Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Illusion
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Illusion » 21. Jul 2012, 12:19

Ist es eventuell geplant die Moose in die Statistiken mit reinzunehmen?

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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Jul 2012, 12:21

Illusion hat geschrieben:Ist es eventuell geplant die Moose in die Statistiken mit reinzunehmen?
Es ist definitiv geplant, die Unterkünfte generell in die Statistik aufzunehmen (Moose, Sockel, ...), aber das dauert noch etwas.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Blue.Shark
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Jul 2012, 12:44

Irgendwie fehlt der Unterkunft noch Sachen, wo man leichte Vorteile bekommt (wie z.B. eine Bank die keine schließfachkosten kostet, aber dafür nur 1 Sorte an Item einlagern kann (z.B nur Heimzauber))
Schließlich muss man bedenken, dass die W1 dafür 50k hinlegen müssen.
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Kiryl del Osyon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Jul 2012, 12:59

Du hast nen Vorteil... Nennt sich silberner Spektralwürfel der dich... 3? Felder neben ein HDA, die Handwerkshalle, eine BaW, einen Shop, ... bringt ohne Portal
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An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Blue.Shark
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Jul 2012, 14:01

Ist das dein ernst? Mentoran HDA ist viel näher, Waffen reparieren geht fast überall, BaW hat man mit einem Sprungpunkt direkt. Also sowas ist überhaupt kein Vorteil.
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Giga
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Giga » 21. Jul 2012, 14:10

Ich find, man sollte der Itemschleuder auch einen leichten Vorteil geben. Schließlich muss man bedenken, dass man dafür 15k hinlegen muss.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Jul 2012, 14:26

Blue.Shark hat geschrieben:Ist das dein ernst? Mentoran HDA ist viel näher, Waffen reparieren geht fast überall, BaW hat man mit einem Sprungpunkt direkt. Also sowas ist überhaupt kein Vorteil.
Laree ist komplett sicher auf den genannten Feldern
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von wayyyne » 21. Jul 2012, 15:00

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Ist das dein ernst? Mentoran HDA ist viel näher, Waffen reparieren geht fast überall, BaW hat man mit einem Sprungpunkt direkt. Also sowas ist überhaupt kein Vorteil.
Laree ist komplett sicher auf den genannten Feldern
Musst aber auch bedenken, dass man die Würfel für einige Funken herstellen muss, da hebt sich das auf.. Vom Wurm bekommt man die ja doch eher seltenst.

Ich hätt ja immernoch gern eine Waffenkammer, wo man jede Waffe einmal anbringen kann :D

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blaues Bommel(W5) » 21. Jul 2012, 15:04

Blue.Shark hat geschrieben:Irgendwie fehlt der Unterkunft noch Sachen, wo man leichte Vorteile bekommt (wie z.B. eine Bank die keine schließfachkosten kostet, aber dafür nur 1 Sorte an Item einlagern kann (z.B nur Heimzauber))
Schließlich muss man bedenken, dass die W1 dafür 50k hinlegen müssen.
50k dafür das man einen eigenen Dungeon bauen kann finde ich eigentlich angemessen. Es weiß ja jeder was er davon hat und nur um gratis unmengen an Holz o.ä. lagern zu können sollte sich niemand eine Unterkunft bauen...
wayyyne hat geschrieben: Ich hätt ja immernoch gern eine Waffenkammer, wo man jede Waffe einmal anbringen kann :D
Das fände ich fantastisch, vllt auch für Uniques :D

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von -MusK- » 21. Jul 2012, 16:04

larinit-kleber... da werden sie geholfen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?


Nargal
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Nargal » 21. Jul 2012, 20:53

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, hab ich einfach keine Lust zu Dx aaaaber:

Wäre es möglich ein paar mehr möglichkeiten bei der Feldbeschreibung zu geben?
Z.b. Kursiv, Fett, evtl die [img] Funktion(Was wohl nicht geht da es "unsachgemäß" benutzt werden könnte?) oder eine art Spoiler Funktion um "Npc" Wie den Philosophen generieren zu können? Vorallem letzteres fände ich abnormal geil :s

Oder ist es so - was ich nicht hoffen will - das es in der Hinsicht keine Erweiterungen mehr geben wird?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von noraton » 22. Jul 2012, 17:58

darf man diese Woche mit den Unterkünften in den anderen Welten rechnen? Go Sotrax,wäre super *.*

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 22. Jul 2012, 18:01

wir wahrscheinlich erst im august

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Gangrils
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Gangrils » 23. Jul 2012, 12:55

Hat sich irgend etwas an den Amus verändert? Ich hatte endlich mal auch eines der besagten. Dabei sprangen bei 2 Stunden grade mal 8 Tau Tropfen raus.

Als ich zuvor mal gleiches hatte waren es immerhin etwa 50 Tropfen.

Es viel mir deutlich auf, da ich eben keinerlei bis überhaupt kein Tau mehr fand.

Oder hatte ich einfach enorm unwahrscheinliches Pech?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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