Was willst du? Npcs die nicht wirklich erscheinen sondern dies nur im Chat tun, sind ein klarer Bug.AL--Cohol hat geschrieben:das ist ja gespenstischPainman hat geschrieben:Schachtelmesserfarn erscheint an diesem Ort
Held betritt den Ort
Du siehst keine Person an diesem Ort
Mh... Scheinbar bugt es nach wie vor ein wenig...
Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Artemisia Myristica
- Kaklatron
Dankeschön Sotrax 
Das Geld ist dann also einfach so auf unsern Konto oda steht da irgendwas von überweisung?

Das Geld ist dann also einfach so auf unsern Konto oda steht da irgendwas von überweisung?
Es gab jetzt aber ur 1k oder?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Was willst du? Ich hab doch gesagt, es bugt?Blizz hat geschrieben: Was willst du? Npcs die nicht wirklich erscheinen sondern dies nur im Chat tun, sind ein klarer Bug.
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o
Du warst nicht gemeint schau dir mal mein Zitat nochmal anPainman hat geschrieben:Was willst du? Ich hab doch gesagt, es bugt?Blizz hat geschrieben: Was willst du? Npcs die nicht wirklich erscheinen sondern dies nur im Chat tun, sind ein klarer Bug.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
was ich will? Das verrate ich nichtBlizz hat geschrieben:Was willst du? Npcs die nicht wirklich erscheinen sondern dies nur im Chat tun, sind ein klarer Bug.AL--Cohol hat geschrieben:das ist ja gespenstischPainman hat geschrieben:Schachtelmesserfarn erscheint an diesem Ort
Held betritt den Ort
Du siehst keine Person an diesem Ort
Mh... Scheinbar bugt es nach wie vor ein wenig...

Ne Entziehungskur? x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich bin mit meiner Sucht zufriedenBlizz hat geschrieben:Ne Entziehungskur? x)

Gabs nun 1k oder 2k ich ha nur 1k??
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
schon wieder?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Es sollte 2 ZDSW für jeden geben. :>
-
es sollte alles,also der ganze tag noch mal "erneuert "werden,dann würde man das doch beheben können oer?
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Könnt ihr Sotrax jetzt mal schlafen lassen???
Ich erinner mich noch gerne an ein Erlebniss Silvester 09/10
Da hatten die GM´s Donnerstag den 31. ein update eingespielt. Was war. Shit, einloggen nicht mehr möglich.
Montag den 04.01.10 gings dann wieder.
Trockene Begründung...Hatten keinen zugriff zum Büro da WE und Feiertag.
Also bitte, habt ein bischen nachsicht mit dem armen Sotrax, der sich wegen euch seit heute Nacht um 3 Uhr den Ar... aufreisst.
Danke...
Ich erinner mich noch gerne an ein Erlebniss Silvester 09/10
Da hatten die GM´s Donnerstag den 31. ein update eingespielt. Was war. Shit, einloggen nicht mehr möglich.
Montag den 04.01.10 gings dann wieder.
Trockene Begründung...Hatten keinen zugriff zum Büro da WE und Feiertag.
Also bitte, habt ein bischen nachsicht mit dem armen Sotrax, der sich wegen euch seit heute Nacht um 3 Uhr den Ar... aufreisst.
Danke...
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
-
- Feuerwolf
joa ich finde auch.. bissl bugs stören nu auch keinen und wenn ihr nu 20k verloren hättet.. wayne.. seid froh das die fp nich komplet alle verschmort sind und ichr bei 0xp anfangen müsst XD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
ich muss gestehen und um verzeihung bitten ...
Sotrax hat das nur inszeniert, um herauszufinden, ob ich mich beschweren würde ..

Sotrax hat das nur inszeniert, um herauszufinden, ob ich mich beschweren würde ..

Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....