Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
@ Rondo: Ich glaube dir nur, wenn du es selbst testest. Reden können hier viele, und Vermutungen sind schön und gut, aber für mich zählt hier nur die Statistik und Leute die es wirklich selbst getestet haben.
Wenn man keine reelle Chance hat, setze ich die Zeit gerne wieder um eine Sekunde nach oben. Aber ich will da keine Vermutungen sondern echte Tests und Erfahrungsberichte.
Wenn man keine reelle Chance hat, setze ich die Zeit gerne wieder um eine Sekunde nach oben. Aber ich will da keine Vermutungen sondern echte Tests und Erfahrungsberichte.
---
Sotrax
Sotrax
Der Server wurde jetzt so optimiert, dass man den Gegner im Schnitt schon nach 0,7 Sekunden sieht wenn er auf das Feld kommt, also früher wie bisher. Man hat also wieder die gleiche Reaktionszeit wie davor und es ist absolut möglich da zu entkommen. In der Regel hat man deutlich über 3 Sekunden Zeit.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Rondo testet sowas nicht ... er hat einfach an allem rumzumeckern was nicht gut für ihn ist! war schon immer soSotrax hat geschrieben:@ Rondo: Ich glaube dir nur, wenn du es selbst testest. Reden können hier viele, und Vermutungen sind schön und gut, aber für mich zählt hier nur die Statistik und Leute die es wirklich selbst getestet haben.

Und ja ich mecker hier auch rum weils nciht gut für mich ist, aber nur weil ichs nicht einsehe 10mio für lp akas ausgegeben zu haben und jez nix von zu haben!
Edit: mit den 0,7sek istr es also wie vorher mit den 6 sek standzeit SUPER -.-
Mal ne andere Frage: Findest du Stufe 11 Labortechnik nicht bisschen hoch ?
Weil besser als einen Gegenzauber oder eine falsche Erfahrung find ich ihn nicht. Da fänd ich Stufe 8 oder 9 optimaler und die Fähigkeit Zauberkunst hat ja auch öfters 2 Zauber in der gleichen Stufe.
Weil besser als einen Gegenzauber oder eine falsche Erfahrung find ich ihn nicht. Da fänd ich Stufe 8 oder 9 optimaler und die Fähigkeit Zauberkunst hat ja auch öfters 2 Zauber in der gleichen Stufe.
@ Masterkriege: Nicht ganz, denn die 0,7 Sekunden sind eine Durchschnittszeit, es kann öfter auch mal 1,5 Sekunden sein. Sprich es hängt auch ein Tick vom Glück ab.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax das hatten wir schonmal: Man muss sich nicht vor nen Gewehrlauf stellen und den Schuss abwarten um festzustellen dass das tödlich endet !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Mheatus: Es wird dennoch genug Leute geben, die ihn herstellen können. Die höhe der Labortechnik sagt nichts darüber aus, wie gut ein Zauber ist, nur wie schwer er herzustellen ist.
@Rondo: Ich habe es getestet und ich sage mal einfach, du hast Unrecht und ich glaube dir nicht, bevor du es nicht auch getestet hast. Gerade jetzt wo der Server dir noch schneller deinen Gegner anzeigt. Genausowenig glaube ich den PKlern die hier behaupten sie schaffen keine Kills mehr, ohne es zu testen.
@Rondo: Ich habe es getestet und ich sage mal einfach, du hast Unrecht und ich glaube dir nicht, bevor du es nicht auch getestet hast. Gerade jetzt wo der Server dir noch schneller deinen Gegner anzeigt. Genausowenig glaube ich den PKlern die hier behaupten sie schaffen keine Kills mehr, ohne es zu testen.
---
Sotrax
Sotrax
Wäre schön, wenn du wie immer Veränderungen, die vom ersten Post hier abweichen im ersten Post reineditierst, denn nicht alle Spieler lesen diese 25 Seiten um alle deine Änderungen zu erfahren und bringen dann wieder Dinge in die Diskussion rein, die eigentlich schon geklärt sind 
Danke.

