Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
Man darf 3 Stunden in dem Haus bleiben also wieso muss das Npc in 15 Minuten sterben???
Wenn dir das nicht passt pump dich mit Stärkeakas voll und heul dann rum wenn du bemerkst das du völlig verskillt bist
Wenn dir das nicht passt pump dich mit Stärkeakas voll und heul dann rum wenn du bemerkst das du völlig verskillt bist
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
und wenn man mal raus ist is man eh nullkommanix wieder drin 

Diese Frage stellen sich immer noch viele - ist es Absicht, dass man manchmal scheinbar grundlos rausfliegt? Wie gesagt, das würde mir sogar ausgesprochen gut gefallen. Es wäre nur wünschenswert zu erfahren, ob es nun gewollt oder eigentlich ein Bug ist (falls Letzteres, muss dieser meiner Meinung nicht behoben werden oder sollte in einen gewollten Mechanismus umgewandelt werden).sgr011566 hat geschrieben:Ich hab bisher in vielen Rauswürfen kein System erkennen können - ich möchte einfach behaupten, es ist reiner Zufall, der mit geringer Wahrscheinlichkeit ausgelöst wird. Falls dem so ist, gefällt mir das eigentlich recht gut ... eine Stellungnahme von Sotrax wäre dennoch wünschenswert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
die frage die ich mir stell ist eher wieso stört ein rauswurf manche user so sehr? und why bleibt man solange drin bisses passiert?
Weil man dadurch nicht nur Vorteile hat, weil es einem nichts bringt, man dadurch nicht 100k Gold und 500k XP kriegt, wenn man rausfliegt.eomer hat geschrieben:die frage die ich mir stell ist eher wieso stört ein rauswurf manche user so sehr?
Und wer Ironie, Sarkasmus oder Unmut findet, darf den Kram behalten.
Lorana ...
Der Rauswurf passiert offiziell immer nach 3 Stunden. Er kann jedoch davor passieren, wenn der Cookie ausläuft, man sich ausloggt oder F5 drückt bzw. wenn man seine IP wechselt weil der Router neu verbindet. Sprich im Endeffekt gibt es keine Garantie wie lange man drinbleibt, meistens sollte es jedoch deutlich länger als 30 Minuten sein.
---
Sotrax
Sotrax
Kann dann wohl nur am Keks liegen - denn die andern Möglichkeiten haben viele ja ausgeschlossen.Sotrax hat geschrieben:Der Rauswurf passiert offiziell immer nach 3 Stunden. Er kann jedoch davor passieren, wenn der Cookie ausläuft, man sich ausloggt oder F5 drückt bzw. wenn man seine IP wechselt weil der Router neu verbindet.
Wobei ich persönlich ja nichts gegen ne 1:500 Chance auf Rauswurf hätte, sobald man sich auf ein anderes Feld bewegt

Lorana ...
@sgr011566: Es kann teilweise auch ein unbedachtes F5 sein oder ein Browser der Cookies übermässig schnell löscht (machen manche Browser). Normal kommt sowas jedoch nie vor.
Es gibt jedoch noch eine andere Möglichkeit: Wenn ich den Webserver neu starte oder bei einem Engine-Update fliegt man ebenfalls raus. Sowas passiert jedoch in der Regel eher selten.
Es gibt jedoch noch eine andere Möglichkeit: Wenn ich den Webserver neu starte oder bei einem Engine-Update fliegt man ebenfalls raus. Sowas passiert jedoch in der Regel eher selten.
---
Sotrax
Sotrax
nunja den einen tag ist mein firefox ständig abgeschmiert... und ich war auch 3x im haus an nukarie wo der browser zusammengebrochen is und es ist schon ziemlich nervig wenn man plötzlich wieder draussen is
aber naja shit happens^^
aber naja shit happens^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Also mein Dad hat nen Spaß an dem puzzel der löst das in 2 min und hat gefragt ob\s bei jedem mal schwieriger wird *hihi* sotrax hast mal wieder gute arbeit geleistet!!!
Aber ich persönlich bekomms net hin also Dad rufen *ggg*
Aber ich persönlich bekomms net hin also Dad rufen *ggg*
*hihi* Nein, wird es nicht.ciara hat geschrieben:Also mein Dad hat nen Spaß an dem puzzel der löst das in 2 min und hat gefragt ob\s bei jedem mal schwieriger wird *hihi* sotrax hast mal wieder gute arbeit geleistet!!!
Aber wenn er es schwieriger braucht, dann soll er einfach die Cursorvorgabe beachten und nur diese Felder besetzen - das war, wie Avalon schon sagte, die ursprüngliche Idee des Cursors und macht es um einiges fordernder.
Lorana ...
ich hasse dieses puzzel -.- hab immer 2 neutrale am ende und bin erst 2 mal reingekommen
ist kalr, damit diejenigen,der nach mühevollen Puzzlen ,sich hinterher fragen,warum sie das gemacht haben? wünschst sich im moment ein rätsel, das bei sgr mit jedem mal schwieriger wird und nach dem lösen wieder von vorne anfängtsgr011566 hat geschrieben:Kann dann wohl nur am Keks liegen - denn die andern Möglichkeiten haben viele ja ausgeschlossen.Sotrax hat geschrieben:Der Rauswurf passiert offiziell immer nach 3 Stunden. Er kann jedoch davor passieren, wenn der Cookie ausläuft, man sich ausloggt oder F5 drückt bzw. wenn man seine IP wechselt weil der Router neu verbindet.
Wobei ich persönlich ja nichts gegen ne 1:500 Chance auf Rauswurf hätte, sobald man sich auf ein anderes Feld bewegt

Ja - zeigt vielleicht, dass man nicht alles nur wegen dem Ziel machen sollte, sondern auch einfach nur wegen der Sache an sich. Wär ein Schritt gegen Camper und gegen die Leute, die ständig nur wegen Profitgier alles machen müssen.seltenes hat geschrieben:ist kalr, damit diejenigen,der nach mühevollen Puzzlen ,sich hinterher fragen,warum sie das gemacht haben?
Lorana ...
naja, es bringt aber nichts, wenn man nach 2 stunden mühevoller arbeit und herumraten endlich mal drinn ist und dann anch einem schritt wieder draußen ist. und nicht jeder schaft es in einer minute, das sind dann genau diejenigen die da drin campen .