Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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holzfällersteak
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von holzfällersteak » 19. Okt 2010, 13:33

Unterwelt-Dämon sieht den magischen Schutz von holzfällersteak und haut ab.

hatte keinen schutz...bin nur unter 50xp falls das der grund ist. gewollt?

lg

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Alanthir Rimthar
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 19. Okt 2010, 13:37

Ja gewollt, da du ja als >50 XPler auch unter Schutz stehst ;)
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holzfällersteak
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von holzfällersteak » 19. Okt 2010, 13:38

okay=)

Wollknäuel [w13]
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Wollknäuel [w13] » 19. Okt 2010, 16:29

lesen hilft, das soll so

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2010, 17:00

Nein, ist in der Tat kein Bug, damit will ich verhindern, dass irre kleine Accounts da unten rumkillen, an denen sich eh keiner rächen kann.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2010, 18:12

Sotrax hat geschrieben:Nein, ist in der Tat kein Bug, damit will ich verhindern, dass irre kleine Accounts da unten rumkillen, an denen sich eh keiner rächen kann.
Wäre es da nicht sinnvoller gewesen einfach den Portalen ne 51 XP Klausel zu geben?
Nebenbei welcher unter 50 XPler kann die Dämonen töten? Also ohne Armbrust versteht sich.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Okt 2010, 18:31

@Blizz: Da man die Unterwelt auch mit Perso-Hinzaubern sowie mit grünen ZKs etc erreichen kann, würde das nicht unbedingt reichen.

In der Tat sind die Viecher für 50 XPler schwer zu killen, aber es gibt ja auch Leute die sehr hohes AKA haben und ihre XP einfach auf unter 50 gebracht haben.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Okt 2010, 18:32

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Da man die Unterwelt auch mit Perso-Hinzaubern sowie mit grünen ZKs etc erreichen kann, würde das nicht unbedingt reichen.

In der Tat sind die Viecher für 50 XPler schwer zu killen, aber es gibt ja auch Leute die sehr hohes AKA haben und ihre XP einfach auf unter 50 gebracht haben.
Da habe ich nicht weit genug gedacht, deine Argumente machen Sinn.
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Beitrag von Rober » 19. Okt 2010, 20:02

da hätte Lars wohl seinen Spaß in w11 gehabt xD

Ist schon was fürs Dämonenblut eingebaut, sotrax? ^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von body » 19. Okt 2010, 20:22

Bitte geb der dämonischen Kugel und dem Blut einen Sinn vorm Update :) ich hab iwie genug von den Items die angeblich auf nen Sinn warten :? *mit Weltenfragment rumwedel* 8)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 19. Okt 2010, 21:27

mit dem blut kann man die schale des steinherzes auflösen, das herz kann man dann verkochen :wink: schnapsidee
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Icebird » 20. Okt 2010, 09:25

Also, die Rückangiffe kommen nur von den Dämonen? Dann könnte man ja auch dort rein, um die anderen zu killen, und man kann selbst entscheiden, ob man einen starken rück riskieren möchte oder nicht^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Jhihadi » 20. Okt 2010, 10:21

Hab n Portal der Unterwelt IN der Unterwelt gesehen... ich denk ma, das sollte nicht sein?^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 20. Okt 2010, 11:52

Doch, wurde schon gesagt
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Flummi » 20. Okt 2010, 13:03

In der Tat sind die Viecher für 50 XPler schwer zu killen, aber es gibt ja auch Leute die sehr hohes AKA haben und ihre XP einfach auf unter 50 gebracht haben.
Dann hat man maximal 175 Verteidigung (Durch diese Wand)... Ob das reicht? Oo
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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