Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
vllt über der liste sowas wie "unsichtbar" und "flüstern für freunde" kurzzeitig aus.....damit man ab und zu ruhe hat^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
- Feuerwolf
tach, hab jez keine lust hier alles durchzulesen, deswegen komm ich aufn punkt...
wenn man versucht sicht slbst in die frendesliste afuzunehmen steht da das geht nicht, weil man schon drauf steht^^ is meiner meinung nahc nen bug.
man kann sich ja schließlich auch selbst auf igno setzen^^
ansonsten find ich die sache top!
ps: der bug wurd von nem w2ler gefunden, keinem w1ler welche dafür ja eig gut sein sollen
P
wenn man versucht sicht slbst in die frendesliste afuzunehmen steht da das geht nicht, weil man schon drauf steht^^ is meiner meinung nahc nen bug.
man kann sich ja schließlich auch selbst auf igno setzen^^
ansonsten find ich die sache top!
ps: der bug wurd von nem w2ler gefunden, keinem w1ler welche dafür ja eig gut sein sollen

Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
Und wo ist der Sinn? Damit könnte man sich selber anflüstern... Ist ja toll... Überflüssig.wenn man versucht sicht slbst in die frendesliste afuzunehmen steht da das geht nicht, weil man schon drauf steht^^ is meiner meinung nahc nen bug.
Übrigens finde ich das alles sehr verwirrend... Der Chat ist zu 95% grün... Nerv...
Ständig verschreibt man sich... Wenn man schnell schreibt, und der Gesprächspartner offline geht, wird man aus dem Flüsterchat geschmissen -> man schreibt, wenn man nicht darauf achtet einfach im Feldchat weiter... Nur eine Kleinigkeit, aber es nervt auch wie die Pest...
Um es auf den Punkt zu bringen... Ich finde die Freundesliste in Ordnung, aber dieses Geflüster muss nicht sein -.-
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Der "Bug" ist so von Sotrax erstellt worden ! Lesen ist schon sinnvoll !besoffy w1+2 hat geschrieben:tach, hab jez keine lust hier alles durchzulesen
ps: der bug wurd von nem w2ler gefunden, keinem w1ler welche dafür ja eig gut sein sollenP
Könnte man nicht noch ne Bestätigungsnachricht hinzufügen ?
Sowas wie "Beispieluser hat deine Einladung akzeptiert."
Mich stört es nämlich immer nachschauen zu müssen ob angenommen wurde oder nicht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Nachtgonk
hat hier schon wer vorgelschgen ein eigenes flüster ingabe feld einuz führen? so das sman wenn man im clan oder gruppe was zu sagen hatte nicht wieder den zum flüstern nue anwählen muss?
fänd cih sehr sehr nice
fänd cih sehr sehr nice

was mir auffällt: Könnte man es vielleicht so einrichten, dass das der Link "Archiv" zuerst auf das aktuellere, also den letzten Bericht springt, und man dann evt das Archiv auswählt?
Denn es ist doch so, dass - zumindest ich - eher mal einen Kampfbericht nachgucken will, als jedes Mal mein Archiv zu betrachten.
Grüße
Denn es ist doch so, dass - zumindest ich - eher mal einen Kampfbericht nachgucken will, als jedes Mal mein Archiv zu betrachten.
Grüße
nun, es ist ne weile vorbei und soeben gab es folgenden dialog zwischen mir und nem nerver:
Ich (Gruppentelepathie): ich finde deine einladungen soweit relativ nervig^^
Er (Gruppentelepathie): Ich weiß
da du sagtest es sei kein großer aufwand eine sperre einzubauen, plädiere ich hiermit dafür, diese einzusetzen! evtl bei einladung sowas wie: "zukünftige einladungen dieses spielers ignorieren" oder so...
Ich (Gruppentelepathie): ich finde deine einladungen soweit relativ nervig^^
Er (Gruppentelepathie): Ich weiß

da du sagtest es sei kein großer aufwand eine sperre einzubauen, plädiere ich hiermit dafür, diese einzusetzen! evtl bei einladung sowas wie: "zukünftige einladungen dieses spielers ignorieren" oder so...
das finde ich gar nicht gut, dass sowas doch nicht unwichtiges einfach ignoriert wird
zumal sotrax ja sagte es sei kein großer aufwand, siehe eins drüber.

zumal sotrax ja sagte es sei kein großer aufwand, siehe eins drüber.
Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon kam, will aber jetzt auch nicht die mittlerweile über 20 Seiten durchlesen, aber wie wäre es denn mit einem Flüstern-Button, wie der des Gruppenchats oder den anderen. Somit müsste man nicht ständig auf "Flüstermodus beenden" klicken um auch mal etwas im Clan oder in einen anderen Chat zu schreiben.

Meiner Meinung nach ist die Freundesliste nicht so gelungen. Ich hab eher den Eindruck man vergrault Leute die man vorher ganz gut leiden konnte, aber nicht unbedingt zu seinen Freunden zählt. Lehnt man sie ab, weil man einfach schon genug Leute auf der Liste hat, sind sie eingeschnappt und betrachten einen jetzt auf einmal eher negativ. Nimmt man zuviele Freunde an, hat man keine ruhige Minute mehr, weil einen andauernd jemand anschwätzt. Wirklich gelungen dagegen ist die Gruppeneinladung, da kann man einladen und die Anderen sind auch nicht beleidigt, wenn man schreibt die Gruppe ist voll. Vielelicht wäre es garnicht so schlecht, die Freundesliste nur begrenzt zu machen, dann könnte man sagen die Liste ist voll und niemand müsste gekränkt sein. Und wenn man das Anflüstern abstellen könnte, wäre ich auch sehr dafür.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nicht zu vergessen der Punkt, dass man auch Sotrax einladen kann. Werden wir dann alle Freunde? Ja?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Hey, sry, dass ich das Thema wieder rauskrame, aber in DF wunder die Freundesliste jetzt (endlich) auch eingebaut, mit dem extra, dass man die Chatbefehle "/friend" und "/unfriend" benutzen kann.
Es wäre sehr gut, wenn man das hier auch einbauen könnte, natürlich ist es nicht zwingend notwendig, aber schaden kann es auch nicht, und sehr lange dürfte es laut Andocai auch nicht dauern (10min oder so^^)
MfG
Es wäre sehr gut, wenn man das hier auch einbauen könnte, natürlich ist es nicht zwingend notwendig, aber schaden kann es auch nicht, und sehr lange dürfte es laut Andocai auch nicht dauern (10min oder so^^)
MfG
Wird langsam Zeit, dass es wieder ausgebaut wird! Oder wenigstens abschaltbar...aber in DF wunder die Freundesliste jetzt (endlich) auch eingebaut
Du musst ja niemanden auf deiner Liste haben (:pFT hat geschrieben:Wird langsam Zeit, dass es wieder ausgebaut wird! Oder wenigstens abschaltbar...aber in DF wunder die Freundesliste jetzt (endlich) auch eingebaut
Lesen gefährdet die Dummheit.