Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
-
- kleines Schaf
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Unterwelt-Dämon sieht den magischen Schutz von holzfällersteak und haut ab.
hatte keinen schutz...bin nur unter 50xp falls das der grund ist. gewollt?
lg
hatte keinen schutz...bin nur unter 50xp falls das der grund ist. gewollt?
lg
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Ja gewollt, da du ja als >50 XPler auch unter Schutz stehst 

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
-
- kleines Schaf
-
lesen hilft, das soll so
Nein, ist in der Tat kein Bug, damit will ich verhindern, dass irre kleine Accounts da unten rumkillen, an denen sich eh keiner rächen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Wäre es da nicht sinnvoller gewesen einfach den Portalen ne 51 XP Klausel zu geben?Sotrax hat geschrieben:Nein, ist in der Tat kein Bug, damit will ich verhindern, dass irre kleine Accounts da unten rumkillen, an denen sich eh keiner rächen kann.
Nebenbei welcher unter 50 XPler kann die Dämonen töten? Also ohne Armbrust versteht sich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Da man die Unterwelt auch mit Perso-Hinzaubern sowie mit grünen ZKs etc erreichen kann, würde das nicht unbedingt reichen.
In der Tat sind die Viecher für 50 XPler schwer zu killen, aber es gibt ja auch Leute die sehr hohes AKA haben und ihre XP einfach auf unter 50 gebracht haben.
In der Tat sind die Viecher für 50 XPler schwer zu killen, aber es gibt ja auch Leute die sehr hohes AKA haben und ihre XP einfach auf unter 50 gebracht haben.
---
Sotrax
Sotrax
Da habe ich nicht weit genug gedacht, deine Argumente machen Sinn.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Da man die Unterwelt auch mit Perso-Hinzaubern sowie mit grünen ZKs etc erreichen kann, würde das nicht unbedingt reichen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
da hätte Lars wohl seinen Spaß in w11 gehabt xD
Ist schon was fürs Dämonenblut eingebaut, sotrax? ^^
Ist schon was fürs Dämonenblut eingebaut, sotrax? ^^
mfG Rober
Bitte geb der dämonischen Kugel und dem Blut einen Sinn vorm Update
ich hab iwie genug von den Items die angeblich auf nen Sinn warten
*mit Weltenfragment rumwedel* 

mit dem blut kann man die schale des steinherzes auflösen, das herz kann man dann verkochen
schnapsidee

Also, die Rückangiffe kommen nur von den Dämonen? Dann könnte man ja auch dort rein, um die anderen zu killen, und man kann selbst entscheiden, ob man einen starken rück riskieren möchte oder nicht^^
Hab n Portal der Unterwelt IN der Unterwelt gesehen... ich denk ma, das sollte nicht sein?^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Doch, wurde schon gesagt
mfG Rober
Dann hat man maximal 175 Verteidigung (Durch diese Wand)... Ob das reicht? OoIn der Tat sind die Viecher für 50 XPler schwer zu killen, aber es gibt ja auch Leute die sehr hohes AKA haben und ihre XP einfach auf unter 50 gebracht haben.