Danke.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Es gibt noch weniger Grund als vorher sich am PvP zu beteiligen da noch weitere Hilfsmittel eingebaut wurden, zu nem Spottpreis noch obendrein. Also worin genau sollte nun wohl der Anreiz liegen sowas auch noch selbst zu erleben deiner Meinung nach ??
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Oh...dann hatte ich die Seite wohl noch offen gehabt von der Zeit, wo sie noch nicht aktualisiert war, dankeSotrax hat geschrieben:@ Vidar: Steht schon längst im ersten Post

Edit: Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.
*zu einigen Herren hier schiel*
Lesen gefährdet die Dummheit.
@Rondo: Der Unterschied ist, man hat jetzt eine faire Chance zu entkommen. Wenn du das nicht glaubst, musst du erstmal das Gegenteil beweisen.
Leider Diskutieren hier die Leute Pro und Contra ohne es auch nur einmal getestet zu haben. Ich werde daher ab jetzt hier nur noch die Beiträge von PKlern und Nicht-PKlern ernst nehmen, die mir sagen, sie haben es getestet und dazuschreiben wie ihre Erfahrungen sind. (Eine Aussage wie: "Konnte nicht entkommen, war sauknapp, mit einer Sekunde mehr hätte ich es geschafft", bringen mir 1000mal mehr als alle Vermutungen).
Leider Diskutieren hier die Leute Pro und Contra ohne es auch nur einmal getestet zu haben. Ich werde daher ab jetzt hier nur noch die Beiträge von PKlern und Nicht-PKlern ernst nehmen, die mir sagen, sie haben es getestet und dazuschreiben wie ihre Erfahrungen sind. (Eine Aussage wie: "Konnte nicht entkommen, war sauknapp, mit einer Sekunde mehr hätte ich es geschafft", bringen mir 1000mal mehr als alle Vermutungen).
---
Sotrax
Sotrax
Wobei das im Endeffekt genauso viel oder wenig bringt da wohl kaum ein PK sagt dass sein Opfer keine Chance hatte zu entkommen
Die menschliche Reaktionszeit wirst Du wohl kaum abstreiten, und auch wenn man glaubt dass man innerhalb einer Sekunde jetzt den PK sieht bleibt unterm Strich etwa 1 Sekunde um zu fliehen. Was davon glaubst du ohne "Test" nicht ?

Die menschliche Reaktionszeit wirst Du wohl kaum abstreiten, und auch wenn man glaubt dass man innerhalb einer Sekunde jetzt den PK sieht bleibt unterm Strich etwa 1 Sekunde um zu fliehen. Was davon glaubst du ohne "Test" nicht ?
@Rondo: Nochmals, du rechnest das falsch, es gibt einen Zwangslag von 1er Sekunde nur für den PKler, den gab es schon immer.
Es sieht also so aus, dass der Angriff 5 Sekunden nach dem Hinzauber kommt, und man bereits, 4,3 Sekunden vor dem Angriff den Angreifer sehen kann.
Man hat also über 4 Sekunden Zeit zu reagieren, nicht eine Sekunde. Und das wird sofort klar, wenn man es mal selbst testet, ich habe hier rumgespielt, mit allen möglichen Zeiten.
(Und ich habe jetzt auch meine Statistik, die mir sehr wohl sagt, wieviele Leute nach einem Hinzauber die Flucht schaffen und wieviele nicht).
Es sieht also so aus, dass der Angriff 5 Sekunden nach dem Hinzauber kommt, und man bereits, 4,3 Sekunden vor dem Angriff den Angreifer sehen kann.
Man hat also über 4 Sekunden Zeit zu reagieren, nicht eine Sekunde. Und das wird sofort klar, wenn man es mal selbst testet, ich habe hier rumgespielt, mit allen möglichen Zeiten.
(Und ich habe jetzt auch meine Statistik, die mir sehr wohl sagt, wieviele Leute nach einem Hinzauber die Flucht schaffen und wieviele nicht).
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
2 Spieler an den Bienen. Der Helfer wendet nen Hinzauber zum opfer an und schickt bei bedarf noch bienen und der killer kommt einfach mit clanie/gruppenhin. Kostet 100-200gm mehr aber gleiche effekt....
Was hat sich geändert`? Man braucht 1 Zauber mehr und schnell wem im ts....
Bau mal lieber die xp ausm pvp aus...
Was hat sich geändert`? Man braucht 1 Zauber mehr und schnell wem im ts....
Bau mal lieber die xp ausm pvp aus...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist