gott oO jetzt fängst du hier auch an das pvp zu ändern? am schluss wird es wie bei darkfleet und das war mist! wer seinen killer nicht sieht, hat ne zu langsame leitung! es ging JAHRE gut und jetzt änderst du das? ich finde die änderung mit ABSTAND die schlechteste die du JE reingebracht hast
zudem erkläre mir jetzt bitte noch den sinn der sicht der schwäche. du hast den zauber getötet! der ist jetzt sinnlos. kaum eine person wird jetzt noch weil sie wenig lp hat getötet. ich bin pk ich weiß und sehe das jetzt nur an meiner meinung, aber du machst allen die lange genug rumheulen es leichter. wer dauernt gekillt wird soll doch einfach natla werden
kaot hat geschrieben:nein er nimmt euch schlachtern die möglichkeit die leute so lange zu nerven bis sie natla werden oder sich löschen.
Echte Pks haben jetzt wieder ein klein bisschen mehr 'Arbeit' als schnell hintereinander 2 Mausklicks durchzuführen
du hast doch gar keine ahnung oder? "ein echter pk" nur weil das deine einstellung ist? ich bin pk, benutzte selten bis keine hinzauber, aber werde dadurch ab und an auch mal angegriffen. es ist nichts schlechteres an einem pk, weil er hilfmittel benutzt! und beim alten hatte man genug zeit zu reagieren... viele konnten entkommen, manche waren sogar in der lage nach einem hinzauber noch ne schwach ku zur abwehr zu machen!
wie gesagt ich selbst benutze sie fast nie, höchstens mal wenn ein schwieriges gebiet ist, wo man nicht hin kann. aber ich will, das die leute es mit hinzauber bei mir versuchen, das ich schneller und besser werde. es ist mir egal, ob ich verliere aber nicht, das allen die möglichkeit des killens mit hinzauber genommen wird.
und die neuen hinzauber: was hat das bitte für einen sinn in die nähe zu kommen? mit pech stehen die chancen 1: 7 das er zu mir läuft. und dann noch warten? wäre die standzeit garnicht, kann ich mir denken das ich hinlaufe und hab im endeffekt das gleiche wie der hinzauber. aber so? lohnt es wirklich nur in der nähe zu sein? da kann ich auch hinlaufen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.