Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
w12 hats auch, wie weit biste vagabund?
350gm, Reparatur 50gm.
-
is das fell den dann das stärkste also droppt ihr kerne oder ist die ander stärker?
Die andere V-Waffe hat keine festgelegte Verteidigungsstärke.. Da die Andere auch die Hochwertige sein wird.. Wird man mit dem Fell wahrscheinlich keine Kerne droppen. 

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Die andere V: waffe wird zwischen 215-220 sein
und mit einer chance wie bei der silbersteinaxt bzw grottenschlangenhaut von wölfen gedroppt denk ich mal^^
und mit einer chance wie bei der silbersteinaxt bzw grottenschlangenhaut von wölfen gedroppt denk ich mal^^
ich würd die reichweite der Verteidigungspunkte der Hochwertigen eher auf ca 180-230 schätzen
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
wie heisst denn die neue waffe komplett?
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
danke^^Takko hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Dunkelmorin-Fell
die hochwertige ist noch unbekannt
da steht noch auf der Seite:
Dunkelmorin-Fell
Das Fell eines Dunkelmorins, welches auf scheinbar magisch Weise sehr viele Angriffe blockt. Dieses Fell ist wohl einer der Gründe, weswegen Dunkelmorine als fast unbesiegbar gelten. Allerdings sieht es recht lächerlich aus, sich dieses Fell überzutülpen, so dass manch ein Krieger bereits lieber im Kampf gestorben ist, als in einem Dunkelmorin-Fell durch die Welt zu rennen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 210)
Das Item wurde am 22.08.2013 hinzugefügt.
Anforderungen:
Mindeststärke: 2100
Mindestakademielimit: 212.100
Sonstiges:
stärkste Verteidigungswaffe des Spiels
Also sollte er die kerne droppen...
Dunkelmorin-Fell
Das Fell eines Dunkelmorins, welches auf scheinbar magisch Weise sehr viele Angriffe blockt. Dieses Fell ist wohl einer der Gründe, weswegen Dunkelmorine als fast unbesiegbar gelten. Allerdings sieht es recht lächerlich aus, sich dieses Fell überzutülpen, so dass manch ein Krieger bereits lieber im Kampf gestorben ist, als in einem Dunkelmorin-Fell durch die Welt zu rennen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 210)
Das Item wurde am 22.08.2013 hinzugefügt.
Anforderungen:
Mindeststärke: 2100
Mindestakademielimit: 212.100
Sonstiges:
stärkste Verteidigungswaffe des Spiels
Also sollte er die kerne droppen...
OOOOOODER auch nicht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
solang die andere noch nicht im spiel ist, doch
Ich bekenne mich als schuldig, die Seite gemacht zu haben - und aufgrund der Tatsache, dass die andere noch nicht gefunden wurde, habe ich diese als die stärkste markiert. Es könnte fälschlicherweise gewesen sein. Das, jedoch, wird die Zeit zeigen. Solange es noch keine bessere gibt, ist sie jedoch die stärkste Waffe im Spiel.
Das Wiki übrigens sollte in der Richtung selten bis nie eine Quelle sein, du weißt doch, dass da jeder rumkritzeln kann.
Das Wiki übrigens sollte in der Richtung selten bis nie eine Quelle sein, du weißt doch, dass da jeder rumkritzeln kann.
nopeSolitary hat geschrieben:solang die andere noch nicht im spiel ist, doch
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kopolaspinne
wenn die andere waffe stärker ist kriegt man keine kerne aus dem fell
sagte sotrax doch schon
sagte sotrax doch schon
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen