Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Beitrag von kaot » 9. Mär 2008, 20:55

betörende Paste - 2000 Gold
betörende Paste - 2500 Gold
betörende Paste - 1900 Gold
betörende Paste - 2000 Gold
Maha W3 ;)
Die waren zeitweise auch mal auf 3k...
Bazinga!

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 9. Mär 2008, 21:13

Müssten die nicht eigentlich eher teurer werden, wenn der Preis von den Betörungen, also dem 2. Teil runter geht?
Bild

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 9. Mär 2008, 23:41

Firon- hat geschrieben:Müssten die nicht eigentlich eher teurer werden, wenn der Preis von den Betörungen, also dem 2. Teil runter geht?
Also nach dem, was ich die letzten 2-3 Tage in W1 beobachtet habe sin die Preise der Pasten von ca 1,6-1,8k auf 2,4-2,6k gestiegen...
Also is deutlich das zu beobachten, was du hier fragst, obs denn so ist^^
Die Betörungspreise aber nicht wirklich gefallen.

Und Demonic, der bekanntermaßen einer der teuersten Anbieter am Markt ist, sollte wissen, dass die Pasten teilweise schon für 2,5k Standard übern Tisch gingen, bevor die Betörungspreise so angezogen sind.

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 10. Mär 2008, 13:47

Ich suche mal wieder den Sinn :roll:

Meine Meinung:
Die meisten Geisterschilder sind laengst gefuellt, Wurzelschilder droppen auch viel zu oft, wie ich finde und naja, betoert wird doch eh kaum noch in Tanien. Wozu das also jetst noch aendern? o_O

Des Weiteren sind die, die doch dann jetz ihre Schildchen doch noch voll kriegen wollen, dann wieder im Nachteil, weil sie weniger gm droppen oder nicht?

Und das mit dem Wolkenstoff, waere demnach auch von Nachteil fuer diejenigen, die noch kein Schild haben. Hmpf (nein, ich rede nicht von mir ^-^)
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 10. Mär 2008, 19:15

Es ist an sich schon zu spät. Aber ich brauche zum Bsp. noch 2000 Funken für mein Schild, nachdem wir nun schon 2 gefüllt haben. Ein Wurzelschild ist dabei noch nicht heruntergeplumpst.
Warum sollten denn die denn teurer werden?
Betörende Pasten lohnen sich gerade mal in der Diebeshöhle und so oft betört man dort auch nicht.
In Tanien bin ich zwar immer noch regelmäßig, habe dort biserher auch noch nie Betörungen selber gemacht.
Ich persönlich finde die Herbi-Betörung-Spielweise sinnlos und diese war auch sehr marktschädigend. In der Zeit in der das alles bisher möglich war, wurde Gold aus dem nichts erschaffen.

Aber das ist ja nun wohl nicht mein Problem. Der Preis in W11 liegt nun bei 1200 pro Betörung und 100 pro Herbi. Mich wundert es, das es so niedrig ist. Vorher waren die Preise doch schon höher - allein weil man in Wilisien doch mehr Gold macht .. *grübel*

Letztendlich bin ich mal gespannt, welche Nerung die GU betreffend kommen werden. Man sagte ja, sie sollen einen neuen Drop erhalten.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

der Marco
Kaklatron

Beitrag von der Marco » 16. Mär 2008, 18:40

Mit dieser änderung hast du das Schalchthaus völlig entzweckt... :evil: :cry:

Könnte man das nicht so machen das sie beim schlachter weiterhin 300gm geben aber wenn man sie so killt nur 40??

Weil ich hab mich so über wasser gehalten, mit dem schrumpfen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Mär 2008, 18:43

Schrumpf doch einfach die anderen Uniques und am Ende findest du sogar welche für die der Schlachter 450 GM zahlt :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 16. Mär 2008, 18:44

der Marco hat geschrieben:Mit dieser änderung hast du das Schalchthaus völlig entzweckt... :evil: :cry:

Könnte man das nicht so machen das sie beim schlachter weiterhin 300gm geben aber wenn man sie so killt nur 40??

Weil ich hab mich so über wasser gehalten, mit dem schrumpfen
stell dir vor. es gibt viele viele andere Gruppen-NPCs. Aber ja richtig.. das Schlachthaus ist ja nun sinnlos geworden. Da stellt sich die Frage wie wir mit diesem sinnlosen Gebäude leben konnten bevor es Tanien gab... oje das war ne schwere Zeit für uns alle =/
...

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 16. Mär 2008, 18:48

nein das geht nicht, da das "schlachthaus" (was die npcs eig nur in ne bessere welt bringt :) ) das dreifache des grunddrops an gm zahlt
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Mär 2008, 03:14

Schatten der Nacht hat geschrieben:Ich suche mal wieder den Sinn :roll:

Meine Meinung:
Die meisten Geisterschilder sind laengst gefuellt, Wurzelschilder droppen auch viel zu oft, wie ich finde und naja, betoert wird doch eh kaum noch in Tanien. Wozu das also jetst noch aendern? o_O
Die Erklärung ist relativ einfach ... Freewar ist eine Beta, sprich: alle bisher existierenden Welten dienen eigentlich dazu, daß Spiel zu verbessern, damit es viiiiiiielleicht irgendwann mal perfektioniert für teures Geld aus dieser "Testphase" rauskommt. Auch wenn dem vielleicht/vermutlich/wahrscheinlich nie so sein wird, dennoch ist es so ;)

Außerdem mag die Änderung für W1 - 13 etwas spät sein, aber Welt 14 - 736 kommen ja im Laufe des nächsten halben Jahres auch noch dazu und die haben eben diese bisherige Unverhältnismässigkeit nicht mehr :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Dimeno Talesco
kleines Schaf

Beitrag von Dimeno Talesco » 17. Mär 2008, 06:50

Also ich muss sagen, dass bei uns in der Welt noch sehr oft betört wurde (W4) und Freewar ist keine Beta-Version Luna Oo
Ich mag euch :D

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 17. Mär 2008, 09:05

Und Freewar wird ewig Beta bleiben, sonst verliert Sotrax ne gute Ausrede für unbeliebte Änderungen :P
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 17. Mär 2008, 19:34

@Drosan
nenne mir mal ein browserspiel was keine beta ist ^^
die sind alle betaversionen weil man so nicht haftbar für prog fehler etc gemacht werden kann ^^
Bild

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 17. Mär 2008, 19:41

Beta ist gar nicht so schlimm.

Gesperrt