Damit der typische Freewarspieler seine Bedürfnisse erfüllt sieht: schnelles Gold und reichlich Erfahrungrestless wayfarer hat geschrieben:wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?

Damit der typische Freewarspieler seine Bedürfnisse erfüllt sieht: schnelles Gold und reichlich Erfahrungrestless wayfarer hat geschrieben:wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es gibt fast auf jedem feld in fw npcsrestless wayfarer hat geschrieben:wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?Blue.Shark hat geschrieben:Täuscht es mich oder gibt es im Süden von dem Gebiet keine NPCs?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Blue.Shark hat geschrieben:Es gibt fast auf jedem feld in fw npcsrestless wayfarer hat geschrieben:wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?Blue.Shark hat geschrieben:Täuscht es mich oder gibt es im Süden von dem Gebiet keine NPCs?
dann ist ja der untere Teil von Dranar völlig unnötig^^
Könnte man daher auch weglassen
Ich denke das bedarf keiner weiteren Worte, sgr, du hast es wohl (leider) erfasst und RP spielt überhaupt keine Rolle mehr.sgr011566 hat geschrieben:Damit der typische Freewarspieler seine Bedürfnisse erfüllt sieht: schnelles Gold und reichlich Erfahrungrestless wayfarer hat geschrieben:wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?
XP-Geile Leute haltAmun(W5) hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum immernoch so hohe Preise für das Artefakt gezahlt werden!
Es gibt auch Leute, die haben - vor der Preiserhöhung der FE und der Stärkeakaänderung - XP mit falschen Erfahrungen gemacht. Und das lohnte auch damals weniger als sich einige XP-Verkäufer zu suchen und gleichzeitig Stärkeakas hochzuziehen ...Amun(W5) hat geschrieben:Hui, ja das Amu ist ja nicht gerade ein seltener Drop aber oft genug kriegt man auch keins.. da lohnt es sich ja eher mit nem billigen Gegenzauber für +/- 800 Gm 200 Xp zu kaufen^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste