Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Boehse Onkelz
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2008, 21:11

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Boehse Onkelz » 8. Jan 2009, 17:57

Ups, *schäm, ich editiere es gleich mal im obrigen Post. Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jan 2009, 18:41

Ich habe nicht gesagt, es wird erst in einem Jahr etwas bringen, sondern in einem Jahr wird es da mehr Zauber geben. Vermutlich wird es da schon in wenigen Wochen oder Tagen mehr Zauber geben. Ob es sich aber lohnt muss jeder selbst entscheiden, wenn ihr denkt, es lohnt sich nicht, dann lernt die Fähigkeit nicht.

Die Zauber könnt ihr ohnehin dann über die Markthalle kaufen.
---
Sotrax

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Walberan » 9. Jan 2009, 09:10

Wäre fein wenn mal was ganz neues ins Spiel kommen würde. Bis auf die schwache Lebenserweiterng kann man ja alles kaufen.

Bin mal gespannt ob du dir hier noch was schönes einfallen lässt :)
Bild Bild Bild Bild Bild

DieserTyp
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2009, 23:58

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von DieserTyp » 9. Jan 2009, 10:19

Walberan hat geschrieben:Wäre fein wenn mal was ganz neues ins Spiel kommen würde. Bis auf die schwache Lebenserweiterng kann man ja alles kaufen.
Woher kauft man Versteinerungen? ;o)

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Walberan » 9. Jan 2009, 10:25

ja ist ja gut, die kauft man aus der Maha :twisted:

es sind alles (bis auf den LP Zauber) schon dagewesene Dinge. Ich würde bevorzugen wenn da mal was richtig schönes neues kommt.
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Rondo » 10. Jan 2009, 12:31

Wie wärs mit nem "starken Zauber der Stille" oder "Zauber der langen Stille" oder so der einen User für 30 Minuten am Schreien hindert ?
Ist ne Anregung von Domus aus nem Thread in den UIs und der würde sicher regen Anklang finden 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Jan 2009, 15:05

muahaha wenn es so nen zauber geben würde,da würde ich mir glatt das Buch kaufen um das zu lernen^^

wäre ne feine Sache...

Dafür!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

DieserTyp
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2009, 23:58

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von DieserTyp » 10. Jan 2009, 15:11

Hoffentlich gibt es in nächster Zeit ÜBERHAUPT neue Zauber...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Jan 2009, 15:31

Klar, wird es neue Zauber geben, es kommen doch fast jeden Monat irgendwelche neuen Zauber und wie ihr seht, gibt es auch genug Ideen dafür :)
---
Sotrax

trimetar
Beiträge: 0
Registriert: 10. Jan 2009, 16:55

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von trimetar » 10. Jan 2009, 17:00

Hallo! Wollte mal fragen ob es im Zuge dieses Charackters auch noch so etwas wie einen Zauberbeutel gibt wo die Zutaten gesammelt werden können?
Ständig alles zur Bank bringen verursacht Kosten und mit rumtragen macht einen langsamer! Würde mich feuen wenn ihr euch da was einfallen lasst!

Benutzeravatar
ira
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 8. Jun 2007, 23:30

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von ira » 12. Jan 2009, 01:08

dann frag ich eben noch mal und wann gibt es den pflanzenbeutel :lol:
lf

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 12. Jan 2009, 11:40

ira hat geschrieben:dann frag ich eben noch mal und wann gibt es den pflanzenbeutel :lol:
lf
hoffentlich niemals..
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Jan 2009, 11:45

Ein Pflanzenbeutel wäre momentan sinnvoll sobald es das Labor dann in allen Welten gibt und die Chara genug gemaxt haben wird er unnötig.

Habe schon vor dem Einbau des Labors mehr als 60 Pflanzen verkauft
Aktuelles Inventar:

Blaukornsonnenblume
Anschauen - Ablegen - Transfer
9x Dunkelschattenblume
Anschauen - Ablegen - Transfer
14x Fleegras
Anschauen - Ablegen - Transfer
17x Fleischblume
Anschauen - Ablegen - Transfer
5x Goldsonnen-Blümchen
Anschauen - Ablegen - Transfer
8x Largudrübe
Anschauen - Ablegen - Transfer
25x Mara-Knolle
Anschauen - Ablegen - Transfer
8x Mürbegras
Anschauen - Ablegen - Transfer
5x Nebelkaktus
Anschauen - Ablegen - Transfer
10x Nossar-Strauch
Anschauen - Ablegen - Transfer
4x rote Rose
Anschauen - Ablegen - Transfer
7x Sandranke
Anschauen - Ablegen - Transfer
9x Schneeblume
Anschauen - Ablegen - Transfer
29x schwarze Rose
Anschauen - Ablegen - Transfer
17x trockenes Gestrüpp
Anschauen - Ablegen - Transfer
weiße Laubnelke
Anschauen - Ablegen - Transfer
4x weiße Seerose
Anschauen - Ablegen - Transfer
2x wilde Kletternelke
Anschauen - Ablegen - Transfer
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von DerPK » 12. Jan 2009, 12:06

hackerzzzz hat geschrieben:
ira hat geschrieben:dann frag ich eben noch mal und wann gibt es den pflanzenbeutel :lol:
lf
hoffentlich niemals..
hoffe ich auch^^ ich mag schon die anderen lageritems nicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von CasaNova » 12. Jan 2009, 14:18

Ich mag Beutel eig. au nicht, aber ich fände bei den Pflanzen könnte man eine Ausnahme machen ..
Obwohl ich PK momentan erst auf Stufe 22 trainiere, habe ich schon an die 100 Pflanzen geerntet und insg. befinden sich momentan schon ca. 200 Pflanzen in meinem SF.

Belastet doch alles nur den Server. 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste