra neue .css-Datei-Adressen suchen müssen. Es wird mit sicherheit verwirrung darüber aufkommen zu welchem Style es nun eine alte version gibt, zu welchem nicht und wo der ersteller evtl sogar inaktiv ist und nie eine Änderung vornehmen wird.AngelOfDark hat geschrieben:mir wäre es echt lieber, wenn man das im Profil ändern könnte *hmpf*
denke, Teodin und alle anderen Styleersteller würden sich da auch drüber
freuen (abgesehen von denen, die's schon geändert haben *g*)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste