Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Eledhwen » 20. Okt 2010, 13:26

+2 start-Verteidigung.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Flummi » 20. Okt 2010, 13:51

Ich mag keine Erbsenzähler :!:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 20. Okt 2010, 20:04

8 Angriffspunkte.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 21. Okt 2010, 14:24

http://welt11.freewar.de/freewar/intern ... er_id=1821


der kann eine mit 0XP tragen, snigg^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Trianon » 21. Okt 2010, 14:48

In meinem Clan gibts auch jemanden. Sie kann mit 0 xp eine Schattenkralle tragen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 22. Okt 2010, 20:30

So - Kurze Bilanz: Von ~60 RAs wurden 4 erfolgreich genutzt. 5 von Clanis aus dem Verkehr gezogen. Darunter 3 M/Z. Also M/Z haben da nen netten Vorteil.

Aber ansonsten ist das gar nicht so schlimm (als 30k XPler). Und je größer man ist, desto weniger schlimm wirds^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Okt 2010, 21:34

Wieso droppen die dämonen so wnig gold? da gibts kaum einen anrez die zu killen. weil ja auch ein starker Rückangriffs-zauber erstellt wird. 30 GM fände ich besser
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Okt 2010, 22:03

Sie lassen dämonische Kugeln (1%[?]) und Dämonenblut (50%[?]) fallen. Ob das Anreiz genug ist, wird die Zukunft zeigen.

(Ich habe den Eindruck, dass mittlerweile weit weniger Dämonen getötet werden, als am Anfang. Aber das ist wohl nur natürlich.)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Trianon » 23. Okt 2010, 23:07

Gibt es beim Frostwiesel solche Effekte? Halte ich für ein Gerücht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 23. Okt 2010, 23:54

ich mein auch das wenn die wiesel weg sind das sie dann erst neu respornen müssen

besser wäre warscheinlich wenn die deamonen einfach kein angrifslink haben
wenn man schutz an hat
dann könnte man auch noch so schöne sachen machen das die lp ab ziehen (mit nem blitz oder so) wenn man mit schutz auf dem feld steht
frei nach dem motho du bist hier verkehrt brrrzzzt 50 lp weniger
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Scampi
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Scampi » 24. Okt 2010, 10:04

EL Ceffe hat geschrieben:...
besser wäre warscheinlich wenn die deamonen einfach kein angrifslink haben
wenn man schutz an hat ...
Warum riecht es hier so unangenehm nach Egoismus? :wink: Vielleicht weil El der einzige in W5 ist, der alle Viecher ohne Angst vor RA hauen kann und jedes Vieh welches wegrennt eins weniger ist was er hauen könnte ... ? :roll:
Warum sollten die Viecher nicht wegrennen? Die geben sich halt nicht mit Angsthasen ab. Rein vom RP her besser zu erklären als Link ja/ Link nein.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 24. Okt 2010, 13:56

dumme frage aber lass mal dein neid weg und beantworte mir mal folgende frage...

seit wann hat ein deamon vor ne strandkrabbe angst so das er weg rennen muß ?
nur weil man glasscheibe in ein löwenkäfig stellt rennt der löwe auch nicht weg
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Rober
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Rober » 24. Okt 2010, 14:56

Ich beantworte mal die Frage.

Größe hat nicht unbedingt was mit Können zu tun.
Das trifft sowohl auf die Spieler (sieht man ja bei manchen Personen vor mir) zu als auch auf NPCs. So sind die Dämonen zwar groß und stark, können sich aber schlecht wehren. Dann laufen sie lieber weg, bevor jemand geschütztes mit einer Armbrust auf sie schießt.
mfG Rober


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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 24. Okt 2010, 15:39

seit wann gild schutz auch vor npc´s ?
agresive npc´s greifen auch einen an der schutz an hat
und das sogar mit körperkraft und nicht mit demonischer macht
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seltenes
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von seltenes » 24. Okt 2010, 15:50

EL Ceffe hat geschrieben:seit wann gild schutz auch vor npc´s ?
agresive npc´s greifen auch einen an der schutz an hat
und das sogar mit körperkraft und nicht mit demonischer macht

deswegen sterben die auch immer wieder - Dämonen sind halt schlauer. Außerdem haben sie einen sehr feinen geruchssinn und der schutz hat einen sehr unangenehmen geruch , deswegen flüchten sie .
Das sieht man ja auch an den Pklern, die sind dann auch verwirrt,wenn sie jemanden mit schutz hauen wollen und könenn dann nicht angreifen.^^

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