Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
-
- großer Laubbär
Re: Verteidigungswaffe V:70 eingebaut [W1-14;RP]
Dafür wirds bei den nächsten Waffen wieder umgekehrt. Die kann dann wieder jeder droppen und die Highs dürfen sie von 2kxpler kaufen, die am nächsten Tag 5kxp haben. Siehe frostige Aura.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
gebe nelan recht - es ist einigermaßen unverhältnismäßig, wenn jeder die waffe finden kann, preislich. wenn ein 50kxpler die waffe findet und verwenden kann und will - gut. wenn ein 200kler sie findet und für 200k verkauft, was vllt 25h spielen und knapp 50 akas entspricht (die widerum grade mal 4% aka sind - angemessen. wenn jedoch einer mit 2kxp das ding findet und mal eben um mehr als das doppelte deswegen aufbauen und aka nachziehen kann finde ich das nicht mehr angemessen.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Ja ist schon schlimm das man eine waffe sofort und egal zu welchem preis von anderen spielern kaufen mussCrazy_Ace hat geschrieben:gebe nelan recht - es ist einigermaßen unverhältnismäßig, wenn jeder die waffe finden kann, preislich. wenn ein 50kxpler die waffe findet und verwenden kann und will - gut. wenn ein 200kler sie findet und für 200k verkauft, was vllt 25h spielen und knapp 50 akas entspricht (die widerum grade mal 4% aka sind - angemessen. wenn jedoch einer mit 2kxp das ding findet und mal eben um mehr als das doppelte deswegen aufbauen und aka nachziehen kann finde ich das nicht mehr angemessen.

Die A:4 Viecher droppen das Dingen vermutlich mit unglaublichen 1:12.000
-
- Teidam
naja es ist nicht wirklich umgekehrt...
ok das beispiel frostige aura ist zwar existenziell aber dann könnte man auch anfangen rumzuheulen wegen dem baru-schleifer und der blauen perle, da diese ja auch low xpeler kriegen können.. wenn wir aber mal ansonsten die high waffen angucken die es da so gibt, schattenkralle, schild von pensal, horn aus bergstein, eigentlich alles nur high xpeler items bzw. es wäre sehr sinnlos ohne maxschaden z.b. stundenlang auf den diener einzukloppen..^^
während allerdings spieler, die nun z.b. eine der neuen verteidigungswaffen haben wollen (alle von v70 -> v90 als einzige ausnahme die v 95 waffe aus dem auftragshaus) entweder an imenses dropglück oder an den drop von high xpelern gebunden sind.
das ist einfach sinnfrei^^
ok das beispiel frostige aura ist zwar existenziell aber dann könnte man auch anfangen rumzuheulen wegen dem baru-schleifer und der blauen perle, da diese ja auch low xpeler kriegen können.. wenn wir aber mal ansonsten die high waffen angucken die es da so gibt, schattenkralle, schild von pensal, horn aus bergstein, eigentlich alles nur high xpeler items bzw. es wäre sehr sinnlos ohne maxschaden z.b. stundenlang auf den diener einzukloppen..^^
während allerdings spieler, die nun z.b. eine der neuen verteidigungswaffen haben wollen (alle von v70 -> v90 als einzige ausnahme die v 95 waffe aus dem auftragshaus) entweder an imenses dropglück oder an den drop von high xpelern gebunden sind.
das ist einfach sinnfrei^^
Also known as Sudden Death

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
naja die Grotte des Todes ist nicht schlimm /Undaron-Felder vermeidbar
/.
War noch nicht im neuen Gebiet, aber denke dass es nicht schlimm seien wird, bei ein paar NPCs die etwas stark sind außer dem einem ultra NPC, da wirds schwierig (ist der umgehbar?).^^

War noch nicht im neuen Gebiet, aber denke dass es nicht schlimm seien wird, bei ein paar NPCs die etwas stark sind außer dem einem ultra NPC, da wirds schwierig (ist der umgehbar?).^^
@einzigartig: Abwarten, es ist noch eine V:60 geplant, die vermutlich einen Tick leichter zu bekommen ist 

---
Sotrax
Sotrax
Kannst du nochmal die Dropchance verrraten und kriegt man sie von allen npc´s im Sägwerk die waffe? 

@=snigg=: Welchen sinn hat das blauflammende Geisterschild, wenns doch das rote Wurzelschild gibt?
Ganz einfach, manche werden halt die eine Waffe kriegen, manche die andere
Die Waffe kommt so oder so ins Spiel und dann wird kaum jemand die V:70 einfach wegwerfen.
Ganz einfach, manche werden halt die eine Waffe kriegen, manche die andere

---
Sotrax
Sotrax
Dann bräuchten wir ja ab dem kleinen Keil nix mehr einzubauen=snigg= hat geschrieben:Welchen Sinn hat die V70 dann noch?Luxus?....Sotrax hat geschrieben:@einzigartig: Abwarten, es ist noch eine V:60 geplant, die vermutlich einen Tick leichter zu bekommen ist
Wir sollten unbedingt noch V und A-Waffen von 25-49 einbauen. xD

@=snigg=: Ja, das ist völlig richtig, man muss sich irgendwie entscheiden.
---
Sotrax
Sotrax
@=snigg=: Ja, weil die V:70 eh ins Spiel kommt. Selbst wenn niemand die V:70 will, wird sie ins Spiel kommen, und da sie niemand wegwirft, werden die V:70 garantiert Verwendung finden.
---
Sotrax
Sotrax
Diese ganzen Sachen werten doch nur das Stahlnetz und die Eisenrankenrüstung ab
Wenn ich aufbaue und irgendwann ne V60, oder V70 in die Finger bekommen kann, nehme ich die auch. Die Grottenschlangenhaut kann man ja auch noch bekommen. Warum sollte ich mir aber ein Stahlnetz, was nur Highs kriegen können und ich somit kaufen muss, oder eine Eisenrankenrüstung, die schwächer als das GS und nicht aufrüstbar ist kaufen? Somit werden eigtl nur die oben genannten Waffen relativ wertlos, die anderen jedoch nicht
Wenn ich aufbaue und irgendwann ne V60, oder V70 in die Finger bekommen kann, nehme ich die auch. Die Grottenschlangenhaut kann man ja auch noch bekommen. Warum sollte ich mir aber ein Stahlnetz, was nur Highs kriegen können und ich somit kaufen muss, oder eine Eisenrankenrüstung, die schwächer als das GS und nicht aufrüstbar ist kaufen? Somit werden eigtl nur die oben genannten Waffen relativ wertlos, die anderen jedoch nicht
@Schmiddi: Das sind aber auch uralte Waffen. Dass die Waffen von vor 3 Jahren heute nicht mehr so gut sind wie damals, ist ganz normal 

---
Sotrax
Sotrax