Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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Hó-òh
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Hó-òh » 11. Jan 2009, 22:14

achja: talan lajenan kann euch bestimmt noch von weitaus interessanten kills berichten .. ;)
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Sotrax
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 22:15

Das beim Elixier der Bewegung ist absicht, das bezieht sich nur auf die Bewegung, nicht aufs schneller killen.

Die Sekunde die ich hier aber verkürzt habe bezieht sich auf die Bewegung sowie aufs killen.

Sicher ist, die spannenden Kills von denen man sich noch Wochen danach erzählt, werden durch die Änderung zunehmen :)
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manni w4
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von manni w4 » 11. Jan 2009, 22:16

ich wollte fragen ob es bei den alten hinzaubern dann keine 6 sekunden standzeit gibt???

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deija
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von deija » 11. Jan 2009, 22:16

Sotrax hat geschrieben:Das beim Elixier der Bewegung ist absicht, das bezieht sich nur auf die Bewegung, nicht aufs schneller killen.

Die Sekunde die ich hier aber verkürzt habe bezieht sich auf die Bewegung sowie aufs killen.

Sicher ist, die spannenden Kills von denen man sich noch Wochen danach erzählt, werden durch die Änderung zunehmen :)
naja, kills an afklern sind nicht wirklich spannend würd ich mal sagen...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
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_DArK ViRuZ_
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 11. Jan 2009, 22:17

trotzdem bin ich für testen :P
nich das ich dir da nich vertraue sotrax ...aber naja ..wenn ich mich allein da an die sache mit dem geisterschild aufrüsten erinner :D

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Sotrax
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 22:18

Derzeit wurden die alten Hinzauber noch nicht geändert, da ich erstmal schaun will, bei welcher Zeit ich jetzt bleibe, bevor ich alles ändere. Auf Dauer werden jedoch auch die alten Hinzauber geändert werden.

@deija: Natürlich nicht, deswegen muss es jetzt optimal ausgewogen werden. Wir brauchen daher eine Zeit die Kills ermöglicht, sowie das fliehen ermöglicht. Ob das bei 5 Sekunden gewährleistet ist, weiss ich nicht, dass müssen Tests zeigen, wenn nicht setze ich es auf 4 Sekunden. Eine Zeit bei der alle Fliehen ist blöde und eine Zeit bei der alle zu 100% gekillt werden ist ebenfalls blöde. Das Optimum zu finden ist die Kunst.

@dark virus: Ja, bitte unbedingt testen, dafür ist W1 da.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Behind » 11. Jan 2009, 22:23

Sotrax hat geschrieben:
3. Im Zauberlabor kann man einen neuen Zauber brauen: strategischer Hinzauber.
Dieser Zauber hat mit 50 Feldern Umkreis eine höhere Reichweite als der normale Hinzauber und bringt einen direkt auf ein Nachbarfeld zur Zielperson, nicht direkt auf das Zielfeld. Man kann sich damit also viel besser an sein Ziel heranschleichen oder dem Ziel den Weg abschneiden um ihm aufzulauern. Der Preis beträgt da derzeit 2 Largudrüben, evt. setze ich das noch runter auf eine Largudrübe, mal schaun.
Ich las zwar nun nicht die 14 Seiten, drum kanns natürlich sein, dass es schon angemerkt wurde, aber: Wie siehts mit der Pyra aus? Mit diesem Zauber ist es ein leichtes jmd. die Pyra zu klauen.. entweder müsste da eine Sperre rein, dass der Zauber nicht wirkbar ist, wenn die Person die Pyramide bei sich trägt, oder, was weniger brächte, dass es eine Zeitbegrenzung gibt, also z.B. man den Zauber nur alle x Stunden anwenden kann. Eine Pyrasperre für das Item wäre aber dringend notwendig.

