Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 15:40

Tja bei uns in der Welt ist um diese Uhrzeit innerhalb von 3-4 Minuten alles gelöscht.

Und ich zahle teilweise sogar 25k für die Perlen, macht aber auch keinen Unterschied, mehr werden deshalb auch nicht verkauft.
Zu 30k könnte ich einige bekommen *zu Joa schiel* aber das wird mir dann doch etwas teuer.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Death_eagle w3

Beitrag von Death_eagle w3 » 5. Apr 2009, 16:17

25k ist auch schon heftig. Und jetzt soll das Upgrade auch so teuer sein. Naja nicht unsere Entscheidung und hat auch kein Sinn jetzt weiter drauf rum zu reiten auf dem preis.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 16:43

was sind schon die "paar" :gold: , naja sehe momentan eh keinen Grund weiter aufzubauen von daher kann ich die Kohle halt locker machen, ob ich meinen Ölturm auf 37 ausbaue oder halt Feuerperlen zu bekloppten Preisen kaufe xD
Obwohl ich das blauflammende nicht wirklich brauchen tue, die 10 V Unterschied machen nun auch nur im PVP nen Unterschied.

PS: Bin glaube auch der einzigste der 500k für nen Grünen Baru-Schleier hingelegt hat ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Apr 2009, 16:48

Chaosrider hat geschrieben:
Death_eagle w3 hat geschrieben:hm... chaos aber schonmal überlegt wie lange es dauert dort 20 Feuerperlen zu dropen oder zu kaufen? die 3000 Funken Im schild sind auch nicht ohne ... kann man alles kaufen klar, aber den wuschi kann man ebenso kaufen.
hmm ... ok das dauert vllt 1 bis 2 Wochen mit den Perlen
is ja wirklich sehr lange
bei den Funken brauchste vllt 2 Monate wenn maselber macht ohne zu kaufe mit kaufen vlt 3-4 Wochen
Die Sachen sollen auch für normale Spieler schaffbar sein, nicht für die Gruppe Leute, zu der du anscheinend gehörst

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Apr 2009, 18:10

chaos erlaube mir die frage,wie lange du täglich spielst?
ich habe seitdem es pensal gibt und es da brennt, täglich 4-5 felder gelöscht bei mehreren bränden und gerade in 2 perlen gefunden.
und bei den funken brauchte ich auch über ein jahr . also erzähl mir nicht, das es leicht ist für einen normalspielenden.
zu dem wurzelschild sage ich lieber nichts, da es einfach zu sehr vom glück abhängt,wie zuvieles hier :roll:

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 5. Apr 2009, 18:19

Und wenn du 500x am Tag löscht kann es sein das du nix bekommst...hergott Mathe is doch nich so schwer...klar kann man als aktiver spieler seine chancen erhöhen aber es kann auch sein das einer der 1x am tag löscht mehr perlen bekommt als einer der 4-5x am tag löscht.

So is das eben.

Und wenn nun die Preise der Perlen auf 50k steigen....wer macht denn diese hammer Preise? Genau die Spieler!!!
Also beschwert euch bei denen die den nonsens zu 50k kaufen und nicht bei Sotrax....

Das wird immer mehr ein jammer thread...mannomann

*meine rechtschreibfehler könnt ihr behalten*
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

wusch
Teidam

Beitrag von wusch » 5. Apr 2009, 18:28

Death_eagle w3 hat geschrieben:hm... chaos aber schonmal überlegt wie lange es dauert dort 20 Feuerperlen zu dropen oder zu kaufen? die 3000 Funken Im schild sind auch nicht ohne ... kann man alles kaufen klar, aber den wuschi kann man ebenso kaufen.
grrr lässt mein namen da aus dem spiel^^ :evil:
ihr mit euren abkürzungen immer *gg*

ww wuschi
<<< babai >>>

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 18:43

Nagini aus W4 hat geschrieben:Und wenn du 500x am Tag löscht kann es sein das du nix bekommst...hergott Mathe is doch nich so schwer...klar kann man als aktiver spieler seine chancen erhöhen aber es kann auch sein das einer der 1x am tag löscht mehr perlen bekommt als einer der 4-5x am tag löscht.

So is das eben.

Und wenn nun die Preise der Perlen auf 50k steigen....wer macht denn diese hammer Preise? Genau die Spieler!!!
Also beschwert euch bei denen die den nonsens zu 50k kaufen und nicht bei Sotrax....

Das wird immer mehr ein jammer thread...mannomann

*meine rechtschreibfehler könnt ihr behalten*
überlege ja auch schon meine preise an die 30k zu ziehen, aber 50k würd ich sicher nicht zahlen ^^ und ich zahle ja so nicht schlecht wenn ich was haben mag :P

eisviech

Beitrag von eisviech » 5. Apr 2009, 18:44

Nagini aus W4 hat geschrieben:Und wenn du 500x am Tag löscht kann es sein das du nix bekommst...hergott Mathe is doch nich so schwer...
0,00000434%
klar kann man als aktiver spieler seine chancen erhöhen aber es kann auch sein das einer der 1x am tag löscht mehr perlen bekommt als einer der 4-5x am tag löscht.
1x Löschen, 1 Perle: 3,33%
5x Löschen, 0 Perlen: 84,4%
Theoretisches Eintreffen beider Ereignisse zusammen: 2,81%

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 5. Apr 2009, 19:05

Nagini aus W4

wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, das es nur eine antwort war auf ein posting, indem behauptet wird,das flamemnde sei leicht zu bekommen. statistik hin oder her.
nur weil ein paar wurzelschildbesitzer rumjammern, wird mal eben an den anforderungen geschraubt. und das kann es einfach nicht sein. aber leider hört ja sotrax imemr auf diejenigen,die am lautesten schreien . sieht man ja bei vielen threads hier :roll:

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 5. Apr 2009, 19:30

ich habe nirgendwo gesagt dass man die Perlen in kurzer Zeit selber droppn kann :!:

Aber es darf unter kinen Umständen sein dass man den Splitter der Genesung, die stark durchschlagende Armbrust und das Upgrade auf die selbe Stufe stellt. Der Splitter an sich ist sowieso schon genug abgewertet dadurch dass er mit der Armrust auf einem Niveau liegt.
Wie soll man denn dann noch die Splitter kaufen wenn die Preise für das Upgrade in die Höhe schnellen ? Das Upgrade günstiger machen wäre ein Witz, weil es dann zu einfach zu beschaffen wäre. Es bleibt also nur der Weg nach oben. Und 1000 Ap höher macht auch noch nichts aus also sollte es noch höher gehen. Somit sind 7000 AP gerechtfertigt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 5. Apr 2009, 19:47

Da das Upgrade im Auftragshaus, auch noch zu teuer, erhätlich ist, verdienen sich natürlich wieder die Auftragsjunkies eine goldene Nase. Naja ich werde einfach wieder 6-8 Monate warten bis der Preis eventuell erträglich wird. 7k Ap sind einfach zu viel des guten.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 20:00

Chaosrider hat geschrieben:ich habe nirgendwo gesagt dass man die Perlen in kurzer Zeit selber droppn kann :!:

Aber es darf unter kinen Umständen sein dass man den Splitter der Genesung, die stark durchschlagende Armbrust und das Upgrade auf die selbe Stufe stellt. Der Splitter an sich ist sowieso schon genug abgewertet dadurch dass er mit der Armrust auf einem Niveau liegt.
Wie soll man denn dann noch die Splitter kaufen wenn die Preise für das Upgrade in die Höhe schnellen ? Das Upgrade günstiger machen wäre ein Witz, weil es dann zu einfach zu beschaffen wäre. Es bleibt also nur der Weg nach oben. Und 1000 Ap höher macht auch noch nichts aus also sollte es noch höher gehen. Somit sind 7000 AP gerechtfertigt.

Der Splitter der Genesung ist sowieso unnötig und vollkommen fehl am Platze, da das Amu rein gar nix bringt (nichtmal der starke Amu bringt was), die starke Durchi hat ihren Platz und ist dort sicher auch nicht mehr wegzudenken, aber ich verstehe nicht was daran auf eine selbe Stufe stellen ist? Für den Splitter habe ich damals Gebote von maximal 150k bekommen und die starken Durchis bin ich in der Regel für 200k plus losgeworden, also wie man sieht nur weil was gleich viel AP kostet ist es nicht gleichviel wert.

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 5. Apr 2009, 20:26

ich habe mich sowieso schon immer gefragt, warum der splitter so teuer ist. meines wissens nach wurde schon seit ewigkeiten keiner mehr im ah gekauft. für so etwas will halt keiner ap ausgeben.
damit die flamme bei 5k ap nicht auf der selben stufe mit dem splitter steht, könnte man diesen auch einfach billiger machen. dann wird der vielleicht auch ab und zu mal gekauft.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 20:31

das problem liegt einfach an der utopischen droprate für das schwache amu und 5k sind einfach viel zu viel für ein Item was eigentlich nie im Einsatz ist/eigentlich nichts bringt!

Gesperrt