Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
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- Kopolaspinne
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
8 Angriffspunkte.
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
mfG Rober
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
In meinem Clan gibts auch jemanden. Sie kann mit 0 xp eine Schattenkralle tragen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
So - Kurze Bilanz: Von ~60 RAs wurden 4 erfolgreich genutzt. 5 von Clanis aus dem Verkehr gezogen. Darunter 3 M/Z. Also M/Z haben da nen netten Vorteil.
Aber ansonsten ist das gar nicht so schlimm (als 30k XPler). Und je größer man ist, desto weniger schlimm wirds^^
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mfG Rober
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Wieso droppen die dämonen so wnig gold? da gibts kaum einen anrez die zu killen. weil ja auch ein starker Rückangriffs-zauber erstellt wird. 30 GM fände ich besser
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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- Kopolaspinne
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Sie lassen dämonische Kugeln (1%[?]) und Dämonenblut (50%[?]) fallen. Ob das Anreiz genug ist, wird die Zukunft zeigen.
(Ich habe den Eindruck, dass mittlerweile weit weniger Dämonen getötet werden, als am Anfang. Aber das ist wohl nur natürlich.)
(Ich habe den Eindruck, dass mittlerweile weit weniger Dämonen getötet werden, als am Anfang. Aber das ist wohl nur natürlich.)
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Gibt es beim Frostwiesel solche Effekte? Halte ich für ein Gerücht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
ich mein auch das wenn die wiesel weg sind das sie dann erst neu respornen müssen
besser wäre warscheinlich wenn die deamonen einfach kein angrifslink haben
wenn man schutz an hat
dann könnte man auch noch so schöne sachen machen das die lp ab ziehen (mit nem blitz oder so) wenn man mit schutz auf dem feld steht
frei nach dem motho du bist hier verkehrt brrrzzzt 50 lp weniger
besser wäre warscheinlich wenn die deamonen einfach kein angrifslink haben
wenn man schutz an hat
dann könnte man auch noch so schöne sachen machen das die lp ab ziehen (mit nem blitz oder so) wenn man mit schutz auf dem feld steht
frei nach dem motho du bist hier verkehrt brrrzzzt 50 lp weniger

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Warum riecht es hier so unangenehm nach Egoismus?EL Ceffe hat geschrieben:...
besser wäre warscheinlich wenn die deamonen einfach kein angrifslink haben
wenn man schutz an hat ...


Warum sollten die Viecher nicht wegrennen? Die geben sich halt nicht mit Angsthasen ab. Rein vom RP her besser zu erklären als Link ja/ Link nein.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
dumme frage aber lass mal dein neid weg und beantworte mir mal folgende frage...
seit wann hat ein deamon vor ne strandkrabbe angst so das er weg rennen muß ?
nur weil man glasscheibe in ein löwenkäfig stellt rennt der löwe auch nicht weg
seit wann hat ein deamon vor ne strandkrabbe angst so das er weg rennen muß ?
nur weil man glasscheibe in ein löwenkäfig stellt rennt der löwe auch nicht weg

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
Ich beantworte mal die Frage.
Größe hat nicht unbedingt was mit Können zu tun.
Das trifft sowohl auf die Spieler (sieht man ja bei manchen Personen vor mir) zu als auch auf NPCs. So sind die Dämonen zwar groß und stark, können sich aber schlecht wehren. Dann laufen sie lieber weg, bevor jemand geschütztes mit einer Armbrust auf sie schießt.
Größe hat nicht unbedingt was mit Können zu tun.
Das trifft sowohl auf die Spieler (sieht man ja bei manchen Personen vor mir) zu als auch auf NPCs. So sind die Dämonen zwar groß und stark, können sich aber schlecht wehren. Dann laufen sie lieber weg, bevor jemand geschütztes mit einer Armbrust auf sie schießt.
mfG Rober
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
seit wann gild schutz auch vor npc´s ?
agresive npc´s greifen auch einen an der schutz an hat
und das sogar mit körperkraft und nicht mit demonischer macht
agresive npc´s greifen auch einen an der schutz an hat
und das sogar mit körperkraft und nicht mit demonischer macht

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
EL Ceffe hat geschrieben:seit wann gild schutz auch vor npc´s ?
agresive npc´s greifen auch einen an der schutz an hat
und das sogar mit körperkraft und nicht mit demonischer macht
deswegen sterben die auch immer wieder - Dämonen sind halt schlauer. Außerdem haben sie einen sehr feinen geruchssinn und der schutz hat einen sehr unangenehmen geruch , deswegen flüchten sie .
Das sieht man ja auch an den Pklern, die sind dann auch verwirrt,wenn sie jemanden mit schutz hauen wollen und könenn dann nicht angreifen.^^
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