oh man^^Monsi hat geschrieben:Leute, 500 Votes nur noch!
Hopp, Stürmt die Inet-Cafes und votet dort an jedem PC! Votet von der Schule aus, geht zu euren Nachbarn klingeln und fragt sie ob ihr eben an ihrem PC voten dürft, wenn ihr irgendwo in der Stadt in einem Wlan bereich einen Laptopuser sieht, quatscht ihn an ob ihr kurz aufs inet dürft, Schwänzt die Schule und geht überall klingeln um zu voten! verteilt flyer in der schule mit dem Link! spammt eure ganzen bekannten per email voll! icq, msn, skype, schreibt es allen! sagt es eurer Mutter! sagt es eurem Vater! Befehlt eurem Vater er soll sämtlichen Geschäftskollegen den Link andrehen! Hackt google, dass der Link bei jeder Suche zuoberst kommt! Schreibt den Link überall rein wo ihr könnt! Meldet euch in Motorrad- oder Erotik- oder sonstirgendwelchen foren an und postet den link! Stellt euch mit einer Bombe irgenwohin und droht damit, euch in die Luft zu sprengen, wenn nicht sofort alle nach hause rennen und für freewar voten! Schreibt einen Virus, der einem nur weiter im internet rumsurfen lässt, wenn man für Freewar gestimmt hat! lauft durch die Strassen und brüllt den Link rum! Sprayt den Link an eure Schulhauswand! Bringt eurem Hund bei bei den Nachbarn einzubrechen und zu voten! Kauft euch einen Papagei, bringt ihm bei den Link zu sagen und lasst ihn rumfliegen! Hackt euch ins Radio und gebt den Link dort bekannt! Gebt Sms-anzeigen in den Teletext mit dem Link! Bringt die Wolken dazu, dass sie wie Buchstaben aussehen, und dass am Himmel steht "votet für FW!!!"! Steht am Bahnhof rum und drückt jedem einen Flyer in die Hand, mit vote-instruktionen! Bringt eurer Katze bei, für fw zu voten! Sagt ihr dann, sie solls der Nachbarskatze beibringen! Stellt Videos auf Youtube wo ihr zeigt, wie man für fw votet!
Und zu guter Letzt dürft ihr eins nicht vergessen: Selber voten!!!
Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
Ich empfehle dringend ab heute mal für 12 Tage nicht mehr zu schlafen und nurnoch zu voten.
---
Sotrax
Sotrax
Da man nur alle 24 Stunden voten kann darf man sich ruhig 8 Stunden Schlaf gönnen
und nochmal Sotrax
Die Wordlsaynachricht ist nicht ORANGE!!!!!!!!!! sondern wie immer blau
und nochmal Sotrax
Die Wordlsaynachricht ist nicht ORANGE!!!!!!!!!! sondern wie immer blau
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Lol menno gradee abgeschickt meinen Post und nun ist der Link rot x))
Toll auch noch Doppelpost wollte nur ändern
Toll auch noch Doppelpost wollte nur ändern
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Die orangene Nachricht kommt nur mit einer Chance von 1:3, sonst ist sie blau 

---
Sotrax
Sotrax
Orangene Nachricht : 200 Posts auf 1x
Blaue : naja
also hopp jedesmal Orange
Blaue : naja
also hopp jedesmal Orange

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
soo, langsam mal schlafen legen^^, aber nich solange,nachher pünktlich voten 

Darf erst wieder so um 11 Uhr rum 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Faule Ausrede Blizz, hol dir eine neue IP und dann gib ihm 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich schummle nicht 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na dann geh mal einen Freund besuchen und frag ihn, ob du mal kurz an seinen PC darfst, damit du von dort aus voten kannst 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Setzt anzeigen in die Lokalzeitung! Sagt eurem Pfarrer, er soll jedem in der Beichte-kammer vergeben, wenn er für fw votet! Macht den Vote-Link in eurer Schule zur Startseite von jedem PC! Schreibt euch T-Shirts mit dem Link! Backt Glückskekse mit dem Link drin, und verteilt sie, und sagt allen sie sollen nur dort drauf gehen, dann erlangen sie die ultimative Erleuchtung! Hackt google, so dass man, wenn man http://www.google.com eingibt direkt auf dem vote-link landet! Geht ins Fussballstadion und haltet ein Spruchbanner mit dem Link hoch, aber so dass die TV-kameras auch draufhalten! Schreibt euch ein Testament! Schreibt, dass ihr nur wollt, dass FW diese Wahl gewinnt, und dass alle Angehörigen alles daran setzen sollen! (Somit sind eure Votes nicht verloren, wenn ihr sterbt xD) Probiert wildfremde Email-adressen aus und schickt ihnen den Link! Setzt ein Inserat in die Lokalzeitung! Trinkt Red Bull und hängt euch ein Spruchbanner an den Gürtel, fliegt durch die Stadt und macht Werbung! Bringt euren Kanarienvögeln bei, das zu tun! Macht einen Stempel mit dem Link und druckt ihn allen Passanten auf die Stirn! Tauscht auf dem Dach ein paar alte Dachziegel gegen neue aus, so dass man den Link darauf lesen kann! Schreibt eurer Oma einen Brief, (die freut sich sicherlich), und bittet sie zu voten! Schreibt einen Rundbrief in eurer Gemeinde! Geht geld sammeln für Rundbriefe in anderen Gemeinden! Werdet Politiker und befehlt allen, zu voten! Meldet euch Freiwillig, um den Rasen in einem grossen Fussballstadion zu mähen, und mäht den Link rein! Macht eine Internetseite, in der ihr androht, dass ihr euch umbringt, wenn nicht jeder sofort den Link klickt und für fw votet... (ein paar bemitleidenswerte Details dürfens auch sein, ein paar fotos vllt, wo man sieht wie traurig ihr seid etc. ^^ hat ja anderswo auch schon geklappt), Starrt jeden in Freewar solange, bis er gevotet hat, Gebt dem Wirt in eurer Stammkneipe ein Trinkgeld und sagt ihm, er soll auf den Link gehen! Verteilt Umsonst Bonbons am Bahnhof, mit einem Flyer mit dem Link drauf!
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
*Ist gut Monsi die kleinen Männchen mit den bequemen Jacken,den schönen Einzelzimmern und den schnellen Schuhen kommen gleich*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hats dort einen PC wo ich voten kann?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Hmpf stagnier derzeit ... *auf Uhr schaut* naja kein Wunder aber ist trotzdem ärgerlich morgen ( also heute nachdem ich wieder wach bin ) will ich uns auf 1 sehen
,

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます