Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

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sgr011566
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 30. Apr 2009, 17:57

restless wayfarer hat geschrieben:wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?
Damit der typische Freewarspieler seine Bedürfnisse erfüllt sieht: schnelles Gold und reichlich Erfahrung :twisted:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Blue.Shark
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Apr 2009, 17:58

restless wayfarer hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Täuscht es mich oder gibt es im Süden von dem Gebiet keine NPCs?
wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?
Es gibt fast auf jedem feld in fw npcs :P

dann ist ja der untere Teil von Dranar völlig unnötig^^

Könnte man daher auch weglassen :)
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Asgard_W3
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Apr 2009, 19:55

So habe heute 2x das feurige Amu testen dürfen xD

Ich finde das ist ganz schön mächtig das Amu.

Nummer 1: (18 Minuten Haltbarkeit) -> 21 Anschläge
Nummer 2: (46 Minuten Haltbarkeit) -> 69 Anschläge (600XP in ner 3/4. Stunde gemacht^^)

So ist es ein nettes Gebiet, und ich hoffe das sich der Run auf das Gebiet bald legen wird xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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LûCkY LúCîANò
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 30. Apr 2009, 20:25

klar ist das amu stark, aber man muss doch nicht alles so exessiv nutzen, und dann sagen es ist überpowered...

ich hatte auch eines, nur 2 minuten haltbar, trotzdem 6 anschläge (alle hintereinander :o ), also ist schon recht stark, aber ja auch nicht dauernd verfügbar, daher ist es schon richtig so, wies ist.

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restless wayfarer
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von restless wayfarer » 3. Mai 2009, 21:07

Blue.Shark hat geschrieben:
restless wayfarer hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Täuscht es mich oder gibt es im Süden von dem Gebiet keine NPCs?
wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?
Es gibt fast auf jedem feld in fw npcs :P
dann ist ja der untere Teil von Dranar völlig unnötig^^
Könnte man daher auch weglassen :)
sgr011566 hat geschrieben:
restless wayfarer hat geschrieben:wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?
Damit der typische Freewarspieler seine Bedürfnisse erfüllt sieht: schnelles Gold und reichlich Erfahrung :twisted:
Ich denke das bedarf keiner weiteren Worte, sgr, du hast es wohl (leider) erfasst und RP spielt überhaupt keine Rolle mehr.

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 3. Mai 2009, 21:08

auf jedem feld ein npc/kreatur mit dem man reden könnte (es nicht aber töten) wäre dafür aber schön [.....]


wenn wir schon von rpg und so reden
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Sascha81 » 4. Mai 2009, 09:55

Ich habe schon paar Kranker Todesläufer und blaue Todesläufer besiegt, wieso bekomme ich von denen nie ein Amulett der feurigen Erfahrung?von dem beiden sollte man eigentlich auch eins droppen.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Psychoschaf » 4. Mai 2009, 10:02

Weil du einfach kein Glück hattest?
dropt ja net immer das Amu^^

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Gamer1986 » 4. Mai 2009, 12:49

Also ich hatte vor kurzem einen Durchgang (kann da drin alles killen bis auf den gigantischen) und hab 2 Amus gedroppt. Einmal 39 Minuten haltbar und einmal 51 oder sowas... Als ich das erstmal mal drin war kein einziges Amu, obwohl ich länger drin war als nur für einen Durchgang ^^

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Amun(W7) » 4. Mai 2009, 13:13

Was ich nicht verstehe ist, warum immernoch so hohe Preise für das Artefakt gezahlt werden!

Klar, ich gehe auch gerne dorthin weil es ein schönes Gebiet ist (mache genug Aufträge^^)

Aber wirklich "abstauben" kann man dort sogar wenns voll ist nicht wirklich :)
'blah

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 13:17

Naja, ich vermute mal, dass die Leute der Meinung sind, je mehr Artefakte sie haben, desto eher kriegen sie auch Amulette - also müssen sie viele Artefakte kaufen. Wenn das mehrere Leute machen, treibt das den Preis.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 4. Mai 2009, 13:17

Amun(W5) hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum immernoch so hohe Preise für das Artefakt gezahlt werden!
XP-Geile Leute halt :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Amun(W7) » 4. Mai 2009, 13:21

Hui, ja das Amu ist ja nicht gerade ein seltener Drop aber oft genug kriegt man auch keins.. da lohnt es sich ja eher mit nem billigen Gegenzauber für +/- 800 Gm 200 Xp zu kaufen^^

Naja
'blah

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sgr011566
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 13:28

Amun(W5) hat geschrieben:Hui, ja das Amu ist ja nicht gerade ein seltener Drop aber oft genug kriegt man auch keins.. da lohnt es sich ja eher mit nem billigen Gegenzauber für +/- 800 Gm 200 Xp zu kaufen^^
Es gibt auch Leute, die haben - vor der Preiserhöhung der FE und der Stärkeakaänderung - XP mit falschen Erfahrungen gemacht. Und das lohnte auch damals weniger als sich einige XP-Verkäufer zu suchen und gleichzeitig Stärkeakas hochzuziehen ...
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Sascha81 » 4. Mai 2009, 21:10

Wenn man das Amulett droppen möchte, muss man da auch irgendetwas beachten? z.B. Das man ein bestimmtes Item nicht angelegt haben darf, das man ein bestimmtes Item nicht in Inventar haben sollte oder das man vielleicht was bestimmtes mitnehmen soll..
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