Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Mär 2009, 14:08

Nagini aus W4 hat geschrieben:geld is doch egal...es zählt allein das wissen das man mal die stärkste V Waffe haben kann die es gibt.
Und später dann ... die es gab. :lol:

Wenn ich zurück denke an den W4 Preis damals 2 Sponsis im Tausch gegen eine Feuerperle *schwärm*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Mär 2009, 15:12

ballack hat geschrieben:SickBoy öffnet eine Stufe 10 Zaubertruhe und holt das Item Artefakt von Dranar hervor.
Doof xD
Juhu noch eine mögliche Niete mehr in den Zaubertruhen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ice

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Ice » 14. Mär 2009, 15:31

Blizz hat geschrieben: Juhu noch eine mögliche Niete mehr in den Zaubertruhen
Kommt drauf an, wie du den Erwartungswert ansetzt.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Mär 2009, 15:34

Erwartungswert? Uninteressant, es zählt für den kapitalistischen Bapho nur der Marktwert und der sinkt durch solche Items. Am Ende gibts nur noch 5k oder noch weniger für eine Zaubertruhe :cry:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Streichholz
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 6. Nov 2008, 15:43
Wohnort: NRW-Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Streichholz » 18. Mär 2009, 21:24

Ich finde neue Gebiete immer schön :!: Die Speler verteilen sich dann einfach viel gleichmäßiger auf der Welt und überall ist mehr Platz :)
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!



Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Mär 2009, 21:36

Ice hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: Juhu noch eine mögliche Niete mehr in den Zaubertruhen
Kommt drauf an, wie du den Erwartungswert ansetzt.

Alles unter 1000gm = Niete
Da man dieses Artefakt durch einen Auftrag bekommen kann, hat es auch keinen hohen Shopwert. Ich tippe auf 0-10gm. Dadurch das man um den Auftrag zu beenden nicht nach Dranar in die Vergangenheit muss wird es wohl auch genug geben die diese Artefakte verkaufen.

Lange Rede kurzer Sinn : Niete
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eXShovel
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jul 2007, 13:53

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von eXShovel » 19. Mär 2009, 14:05

X greift Kurnotan - der dunkle Magier mit der Waffe grünes Baru-Schwert an

Kurnotan - der dunkle Magier stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

X nimmt 26 Goldmünzen.

Kurnotan - der dunkle Magier verflucht X mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 20 Minuten halbiert.

X nimmt das Item 'Artefakt von Dranar'


Ist das nicht irgendwie unlogisch?
1. Ein Zauberer hat das Artefakt erstellt, Kurnotan ist angeblich ein dunkler Magier...
2. Wer killt Kurnotan schon außerhalb eines Auftrags, dementsprechend sind die drei Möglichkeiten: Auftrag, Auftrag und Zaubertruhe...

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4425
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Schmiddi » 19. Mär 2009, 14:18

zu 2. Was ein Schwachsinn: Gerade weil man durch Kurnotan das Artefakt kriegen kann, wird er außerhalb gekillt

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von drazzer » 19. Mär 2009, 14:19

Sind dunkle Magier nicht eine Splittergruppe der Mensch Zauberer?

Ice

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Ice » 19. Mär 2009, 14:42

eXShovel hat geschrieben:2. Wer killt Kurnotan schon außerhalb eines Auftrags, dementsprechend sind die drei Möglichkeiten: Auftrag, Auftrag und Zaubertruhe...
Ich nehm' den Funken immer gerne mit, wenn ich kann. Und eventuell die Seelenkapsel. Und jetzt das Artefakt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Mär 2009, 17:47

Letztendlich könnt ihr das Artefakt auch einfach von jemandem abkaufen, also selbst Anfänger sollten es ohne Probleme schaffen, irgendwie da ranzukommen :)
---
Sotrax

MrEmpire
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Feb 2008, 14:15

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von MrEmpire » 19. Mär 2009, 17:54

Ice hat geschrieben:
eXShovel hat geschrieben:2. Wer killt Kurnotan schon außerhalb eines Auftrags, dementsprechend sind die drei Möglichkeiten: Auftrag, Auftrag und Zaubertruhe...
Ich nehm' den Funken immer gerne mit, wenn ich kann. Und eventuell die Seelenkapsel. Und jetzt das Artefakt.
Der gibt doch auch gut XP.

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von ballack » 22. Mär 2009, 02:43

Der gibt genau unglaublische 1Xp^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

MrEmpire
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Feb 2008, 14:15

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von MrEmpire » 23. Mär 2009, 02:09

Oh, ich dachte es wären 5 :D

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 22. Apr 2009, 11:08

Ich weiss es ist verboten das zu posten ,aber trotzdem:

Kannst Du es bitte in die anderen Welten einbauen, büdde büdde büddebüdde?

:D
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste