Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ameise1982
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2008, 12:21

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Ameise1982 » 3. Jan 2009, 17:31

Ich finde an fw genau die grosse vielfallt gut. Ich habe im moment nur 500XP, kann aber sehr viel verschiedenes machen. Zum Beispiel ist es kein Problem als kleiner viel Geld zu verdienen (Habe beinahe 300k durch Börse).

Ich finde man tut Sotrax echt unrecht wenn man ihm vorwirft dass er nur für die Grossen etwas macht.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Rondo » 3. Jan 2009, 18:18

Saw hat geschrieben:.........Ja, und auf dieser Linie bleibt er und weicht keinen Millimeter ab. Egal was andere denken, sein Ding muss durchgezogen und der Rest ist egal.
Würde man diese Linie verfolgen wäre es Rondo\s Spiel, und nichtmehr das von Sotrax. Eben das ist der Grund warum Rondo\s Vorschläge nicht eingebaut werden. Aber naja, egal.
Eine klare LÜGE wie dieser Thread hier eindeutig belegt !
Desweiteren frag ich mich was das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun hat !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2009, 18:19

Wie gesagt, ich versuche die Sache neutral zu beurteilen und ich denke ebenfalls, das ganze ist viel besser, jetzt wo es über die XP gekoppelt wurde. Das mit den XP wird daher bleiben, da ich diesen Vorschlag gut fand und finde.

Es werden genug neue Dinge kommen für die man keine XP braucht, da muss niemand Angst vor haben. (Diese Werkstatt könnte man z.B. nicht an XP koppeln).

So und jetzt bitte zurück zum Thema.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Gilligan » 3. Jan 2009, 19:45

Ameise1982 hat geschrieben:Ich finde an fw genau die grosse vielfallt gut. Ich habe im moment nur 500XP, kann aber sehr viel verschiedenes machen. Zum Beispiel ist es kein Problem als kleiner viel Geld zu verdienen (Habe beinahe 300k durch Börse).

Ich finde man tut Sotrax echt unrecht wenn man ihm vorwirft dass er nur für die Grossen etwas macht.
*unterschreib*
0000FF ist das neue Schwarz!

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Brainmaster » 3. Jan 2009, 22:46

...da ich diesen Vorschlag gut fande und finde.
Autsch Sotrax,... ganz übel. ;)
BildBild

ItaloGismo
Nachtgonk
Beiträge: 236
Registriert: 25. Okt 2004, 19:27
Wohnort: Zürich

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von ItaloGismo » 4. Jan 2009, 01:07

Sotrax gib mal mehr infos über die Sonnenfeuerblume hrhr
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jan 2009, 01:08

Die ist entweder zu selten oder verbuggt x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Luckyy » 4. Jan 2009, 03:19

Sehe ich auch so Blizz, ich tippe sehr stark auf verbuggt.

Sotrax meinte in diesem Thread schon, dass man sie eigentlich entdecken müsse wenn man durch das jeweilige Gebiet laufe.
Jedoch hat sie bisher niemand entdeckt, daher tippe ich auf Bug.;)

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2009, 03:30

Das wundert mich derzeit auch etwas, denn sie ist eigentlich genauso häufig wie die anderen Pflanzen, kommt aber eben nur in einem Gebiet vor. Allerdings ist sie enorm schwer zu ernten und daher erst später wichtig.

Ich schaue es aber nochmals durch, ob da was buggt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2009, 03:39

War in der Tat ein Bug, sollte jetzt aber tun.
---
Sotrax

Benutzeravatar
STL
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 17. Jul 2005, 06:07
Wohnort: Welt 3

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von STL » 4. Jan 2009, 04:03

Kaum liest man die Threads durch, sieht man deutlich die Meinung einiger heraus --> Nörgeln bis der Arzt kommt ..

"Stets wird der Argwohn voller Augen stecken." William Shakespeare

Es gibt neues, und jene Neuigkeiten werden missbilligt und gestraft ...

"Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, daß immer nur ein Tag auf einmal kommt." Dean Acheson

Man sollte bei so einigen Neuerungen (ja, nicht bei allen) ersteinmal abwarten und testen, wie jene sich im Spiel auswirken .. aber ...

"So ehrlich kann ein Mensch gar nicht sein, daß er sich nicht selbst belügt." Rupert Schützbach

Zu kritisieren ist definitiv wichtig, aber sollte man sich nicht dazu verleiten lassen, Kritik mit Missgunst zu verwechseln, bzw. dahingehend abzugleiten in seinen Äusserungen.

"Der Glaube an Wissenschaft hat viel von magischen und fetischistischen Zügen an sich." Alexander Mitscherlich

...

Immer wieder .. und das kann man schon seit Jahren verfolgen, nutzen einige die Meinungen anderer, um sich zu profilieren / andere derb zu diskreditieren.

"Überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du annimmst und tausendmal, bevor du verlangst und forderst." Marie von Ebner-Eschenbach

Und nurnochmal so am Rande .. :mrgreen:

"Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden." Gerhard Kocher

..

Und nun schlussendlich zum Thema:

"Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere Zwischenräume - und das Licht." E. Matani

(und wenn nun Kommentare kommen, wie: "Haste keine Eigenen Worte, solches zu besprechen?" .. sag ich: "Warum sich den Kopf zerbrechen, wenn sich andere zuvor schon den Kopf darüber zerbrochen haben .. Zitiert man jene und verschafft sich nen starken Abgang ")

..

"Nicht um die Behauptung geht es in der Diskussion, sondern um die Selbstbehauptung." Charles Tschopp
Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jan 2009, 04:28

STL hat geschrieben:
Immer wieder .. und das kann man schon seit Jahren verfolgen, nutzen einige die Meinungen anderer, um sich zu profilieren
:lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jan 2009, 09:09

Sonnenfeuerblume verwelkt.

Pensal

Habe die Pflanze gar nicht gesehen :/
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Relinquished » 4. Jan 2009, 09:32

Die verwelkt wenn man sie anguckt :P

man muss sie unsichtbar ernten

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jan 2009, 09:33

Relinquished hat geschrieben:Die verwelkt wenn man sie anguckt :P

man muss sie unsichtbar ernten
Das wird der Bug sein x)
Ist jedenfalls ein seltsamer Zufall.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste