Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
- LûCkY LúCîANò
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
nein, die todesläufer droppen einfach mit 1:35 bis 1:45 das amulett, da gibts nichts zu beachten
- Chaosrider
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Wäre es nicht interessanter wenn man in der Stadt auch NPCs einbaut ? Sollten keine Todesläufer oder so sein. Vllt ja NPCs die sich in die Nebelkreischer verwandelt hätten.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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- LûCkY LúCîANò
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
restless wayfarer hat geschrieben: wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?
- Chaosrider
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Ungeziefer, Rattenplage was weis ich alles.LûCkY LúCîANò hat geschrieben:restless wayfarer hat geschrieben: wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?
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- Blue.Shark
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
find ich auch...sonst ist der untere teil ja unnötig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Der untere Teil ist eine wunderschöne Stadt und hat damit schon seine Existenzberechtigung.Blue.Shark hat geschrieben:find ich auch...sonst ist der untere teil ja unnötig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Fowl hat geschrieben:auf jedem feld ein npc/kreatur mit dem man reden könnte (es nicht aber töten) wäre dafür aber schön [.....]
wenn wir schon von rpg und so reden
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- Chaosrider
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Alternativ könnte man ja auch NPCs einbauen die man nur verjagen kann.Fowl hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:auf jedem feld ein npc/kreatur mit dem man reden könnte (es nicht aber töten) wäre dafür aber schön [.....]
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Goldgeiles PackChaosrider hat geschrieben:Alternativ könnte man ja auch NPCs einbauen die man nur verjagen kann.Fowl hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:auf jedem feld ein npc/kreatur mit dem man reden könnte (es nicht aber töten) wäre dafür aber schön [.....]
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Er/Sie/Es hat nichts von Goldverlust gesagt.Blizz hat geschrieben: Goldgeiles Pack
Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Er/Sie/Es wollen aber GoldThe Pyro hat geschrieben:Er/Sie/Es hat nichts von Goldverlust gesagt.Blizz hat geschrieben: Goldgeiles Pack
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
0gm, nur verjagbar fände ich den witzig^^verwirrter alter Mann
dieser offensichtlich verwirrte Alte trägt ein Schild um den Hals: Der Untergang ist nahe!
Als du näher kommst hörst du ihn etwas von Nebelwesen, bösen Schatten und dem Quell des Lebens faseln.
bei bedarf kann ich auch mehr Texte für eine unterhaltung liefern

Bazinga!
Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Joa muss man ja aber nicht als angreifbares Npc gestalten.kaot hat geschrieben:0gm, nur verjagbar fände ich den witzig^^verwirrter alter Mann
dieser offensichtlich verwirrte Alte trägt ein Schild um den Hals: Der Untergang ist nahe!
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Ansonsten ist die Idee gut.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
Hauptsache man kann da irgendwas machen. Ansonsten sind die Felder zwar ansehnlich aber nutzlos.kaot hat geschrieben:0gm, nur verjagbar fände ich den witzig^^verwirrter alter Mann
dieser offensichtlich verwirrte Alte trägt ein Schild um den Hals: Der Untergang ist nahe!
Als du näher kommst hörst du ihn etwas von Nebelwesen, bösen Schatten und dem Quell des Lebens faseln.
bei bedarf kann ich auch mehr Texte für eine unterhaltung liefern
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]
ein neuer shop wäre doch auchmal was tolles 

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