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Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 3. Feb 2023, 13:51
von Nyrea
Es gab keine Hinweise im GC. Lediglich die Aussage, dass es im Forum ja bereits auf drei Möglichkeiten eingeschränkt wurde. Das sieht aber ja eh jeder, der hier liest.

Und wie schon mal gesagt: Der Wächter ist mit rund 500k XP killbar. Mehr XP machen es nur deutlich angenehmer und eventuell kostengünstiger. Genau so, wie es sein sollte. Der Dungeon richtet sich natürlich generell eher an größere Spieler. Aber dafür wurde ja kurz danach der Eispalast eingeführt, der sich an eher kleinere Spieler richtet.

Und wenn die Lösung für den Wächter mal im Wiki steht, sieht vermutlich jeder ganz schnell, wie unfassbar banal es ist, ihn zu töten.

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 3. Feb 2023, 14:42
von Nebelschwinge
Nyrea hat geschrieben: 3. Feb 2023, 13:51 Es gab keine Hinweise im GC. Lediglich die Aussage, dass es im Forum ja bereits auf drei Möglichkeiten eingeschränkt wurde. Das sieht aber ja eh jeder, der hier liest.

Und wie schon mal gesagt: Der Wächter ist mit rund 500k XP killbar. Mehr XP machen es nur deutlich angenehmer und eventuell kostengünstiger. Genau so, wie es sein sollte. Der Dungeon richtet sich natürlich generell eher an größere Spieler. Aber dafür wurde ja kurz danach der Eispalast eingeführt, der sich an eher kleinere Spieler richtet.

Und wenn die Lösung für den Wächter mal im Wiki steht, sieht vermutlich jeder ganz schnell, wie unfassbar banal es ist, ihn zu töten.
500k XP = 2000V durch XP MAX 6500(5000 +30%) da fehlen noch 1100LP selbst mit perfektem 400V Symbol. Also min 600k und auch nur wenn es 100% LP akas sind.

Gibt einige mit 1mio+ XP und stärkelastigen akas die nichtmal an die 10k LP kommen selbst mit den 4000V die sie durch xp haben.

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 3. Feb 2023, 14:48
von Nyrea
5000 * 1.45 = 7250 LP + 2000 V durch XP + 400 V durch die Waffe. Deswegen "rund 500k". Als Taruner gehts, lass es bei anderen Rassen 520k XP sein.
Und für High-XPler, die die LP-Akademie noch nicht gefunden haben, können wir nichts. ;)
Wie schon mal erwähnt, hat Sotrax uns erlaubt, bis zu 30% aller NPCs nicht schaffbar zu machen, wenn man keine LP-Akademien macht. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist oder nicht.

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 3. Feb 2023, 14:49
von Rober
Nebelschwinge hat geschrieben: 3. Feb 2023, 14:42
Nyrea hat geschrieben: 3. Feb 2023, 13:51 Es gab keine Hinweise im GC. Lediglich die Aussage, dass es im Forum ja bereits auf drei Möglichkeiten eingeschränkt wurde. Das sieht aber ja eh jeder, der hier liest.

Und wie schon mal gesagt: Der Wächter ist mit rund 500k XP killbar. Mehr XP machen es nur deutlich angenehmer und eventuell kostengünstiger. Genau so, wie es sein sollte. Der Dungeon richtet sich natürlich generell eher an größere Spieler. Aber dafür wurde ja kurz danach der Eispalast eingeführt, der sich an eher kleinere Spieler richtet.

Und wenn die Lösung für den Wächter mal im Wiki steht, sieht vermutlich jeder ganz schnell, wie unfassbar banal es ist, ihn zu töten.
500k XP = 2000V durch XP MAX 6500(5000 +30%) da fehlen noch 1100LP selbst mit perfektem 400V Symbol. Also min 600k und auch nur wenn es 100% LP akas sind.

Gibt einige mit 1mio+ XP und stärkelastigen akas die nichtmal an die 10k LP kommen selbst mit den 4000V die sie durch xp haben.
Langes Leben oder, wenn's Rassenunabhängig sein soll, Runenstein. 500k XP passt schon.

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 3. Feb 2023, 15:19
von Furzelchen
Wenn man davon ausgehen darf, dass man die LP soweit herunter bekommt, dass 1 Schlag ausreicht, wäre alles gut. Wir konnten bei der Reduzierung der LP's zweimal beobachten, dass der Wächter sich bei ca. 130k LP wieder vollständig geheilt hat. Einfach nur Pech oder hat jemand schon verstanden, unter welchen Umständen er sich wieder vollheilt?

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 4. Feb 2023, 02:03
von Largudrübe
Mein Beileid an die weniger belebten Welten.

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 4. Feb 2023, 10:00
von Psychopanther
Furzelchen hat geschrieben: 3. Feb 2023, 15:19 Wenn man davon ausgehen darf, dass man die LP soweit herunter bekommt, dass 1 Schlag ausreicht, wäre alles gut. Wir konnten bei der Reduzierung der LP's zweimal beobachten, dass der Wächter sich bei ca. 130k LP wieder vollständig geheilt hat. Einfach nur Pech oder hat jemand schon verstanden, unter welchen Umständen er sich wieder vollheilt?
Bei rund 122k LP heilt er sich nicht.

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 4. Feb 2023, 19:39
von Farekis
Glaube die magische Grenze ist 100k darunter funktioniert Gift/Schreckensblitze nicht bzw. heilt ihn halt wieder hoch.

Off-Topic:
Entschuldigt wusste nicht wo ich das hinschreiben soll, da man bei den kleinen Updates kein Feedback geben kann. Ich finde die Zahlen-Felder mega, spart sehr viel Zeit wenn man am Handy spielt. Könntet ihr bei Natla-Marktständen die Preise der Items auch als Zahlen-Feld einstellen?

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 4. Feb 2023, 20:52
von Air up there
Ich wurde letztens von irgendeinem aggressiven NPC (nicht Wächter) dort angegriffen und habe es unerwarteter Weise überlebt. Habe Bonusgold bekommen aber es gab keinen Kampfbericht. -> war das ein Bug oder Teil der Quest?

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 4. Feb 2023, 23:23
von Kontaktfreudig
Air up there hat geschrieben: 4. Feb 2023, 20:52 Ich wurde letztens von irgendeinem aggressiven NPC (nicht Wächter) dort angegriffen und habe es unerwarteter Weise überlebt. Habe Bonusgold bekommen aber es gab keinen Kampfbericht. -> war das ein Bug oder Teil der Quest?
23:21:48 Glypra stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold - Aggressive NPCs geben keinen Kampfbericht (mehr?).
War aber irgendwie der Meinung, in ChaosFreewar immer einen bekommen zu haben, aber auch in CF gabs keinen.
PS: Man müsste aber über das Archiv (Letzter Bericht) den Kampfbericht finden.

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 6. Feb 2023, 16:59
von As1 | Kuhlacker
Nyrea hat geschrieben: 3. Feb 2023, 13:51 Es gab keine Hinweise im GC. Lediglich die Aussage, dass es im Forum ja bereits auf drei Möglichkeiten eingeschränkt wurde. Das sieht aber ja eh jeder, der hier liest.
Ich nehme an, du beziehst dich auf meinen Post.
Nicht mal ich wusste, dass ich es auf 3 Möglichkeiten runtergebrochen habe, es hätte ja immer noch falsch getestet gewesen sein können. Wie ist denn die Aussage ausm GC dann kein Hinweis?

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 6. Feb 2023, 17:06
von seroka
As1 | Kuhlacker hat geschrieben: 6. Feb 2023, 16:59
Nyrea hat geschrieben: 3. Feb 2023, 13:51 Es gab keine Hinweise im GC. Lediglich die Aussage, dass es im Forum ja bereits auf drei Möglichkeiten eingeschränkt wurde. Das sieht aber ja eh jeder, der hier liest.
Ich nehme an, du beziehst dich auf meinen Post.
Nicht mal ich wusste, dass ich es auf 3 Möglichkeiten runtergebrochen habe, es hätte ja immer noch falsch getestet gewesen sein können. Wie ist denn die Aussage ausm GC dann kein Hinweis?
und sagte Nyrea nicht im GC sowas wie in einigen Minuten ist es geschafft? Also da dachte ich mir schon, jemand der es gerade versucht hat genau den richtigen Weg bzw. die Lösung am testen....

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 16. Apr 2023, 13:37
von sdb
Der Rosa Stein der Selbstheilung hat laut Beschreibung 5 Sekunden Standzeit. Du kannst dich nach der Anwendung für 5 Sekunden nicht bewegen.

Selbst wenn man ihn ohne bestehende Standzeit anwendet, hat er aber 10 Sekunden Standzeit. Was verstehe ich hier falsch? :lol:

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 16. Apr 2023, 14:00
von bwoebi
5 Sekunden Standzeit, plus eben deine Bewegungs-Standzeit, die ja zb davon abhängt ob du KdZ hast oder sowas.

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Verfasst: 16. Apr 2023, 14:13
von sdb
Achso ist das gemeint. Ist mir bei anderen Items mit mehr Standzeit nur nie aufgefallen. Danke für die Antwort.