Bezog sich rein auf deinen NickAL--Cohol hat geschrieben:ich bin mit meiner Sucht zufriedenBlizz hat geschrieben:Ne Entziehungskur? x)
Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Macht der Server jetzt immer noch komische Bugs? Wenn ja, wo und wie oder hat es sich mittlerweile irgendwie gefangen?
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
guten morgen erstmal XD und hmm ich habe nu keine entdecken könne.. außer nem ölfass in meinem inv das da deifnitiv niciht hingehörte aber bei den natlas kann mans hübsch putt machen^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Na? hast du es endlich mal ins Bett geschafft?
Also ich bin seit nun seit etwas über 2 Stunden wieder online, es scheint zu klappen

Also ich bin seit nun seit etwas über 2 Stunden wieder online, es scheint zu klappen

So langsam scheint sich alles wieder zu normalisieren. In der Tat stehen die Chancen gut, dass das Problem wirklich ein kaputtes Motherboard war.
Der Grund, weswegen der Fehler derartig schwer zu finden war, ist dass der Server beim absturz nicht in der Lage war, in den Logfiles zu notieren, was überhaupt kaputt war, daher mussten wir recht blind rumraten und erst den Ram austauschen, dann die Festplatten etc etc. Das es genau das letzte war, was wir ausgetauscht hatten, war schlicht Pech, sonst wäre die Sache auch schneller gelöst gewesen.
Ich möchte mich daher nochmals für die Umstände entschuldigen.
Der Grund, weswegen der Fehler derartig schwer zu finden war, ist dass der Server beim absturz nicht in der Lage war, in den Logfiles zu notieren, was überhaupt kaputt war, daher mussten wir recht blind rumraten und erst den Ram austauschen, dann die Festplatten etc etc. Das es genau das letzte war, was wir ausgetauscht hatten, war schlicht Pech, sonst wäre die Sache auch schneller gelöst gewesen.
Ich möchte mich daher nochmals für die Umstände entschuldigen.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, du brauchst dich nicht entschuldigen nur weil der Server beschlossen hat mal seinen Dienst nicht zu tun^^ Wir sollten uns eher bei dir bedanken, dass du versucht hast das so schnell wie möglich zu beheben und uns nebenher sogar noch auf dem laufenden gehalten hast^^
und das möchte ich dann auch gleich mal tun: Danke
und das möchte ich dann auch gleich mal tun: Danke

-
- Feuerwolf
hmm lol alleine schon dasde 36h lang daran rumgebastelt hast sollte dich von jeder entschuldigung befreien *rofl* aber wenn dus unbedingt willst.. ich hätte nochn paar ablassbrife zu verkaufen.. *rechne* wenn du 30 mal das ave maria und 10 mal den rosenkranz betest, dabei auf einem bein stehst und allen spielern das öllager auf 80 und den turm auf 34 setzt dann sei dir gerade so vergeben...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

btw. bei turm auf 34 würden ihn pro welt einige spieler hassen

-
- Feuerwolf
pff die solen sich cniht so anstellen... wer den höher hatte kreigt das ausgegebene gold bar auf die hand XD *den ablassbrief wieder wegnehm* ich hab ja auch gesagt das er einnich keinen einfordern brauch aber wenn er so geil darauf is oO is ja nich so das ich ihm da nicht behilflich sein will.. genau wie die kirche ^.^ er darf sich danna uch direkt meinem glauben anschließen und mit "betet zur goldenen hand" eine neue Ära in fw erscbaffen XDD
Lass uns hoffen, dass sowas so schnell nicht wieder passiert...ist gar nicht gesund für Sotrax o__O und wenn er uns verloren geht wär das definitiv doof o__O
btw. wir sollten das nun vllt lieber lassen
btw. wir sollten das nun vllt lieber lassen

-
- Feuerwolf
pff wennschon kein anderer sotrax loben will müssen wir ja wenigstens die arbeit für alle w4 spieler übernehmen also sollen die mods sich hier nicht so anstellen *grins*
Mag sein, aber leider scheinen die Mods hier einen Bogen um bestimmte Dinge zu machen und dafür User zu nerven wo es gar nicht nötig wäre...immerhin muss ich immer wieder Mods ins Forum schleifen, damit Dinge beendet werden 

-
- Feuerwolf
hmm naja ich habe noch nie ne verwarnung bekommen und wenn ich sehe was hier sonst alles gespammt wird im ankündigungsforum da kann das bisschen hier nicht wirklich schlimm sein *grinst* ansonsten.. ich warte einich das sotrax meinen ablasshandel annimmmt damit ich fix noch das öl abholen kann von turm ^^
Blizz hat geschrieben:Bezog sich rein auf deinen NickAL--Cohol hat geschrieben:ich bin mit meiner Sucht zufriedenBlizz hat geschrieben:Ne Entziehungskur? x)
ach so,

Hier in w3 gibt's noch einen Bug zum ausmärzen... im Turm in Buran steht folgendes:
Geist von Tristan (Gruppen-NPC) - Angreifen
Der Geist hat 0LP, ist wie oben steht ein Gruppen-NPC und kann nicht gekilled werden - auch nicht in der gruppe. Wenn man den Geist schlagen will, passiert nix... der Schlag aktuallisiert aber wird nicht durchgeführt.. somit kann man den Geist nicht killen. Der wurde gestern Abend auch schon geschrumpft und per lokale wiedergeholt ohne Wirkung.
Sotrax kill ihn mal tot :)
Geist von Tristan (Gruppen-NPC) - Angreifen
Der Geist hat 0LP, ist wie oben steht ein Gruppen-NPC und kann nicht gekilled werden - auch nicht in der gruppe. Wenn man den Geist schlagen will, passiert nix... der Schlag aktuallisiert aber wird nicht durchgeführt.. somit kann man den Geist nicht killen. Der wurde gestern Abend auch schon geschrumpft und per lokale wiedergeholt ohne Wirkung.
Sotrax kill ihn mal tot :)
...