Maha W3betörende Paste - 2000 Gold
betörende Paste - 2500 Gold
betörende Paste - 1900 Gold
betörende Paste - 2000 Gold

Die waren zeitweise auch mal auf 3k...
Maha W3betörende Paste - 2000 Gold
betörende Paste - 2500 Gold
betörende Paste - 1900 Gold
betörende Paste - 2000 Gold
Also nach dem, was ich die letzten 2-3 Tage in W1 beobachtet habe sin die Preise der Pasten von ca 1,6-1,8k auf 2,4-2,6k gestiegen...Firon- hat geschrieben:Müssten die nicht eigentlich eher teurer werden, wenn der Preis von den Betörungen, also dem 2. Teil runter geht?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
stell dir vor. es gibt viele viele andere Gruppen-NPCs. Aber ja richtig.. das Schlachthaus ist ja nun sinnlos geworden. Da stellt sich die Frage wie wir mit diesem sinnlosen Gebäude leben konnten bevor es Tanien gab... oje das war ne schwere Zeit für uns alle =/der Marco hat geschrieben:Mit dieser änderung hast du das Schalchthaus völlig entzweckt... :evil:![]()
Könnte man das nicht so machen das sie beim schlachter weiterhin 300gm geben aber wenn man sie so killt nur 40??
Weil ich hab mich so über wasser gehalten, mit dem schrumpfen
Die Erklärung ist relativ einfach ... Freewar ist eine Beta, sprich: alle bisher existierenden Welten dienen eigentlich dazu, daß Spiel zu verbessern, damit es viiiiiiielleicht irgendwann mal perfektioniert für teures Geld aus dieser "Testphase" rauskommt. Auch wenn dem vielleicht/vermutlich/wahrscheinlich nie so sein wird, dennoch ist es soSchatten der Nacht hat geschrieben:Ich suche mal wieder den Sinn![]()
Meine Meinung:
Die meisten Geisterschilder sind laengst gefuellt, Wurzelschilder droppen auch viel zu oft, wie ich finde und naja, betoert wird doch eh kaum noch in Tanien. Wozu das also jetst noch aendern? o_O
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Und ob Freewar eine Beta-Version istDimeno Talesco hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass bei uns in der Welt noch sehr oft betört wurde (W4) und Freewar ist keine Beta-Version Luna Oo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste