Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Noch gar nicht. Final
Das wirst du dann vermutlich über den RP-Update Thread erfahren: viewtopic.php?f=27&t=49318
Das wirst du dann vermutlich über den RP-Update Thread erfahren: viewtopic.php?f=27&t=49318
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
da steht doch nur w1-14 nicht w1-14+rp xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
*Rennt panisch schreiend im Kreis* Ich hasse das.... 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- der Finstere
- Kopolaspinne
Keine Ahnung wie selten un das Ding ist, in W2 ist bereit ein Mantel gefallen. Frage ist halt nur, wie lange es geht, bis der 2. Mantel fällt. Wie schaut es in den anderen Welten aus?
In Welt 3 gibt es meines Wissens nach noch keinen. Selbst wenn zwei Mäntel pro Monat fallen würden (wovon ich nicht ausgehe), wäre das Item noch recht selten und exklusiv.

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Kann mir bitte einer sagen, in wiefern das Update nun auch in RP eingebaut wurde?
Idris hat geschrieben:da steht doch nur w1-14 nicht w1-14+rp xD
/sign.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:*Rennt panisch schreiend im Kreis* Ich hasse das....
Wird echt Zeit, das wieder Rp mit dahinter steht. Denn die Übersicht ist längst nicht mehr gegeben.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
w9 heut den ersten ^^ annem stabfisch xDder Finstere hat geschrieben:Keine Ahnung wie selten un das Ding ist, in W2 ist bereit ein Mantel gefallen. Frage ist halt nur, wie lange es geht, bis der 2. Mantel fällt. Wie schaut es in den anderen Welten aus?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

In Welt 4 gabs einen nachdem die Siedesteinmine geöffnet wurde. Das Ding scheint also mal gar nicht so selten zu sein, wenn sie schon so schnell nachdem Update bereits gedropt wurde. Zumindestens nicht so selten, wie zum vergleich die Rassenhighends
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
es ist eh schon bescheuert eine Starke V waffe als globalen dropp zu machen.
Die V 200 hätte besser zu einem gruppen npc mit niedriger dropp chance gepasst. sowas gabs lange nicht mehr wie z.b das baru-schild.
bzw sotrax wann kommen die gescheiten waffen für die großen spieler? nach deinem komischen system müsste ich eine V 1000 und eine A waffe von 2000 haben.
Die V 200 hätte besser zu einem gruppen npc mit niedriger dropp chance gepasst. sowas gabs lange nicht mehr wie z.b das baru-schild.
bzw sotrax wann kommen die gescheiten waffen für die großen spieler? nach deinem komischen system müsste ich eine V 1000 und eine A waffe von 2000 haben.
Ich glaube ja eher, dass du es bescheuert findest, weil DU nun so einfach nicht rankommst und sie wie alle andern Sachen erfarmen kannst.
Ich find die Idee klasse. Und es heißt ja nicht, das Sotrax keine stärkeren Waffen mehr einbaut.
Ich find die Idee klasse. Und es heißt ja nicht, das Sotrax keine stärkeren Waffen mehr einbaut.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Was soll an Drop falsch sein? So haben Spieler die bevorzugt durch die Gegend jagen wieder einen Anreiz das intensiver zu tun.
Und wer weiss vielleicht kommen ja bald die riesigen Waffen. Mit den Kernen Waffen temporär (magisch) auf sehr hohe Werte zu bringen kann ich mir sehr gut vorstellen.
Waffe kopieren und die Kopie mit Kernen für 2-5 Tage auf das doppelte oder dreifache seines Wertes bringen. Das ganze in der Handwerkshalle. Klingt für mich machbar ohne das bisherige System komplett über den Haufen zu werfen. Stärke- und Lebenspunkte erhöhen geht ja auch, warum also nicht in der genannten Form für Waffen?
Und wer weiss vielleicht kommen ja bald die riesigen Waffen. Mit den Kernen Waffen temporär (magisch) auf sehr hohe Werte zu bringen kann ich mir sehr gut vorstellen.
Waffe kopieren und die Kopie mit Kernen für 2-5 Tage auf das doppelte oder dreifache seines Wertes bringen. Das ganze in der Handwerkshalle. Klingt für mich machbar ohne das bisherige System komplett über den Haufen zu werfen. Stärke- und Lebenspunkte erhöhen geht ja auch, warum also nicht in der genannten Form für Waffen?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
wo soll bei einem Glücksdrop der Anreiz sein? Sorry aber sowas ist Müll. Jeder kann dann mit Glück nach 5 NPC eine Waffe dropen. Genauso kann man 100k NPC killen und nichts dropen. Wo soll da der Anreiz sein
Weil man mal wieder aktiv jagen muss und net nur auf ein Gebiet beschränkt ist.
Wer nicht aktiv ist, sollte keine Waffe bekommen. Denke mal das ist Sotrax Meinung.
Einerseits wird gejammert, das man was einbauen soll, was das Aktive fördert und dann meckert ihr, wenn was reinkommt nur weil euch die Droprate zu niedrig ist.^^
Wer nicht aktiv ist, sollte keine Waffe bekommen. Denke mal das ist Sotrax Meinung.
Einerseits wird gejammert, das man was einbauen soll, was das Aktive fördert und dann meckert ihr, wenn was reinkommt nur weil euch die Droprate zu niedrig ist.^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich find den weg auch net schlecht, klar ärgert es mich das auf diese weise net viele v-waffen von dieser sorte ins spiel kommen aber ich persönlich freu mich immer über neu globale drops