Sonst: Tolle Änderungen, gefallen mir :)

Gruß
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kirby
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von kirby » 11. Jan 2009, 22:29

also sotrax....
ich kann deine idee von wegen die opfer sollen den angreifer sehen bevor die nachricht kommt sie sind gestorben verstehn
aber sogar 5 sekunden sind zuviel, ich meine da kannste auch die 6 sekunden lassen, wenn man elexier der bewegung trinkt ist man auch auf 5 sekunden...
und in 2 sekunden hat jeder depp nen heimzauber benutzt find ich...
und wer das nicht schafft ist selbst drans chuld zu sterben...

du hast den clan notruf so verändert das man clanmitglieder die afk stehen nichtmehr zum feuerkolben nutzen herzaubern kann....
du hast das mit der xpverlustgrenze eingeführt..
und jetzt das?

was ist denn für pks gekommen?
die liste des schutzes.. na super..


ich versteh das nicht , echt sotrax...
ich mein so en hinzauber kostet geld, und kills lohnen imemr weniger, da verkauf ich lieber den hinzauber

und die persohinzauber muss man auch erst ma herstellen, sprich gewebe besorgen.. dadurch ist das opfer jedoch vorgewarnt

bleibt noch der ring den du verändert hast, da ist die idee noch gut, da dabei kaum arbeit anfällt (außer turmgeist killen, was aber ab nem bestimmten bereich kein problem mehr ist)
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deija
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von deija » 11. Jan 2009, 22:30

Sotrax hat geschrieben: @deija: Natürlich nicht, deswegen muss es jetzt optimal ausgewogen werden. Wir brauchen daher eine Zeit die Kills ermöglicht, sowie das fliehen ermöglicht. Ob das bei 5 Sekunden gewährleistet ist, weiss ich nicht, dass müssen Tests zeigen, wenn nicht setze ich es auf 4 Sekunden. Eine Zeit bei der alle Fliehen ist blöde und eine Zeit bei der alle zu 100% gekillt werden ist ebenfalls blöde. Das Optimum zu finden ist die Kunst.
diese zeit hatten wir doch.... ich werde selten mit hinzauber gekillt und ich hab auch selber schon einige hinzauber vergeigt. ich weiß auch von etlichen anderen, dass sie immer wieder hinzaubern entkommen. also gabs nie 100% killquote...
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Jan 2009, 22:32

Was für Pks eingebaut wird???
Das fragst du noch???
SEELENSTEINE natürlich, die doch soooo mega praktisch sind :roll:
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Joaqin
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Joaqin » 11. Jan 2009, 22:38

Genau die bekommen dann mit der neunen Rasse auch endlich einen Sinn, im Jahre 2020.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Jan 2009, 22:40

Ach ham doch bis jetzt nen prima Sinn.
Man kann sie an der BaW ablegen und die Leute auslachen die sie zuerst aufheben....
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Jan 2009, 22:42

Liste des Schutzes
Ryn

kann man wohl beides als Dinge werten, die für PKs sind.
Pensal dann wohl ebenfalls.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Stark » 11. Jan 2009, 22:46

ich bin auch dafür das seelensteine endlich nen sinn bekommen,damit mal was für pks getan wird.

außerdem kosten die 1500 seelensteine in meinem schließfach allmählich richtig gold...
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Jan 2009, 22:46

Ich nehm an Ryn und Pensal, da die Leute dann mit wenig LP rumrennen?
Nun ja... Sicht der Schwäche-Hinzauber-drauf. Aber hat sich ja nun auch erledigt.
Also ich würd es locker packen aufn Schnellzauber(Heilung) zu klicken innherlab der Standzeit die ein Pk dann ja hat.
Oder wie siehst du das?

Liste des Schutzes... joah nette Idee um Natlaschutz zu überprüfen.
Ich schau da auch OFT rein (Jedesmal 100GM weg)
Und bis jetzt vielleicht 1-2 Natla erwischt ohne.
Die ja schließlich auch draus lernen....
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