Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Änderung an der Stärkeakademie [W1]
Bevor Sotrax das wieder rückgängig macht würd ich den thread schonmal schliessen da diese Diskussion auf das selbe rauskommt wie auf den 20 seiten davor
Findet euch damit ab und spielt damit oder löscht euch oder lernt leben !
Findet euch damit ab und spielt damit oder löscht euch oder lernt leben !
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Sind Stärkeakas auch der Nutzen rechtfertigt jedenfalls niemals die Kosten.seltenes hat geschrieben:Blitz, doof nur, das int akas absolut fürn popo sind, wenn man 200 k xp hat
Die XP Käufer füllen sich ihr Aka einfach mit der für ihre Zwecke besten Akademie. Klar gibt es Ausnahmen gibt es immer aber der größte Teil der XP Käufer macht das so.
Ich würde das so gerne sehen wie einer paar Millionen abhebt und nach Reikan geht XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
blitz, das aka brauchst du ja auch ,um normal xp zu bekommen. Und lp akas sind nun wirklich nicht der bringer.
Ich denke mal, dass es ab 1000 Lp's keinen Sinn hat, da noch weiter zu machen. Von daher machen dann alle, die schon 1k LP haben, nurnoch Stärke. Und damit sie dann dort Geld sparen, trainieren sie Stärketraining. Aber ich finde es sinnfrei, da jetzt rumzuweinen. Ich habe errechnet, dass man ne Stärke-Aka dann immernoch für fast glatt 3k bekommt. Reicht das nicht?
Mit den LP Akas hast du leider Recht sie sind einfach sinnlos irgendwann. Ich mach trotzdem welche *gg* und sollte Sotrax irgendwann mal die beiden Akas gleichwertig machen sind so 90% der HIgh Xpler völlig verskillt.
der eine XP Süchtige hat wegen diesem Thread und dem anderen mal schnell für 3,2 Millionen Stärkeakas gemacht damit er weiter XP kaufen kann. Er hatte nämlich nur 64% Aka voll. Der Spieler hat nun an 900K XP.
Glaub mir der hätte Intelligenzakas gemacht wenn die Limit/Gold mäßig mäßig besser wären
Normale Spieler die Akas machen damit sie noch XP bekommen klar die würden weiterhin Stärkeakas machen. Aber XP Käufer interessiert nur eins Limit so billig wie möglich füllen damit man weitere XP kaufen kann.

der eine XP Süchtige hat wegen diesem Thread und dem anderen mal schnell für 3,2 Millionen Stärkeakas gemacht damit er weiter XP kaufen kann. Er hatte nämlich nur 64% Aka voll. Der Spieler hat nun an 900K XP.
Glaub mir der hätte Intelligenzakas gemacht wenn die Limit/Gold mäßig mäßig besser wären

Normale Spieler die Akas machen damit sie noch XP bekommen klar die würden weiterhin Stärkeakas machen. Aber XP Käufer interessiert nur eins Limit so billig wie möglich füllen damit man weitere XP kaufen kann.
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Aug 2008, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []
Schmiddi hat geschrieben:Find ich klasse![]()
OMFG ... Irgendwie schreibt hier jeder, dass er die Änderung Klasse, Super, oder Superklasse findet sobald er sie als erstes liest. Ich versteh nicht wie Menschen gesunden Verstandes sich über so etwas freuen können.
Es bestand bisher kein Grund, überhaupt Stärkeakademien zu besuchen, es sei denn man heisst Shadowkiller, befindet sich dauerhaft im Low-XP Bereich, und möchte gerne den Morgenstern des Serums tragen können.
Wie auch immer, diese Änderung ist nicht nur nicht nützlich, sondern auch vollkommen sinnlos. Niemand wird dadurch weniger Stärkeakademien machen, warum auch immer er überhaupt welche machen will - einen anderen Sinn dahinter kann ich nicht erkennen. Zum Akalimit füllen können die Natlas immernoch Int-Akas nutzen... mach die auch teurer, wenn das dein Problem ist.

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Für Jäger ist es sinnvoller Stärke Akas zu machen und haben somit zuviele Vorteile in Sachen Kosten
Außerdem wird das bekannte Thema "Geld aus den Welten bringen" wieder aufgegriffen
Außerdem wird das bekannte Thema "Geld aus den Welten bringen" wieder aufgegriffen
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Bezweifel ich.Chaosrider hat geschrieben:Für Jäger ist es sinnvoller Stärke Akas zu machen und haben somit zuviele Vorteile in Sachen Kosten
Ich verliere, wenn ich NPCs jage, ab einem Wert von etwa 1 k XP in grob geschätzten 75 % der Fälle nicht mehr als einen LP - unabhängig von der Stärke. Es wäre also wirklich Panne hier noch Stärkeakademien anstatt Lebensakademien zu machen.

- Chaosrider
- Kopolaspinne
wovon träumst du eigentlich ? ich verlier bei meinen 73k Xp bei vielen "gewinnbringenden" NPCs deutlich mehr als 1 Lp, Da helfen auch keine Lp Akas sondern nur Stärke Akas
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Toll und im Gegenzug bringen zu viele LP auch nichts -.-Piru hat geschrieben:Bezweifel ich.
Ich verliere, wenn ich NPCs jage, ab einem Wert von etwa 1 k XP in grob geschätzten 75 % der Fälle nicht mehr als einen LP - unabhängig von der Stärke. Es wäre also wirklich Panne hier noch Stärkeakademien anstatt Lebensakademien zu machen.
Ich hab 300 LP und komm durch normales Jagen niemals unter 100 LP, außer natürlich ich stosse mal wieder auf ein liebes Vieh, welches mir fast alle LP abzieht, aber da würden mir noch mehr LP auch nicht helfen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Da der Mensch schon vor tausenden Jahren eher auf seine Vorteile hinarbeitet, früher war das einfach nur überleben, heute meistens Geld, ist er zu einer Art Egozentriker geworden, wie viele anderen Individuen auch.
Deshalb kann ich einfach nich verstehen, wie man sich über einen persönlichen Nachteil freuen kann, rein persönlich gesehen. Objektiv bertrachtet, ist die Änderung natürlich absolut erforderlich und gut, wobei ich diese Veriante nicht gut finde, da der ST 50er gleich mal 1200 gm drauflegt (ich habe st nich auf 50). Besser wäre da die Erhöhung auf 6500 Gm, die macht es für Leute die 3-5 Monate gelernt haben um (ich schätze) nur 700 gm teurer, aber solche Leute sind ja nich in der Überzahl...
Das war meine Meinung
Deshalb kann ich einfach nich verstehen, wie man sich über einen persönlichen Nachteil freuen kann, rein persönlich gesehen. Objektiv bertrachtet, ist die Änderung natürlich absolut erforderlich und gut, wobei ich diese Veriante nicht gut finde, da der ST 50er gleich mal 1200 gm drauflegt (ich habe st nich auf 50). Besser wäre da die Erhöhung auf 6500 Gm, die macht es für Leute die 3-5 Monate gelernt haben um (ich schätze) nur 700 gm teurer, aber solche Leute sind ja nich in der Überzahl...
Das war meine Meinung

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Leute die die Cf aber nicht haben legen dann mal locker 1,5k drauf das is noch dreister
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Blizz hat geschrieben:Mit den LP Akas hast du leider Recht sie sind einfach sinnlos irgendwann. Ich mach trotzdem welche *gg* und sollte Sotrax irgendwann mal die beiden Akas gleichwertig machen sind so 90% der HIgh Xpler völlig verskillt.![]()
Glaub mir der hätte Intelligenzakas gemacht wenn die Limit/Gold mäßig mäßig besser wären![]()
*hust* ich bin nicht xp süchtig blizz

und mein ziel ist es den giftgeist mit einem schlag umzuhaun, wär limit/gold rate besser bei int würde ich diese trz nicht machen, da mir angriff etwas bringt int aber nich^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Lp's sind noch viel teurer ...
Außerdem machen Leute, die die CF nicht haben hauptsächlich Lp, zumindest kann ich das aus meiner Erfahrung sagen.
Außerdem machen Leute, die die CF nicht haben hauptsächlich Lp, zumindest kann ich das aus meiner Erfahrung sagen.
-
- Kaklatron
@Luna
du hast recht das leben ist kein wunschkonzert denn soll das aber auch bitte für alle änderungen gelten.entweder sotrax macht ne änderung und punkt oder aber man kann jede änderung diskutieren.es ist aber so das einige änderungen einfach von einigen usern (meistens pk\s) abgeschmettert werden können und andere änderungen definitiv durchgesetzt werden.
du hast recht das leben ist kein wunschkonzert denn soll das aber auch bitte für alle änderungen gelten.entweder sotrax macht ne änderung und punkt oder aber man kann jede änderung diskutieren.es ist aber so das einige änderungen einfach von einigen usern (meistens pk\s) abgeschmettert werden können und andere änderungen definitiv durchgesetzt werden.
Nichts ist so wie es scheint