Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Nee die Dropchance passt schon. Blizz hat es ja schon richtig gesagt, wenn es 2x pro Tag brennt haben wir jeden Tag 1 Perle. Selbst wenn 10 Perlen benötigt werden, so hat man rein theoretisch alle 10 Tage ein aufgewertetes Geisterschild. Nach spätestens einem Jahr wird dann wohl eh jeder der wollte sein Geisterschild aufgewertet haben, da passt die Dropchance schon ganz gut.
Da ist eher das Problem, dass man sich absprechen muss bzw. sich wieder wie blöd mit dem Preis überbieten ^^
Da ist eher das Problem, dass man sich absprechen muss bzw. sich wieder wie blöd mit dem Preis überbieten ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Grinsebacke
- Kriechlapf
Währe doch mal super wenn sotrax sagt wie viele Items man insgesamt braucht denn brauch man wenigstens wegen der anzahl nicht so abschweifen 

Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original 
Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD
Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht

- Brainmaster
- Klauenbartrein
kann man das essen? ich finde es doof so lange auf etwas warten zu müssen, weil es einfach unmöglich schneller geht, ausser für unmengen gold einzukaufen.Schmiddi hat geschrieben:Das ganze ist keine 24 Stundne drin, Geduld
alle schwer am rumtüfteln oder warum kommen hier keine neuen gerüchte? ^^
Vielleicht sollten wir unsere Gedanken ein wenig bündeln wenn schon so viele rumnerven.
Wenn man davon ausgeht, das man diese Feuerperle(n) braucht, komm mir spontan das flammende Echsenbein in den Sinn. Immerhin steht es schonmal in Verbindung mit einer Perle.
Auch der Feuergeist im Vulkan hat mit Feuer zu tun....
Wenn man davon ausgeht, das man diese Feuerperle(n) braucht, komm mir spontan das flammende Echsenbein in den Sinn. Immerhin steht es schonmal in Verbindung mit einer Perle.
Auch der Feuergeist im Vulkan hat mit Feuer zu tun....

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
oder sotrax hat sich umentschieden, es nicht mit feuer in verbindung zu bringen
oder es hat keinen rollenspieltechnischen hintergrund ( wie viele andere quests )
oder diese quest ist noch verbuggt
bringt doch nix, wenn jetz alle mitraten,da questlösungen im forum sowieso nich erlaubt sind oO
oder es hat keinen rollenspieltechnischen hintergrund ( wie viele andere quests )
oder diese quest ist noch verbuggt
bringt doch nix, wenn jetz alle mitraten,da questlösungen im forum sowieso nich erlaubt sind oO
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Mir geht es nur darum Dinge zu nennen, die eventuell damit in Zusammenhang stehen könnten. Den Quest würde ich auch gern selber lösen.
Aber wenn es bis jetzt noch keiner geschafft hat muss es dafür ja auch einen Grund geben.
1. Falscher Lösungsansatz.
2. Benötigte Items nicht in ausreichender Menge vorhanden.
Sollte es z.B. so sein das man 10 Feuerperlen braucht (was ich für unwahrscheinlich halte), dann können sich alle die keine 10 Perlen haben ewig den Kopf zerbrechen.
Und sollte es tatsächlich verbuggt sein, ist es auch gut wenn wir darüber reden, da Sotrax dann unter Umständen erkennt wo ein Fehler liegen könnte. Immerhin ist er der Meister des past© (und die Hälfte überseh und vergess).
Aber wenn es bis jetzt noch keiner geschafft hat muss es dafür ja auch einen Grund geben.
1. Falscher Lösungsansatz.
2. Benötigte Items nicht in ausreichender Menge vorhanden.
Sollte es z.B. so sein das man 10 Feuerperlen braucht (was ich für unwahrscheinlich halte), dann können sich alle die keine 10 Perlen haben ewig den Kopf zerbrechen.
Und sollte es tatsächlich verbuggt sein, ist es auch gut wenn wir darüber reden, da Sotrax dann unter Umständen erkennt wo ein Fehler liegen könnte. Immerhin ist er der Meister des past© (und die Hälfte überseh und vergess).

Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Das Baumwesen nimmt deine 100 Feuerdiamanten, die Feuerperle und dein Geisterschild, arbeitet ein wenig daran herum und gibt dir ein feuriges Geisterschild zurück.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

ja is klar *lol*
-
- Kopolaspinne
Vor allem heißt es wenn schon "feurigeR Geisterschild"
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
das muss dann wohl ein rechtschreibfehler sein sotrax !
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

laber nicht, blubby...es soll ein leichter Quest sein, und 100 Feuerdiamanten ist wohl eher nen Griff ins Klo *lach*
aber die idee war gut :[
edit: wie wärs damit einfach das geisterschild auf ein brennendes feld zu legen und danach löschen .. oO
edit: wie wärs damit einfach das geisterschild auf ein brennendes feld zu legen und danach löschen .. oO

Oder auf ein gelöschtes Feld legen und anzünden ....
Scampis Merchandising Feuerzeug

Ein Werbefeuerzeug welches von Scampi auf dem Wintertreffen 2008 erworben wurde. Befüllt wird es mit Sumpfgas und dient dazu faulen Clanies Feuer unter dem Hintern zu machen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Scampis Merchandising Feuerzeug

Ein Werbefeuerzeug welches von Scampi auf dem Wintertreffen 2008 erworben wurde. Befüllt wird es mit Sumpfgas und dient dazu faulen Clanies Feuer unter dem Hintern zu machen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für die Aufrüstung so ein wertvolles Item wie das Geisterschild explizit aus der Hand geben muss.-blubby- hat geschrieben:edit: wie wärs damit einfach das geisterschild auf ein brennendes feld zu legen und danach löschen .. oO
Aber vllt. klappt die Aufrüstung ja auch nur bei Geisterschildern ohne Schutz. DS und TS stören die Aufrüstungsgeister