Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Death_eagle w3

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Death_eagle w3 » 5. Apr 2009, 13:18

kla chaos warum nicht, die vorstufen sind schon schwer genug da brauch man als endstufe keinen hammer draus machen

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 5. Apr 2009, 13:40

*lach* ein flammendes Geisterschild zu bekommen ist ziemlich leicht da kann man ruhig mal ein bisschen arbeiten für das Upgrade
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Apr 2009, 13:42

Sowohl die Perlen, als auch das Wurzelschild muss man kaufen^^ Bei der Betrachtungsweise Chaos ist beides leicht ;o).
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 5. Apr 2009, 14:00

X-lyon-x hat geschrieben:Bild... ich will ein Bild für die waffe.-...
Sotrax hat meinen Vorschlag offensichtlich ignoriert.
eisviech hat geschrieben:Bild
Bild
Bild
Bild

Urversion, die nicht zur Beschreibung paßt:
Bild

Und, wobei ich damit nicht zufrieden bin:
Bild
Das hier ist dafür besser:
Bild

EAT FABULOUS GIFS

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Apr 2009, 14:04

Bilder schaden der Fantasie des Spielers :O
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 5. Apr 2009, 14:08

Joaqin hat geschrieben:Sowohl die Perlen, als auch das Wurzelschild muss man kaufen^^ Bei der Betrachtungsweise Chaos ist beides leicht ;o).
Das Wurzelschild muss dafür aber erst gedroppt werden, denn im Vergleich zu den Perlen haben diese eine viel viel höhere Dropchance.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 5. Apr 2009, 14:08

Joaqin hat geschrieben:Sowohl die Perlen, als auch das Wurzelschild muss man kaufen^^ Bei der Betrachtungsweise Chaos ist beides leicht ;o).
Hm das ist so? Wie konnt ich denn dann n flammenden basteln ohne auch nur 1 Perle gekauft zu haben?
Und wie kommts dann, das nicht jeder mit nem Wurzelschild rumlief, wenn man ihn kaufen musste und nicht finden konnte?

Ergänz das ganze durch (unverschämt) Glück haben und/oder kaufen, dann kommts eher hin. Da fehlt dann aber immer noch geschenkt bekommen. Betrügen und klaun genau genommen auch noch.
Also nicht wirklich richtig was du da erzählst.

Was meiner Meinung nach aber immer noch nix dran ändert, das eine Waffe, die nur auf Glück basiert, nicht dafür sorgen sollte, dass eine andre (bessere) Waffe, die auf Glück und gezielte Arbeit basiert, nur umso schwerer erreichbar ist, weil die "Glücklichen" Waffenbesitzer jammern, das ihr "Glück" nicht mehr so viele Vorteile bringt.

Death_eagle w3

Beitrag von Death_eagle w3 » 5. Apr 2009, 14:12

hm... chaos aber schonmal überlegt wie lange es dauert dort 20 Feuerperlen zu dropen oder zu kaufen? die 3000 Funken Im schild sind auch nicht ohne ... kann man alles kaufen klar, aber den wuschi kann man ebenso kaufen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Apr 2009, 14:31

Gw erstmal Lancelot.^^ Der Durchschnittsspieler wird jedoch selten selber 20 Feuerperlen finden. Ich selber habe ca. 150x gelöscht und eine Perle bekommen ;o). Sieht man den Zeitaufwand für 20 Perlen (Pensal brennt ja nicht immer), würde ich ebenso gut über 500 Betörungen in der Zeit machen können. Nur das ich dann wohl einen Wurzelschild und 3 Geisterschilder voll hätte =).
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 5. Apr 2009, 15:00

Death_eagle w3 hat geschrieben:hm... chaos aber schonmal überlegt wie lange es dauert dort 20 Feuerperlen zu dropen oder zu kaufen? die 3000 Funken Im schild sind auch nicht ohne ... kann man alles kaufen klar, aber den wuschi kann man ebenso kaufen.
hmm ... ok das dauert vllt 1 bis 2 Wochen mit den Perlen
is ja wirklich sehr lange
bei den Funken brauchste vllt 2 Monate wenn maselber macht ohne zu kaufe mit kaufen vlt 3-4 Wochen
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 15:04

1-2 Wochen für 20 perlen? lol, wo lebst du denn?

ich hab seit es die perlen gibt 10 stück gefunden und ich lösche regelmäßig, und in der regel kommt man auch nur 1 mal pro brand zum löschen wenns nicht grad spät nachts ist.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Death_eagle w3

Beitrag von Death_eagle w3 » 5. Apr 2009, 15:14

also für meine 20 Perlen hab ich 1 Monat gebraucht... und für die Funken brauchst du auch länger wenn du kein geld zusätzlich wie betis oder so funken kaufen ausgibst...

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 15:21

und selbst das kaufen stellt sich auch nicht mehr so einfach da, selbst wenn man wie ich momentan nicht grade wenig dafür hinblättert, mir ist auch keiner bekannt der momentan mehr dafür hinlegt ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Apr 2009, 15:24

wenn ich plötzlich 25k zahlen würde bin ich ziemlich sicher, dass innerhalb der nächsten 2 wochen auf ein volles schild kommen würde ;)

der preis gibt halt den ton an, nur wäre ich nicht bereit entsprechende preise zu zahlen; das kommt erst, wenn ich sie wirklich brauche :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

eisviech

Beitrag von eisviech » 5. Apr 2009, 15:28

Asgard_W3 hat geschrieben: ich hab seit es die perlen gibt 10 stück gefunden und ich lösche regelmäßig, und in der regel kommt man auch nur 1 mal pro brand zum löschen wenns nicht grad spät nachts ist.
Ich hab' gerade drei Mal gelöscht.
Und wenn ich die Uhr richtig gelernt habe, ist es momentan nicht spät nachts.

Gesperrt