Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

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Solitary
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Solitary » 1. Sep 2013, 19:27

w12 hats auch, wie weit biste vagabund?

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Crazy_Ace
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Sep 2013, 19:27

350gm, Reparatur 50gm.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Burning-Death
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Burning-Death » 1. Sep 2013, 19:43

is das fell den dann das stärkste also droppt ihr kerne oder ist die ander stärker?

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Diemur
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Diemur » 1. Sep 2013, 19:46

Die andere V-Waffe hat keine festgelegte Verteidigungsstärke.. Da die Andere auch die Hochwertige sein wird.. Wird man mit dem Fell wahrscheinlich keine Kerne droppen. ;-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

RL 4 Life
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von RL 4 Life » 1. Sep 2013, 19:50

Die andere V: waffe wird zwischen 215-220 sein

und mit einer chance wie bei der silbersteinaxt bzw grottenschlangenhaut von wölfen gedroppt denk ich mal^^

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Takko » 1. Sep 2013, 19:55

ich würd die reichweite der Verteidigungspunkte der Hochwertigen eher auf ca 180-230 schätzen
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Aviva » 1. Sep 2013, 19:59

wie heisst denn die neue waffe komplett?

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Takko » 1. Sep 2013, 20:02

http://www.fwwiki.de/index.php/Dunkelmorin-Fell

die hochwertige ist noch unbekannt
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Aviva » 1. Sep 2013, 20:08

Takko hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Dunkelmorin-Fell

die hochwertige ist noch unbekannt
danke^^

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Aviva » 1. Sep 2013, 20:12

da steht noch auf der Seite:


Dunkelmorin-Fell

Das Fell eines Dunkelmorins, welches auf scheinbar magisch Weise sehr viele Angriffe blockt. Dieses Fell ist wohl einer der Gründe, weswegen Dunkelmorine als fast unbesiegbar gelten. Allerdings sieht es recht lächerlich aus, sich dieses Fell überzutülpen, so dass manch ein Krieger bereits lieber im Kampf gestorben ist, als in einem Dunkelmorin-Fell durch die Welt zu rennen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 210)

Das Item wurde am 22.08.2013 hinzugefügt.

Anforderungen:

Mindeststärke: 2100
Mindestakademielimit: 212.100



Sonstiges: 

stärkste Verteidigungswaffe des Spiels


Also sollte er die kerne droppen...

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Giga
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Giga » 1. Sep 2013, 20:14

OOOOOODER auch nicht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Solitary » 1. Sep 2013, 20:17

solang die andere noch nicht im spiel ist, doch

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Sep 2013, 20:18

Ich bekenne mich als schuldig, die Seite gemacht zu haben - und aufgrund der Tatsache, dass die andere noch nicht gefunden wurde, habe ich diese als die stärkste markiert. Es könnte fälschlicherweise gewesen sein. Das, jedoch, wird die Zeit zeigen. Solange es noch keine bessere gibt, ist sie jedoch die stärkste Waffe im Spiel.

Das Wiki übrigens sollte in der Richtung selten bis nie eine Quelle sein, du weißt doch, dass da jeder rumkritzeln kann.
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Giga » 1. Sep 2013, 20:31

Solitary hat geschrieben:solang die andere noch nicht im spiel ist, doch
nope
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 1. Sep 2013, 20:32

wenn die andere waffe stärker ist kriegt man keine kerne aus dem fell
sagte sotrax doch schon
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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