Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

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LûCkY LúCîANò
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 4. Mai 2009, 21:11

nein, die todesläufer droppen einfach mit 1:35 bis 1:45 das amulett, da gibts nichts zu beachten

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Chaosrider
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Chaosrider » 30. Mai 2009, 13:19

Wäre es nicht interessanter wenn man in der Stadt auch NPCs einbaut ? Sollten keine Todesläufer oder so sein. Vllt ja NPCs die sich in die Nebelkreischer verwandelt hätten.
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LûCkY LúCîANò
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 30. Mai 2009, 13:32

restless wayfarer hat geschrieben: wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Chaosrider » 30. Mai 2009, 13:35

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:
restless wayfarer hat geschrieben: wieso sollte es in einer friedliebenden stadt wesen zum abschlachten geben?
Ungeziefer, Rattenplage was weis ich alles.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Mai 2009, 14:03

find ich auch...sonst ist der untere teil ja unnötig
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 30. Mai 2009, 14:08

Blue.Shark hat geschrieben:find ich auch...sonst ist der untere teil ja unnötig
Der untere Teil ist eine wunderschöne Stadt und hat damit schon seine Existenzberechtigung.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 30. Mai 2009, 14:44

Fowl hat geschrieben:auf jedem feld ein npc/kreatur mit dem man reden könnte (es nicht aber töten) wäre dafür aber schön [.....]


wenn wir schon von rpg und so reden
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Chaosrider » 30. Mai 2009, 15:02

Fowl hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:auf jedem feld ein npc/kreatur mit dem man reden könnte (es nicht aber töten) wäre dafür aber schön [.....]


wenn wir schon von rpg und so reden
Alternativ könnte man ja auch NPCs einbauen die man nur verjagen kann.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 30. Mai 2009, 15:38

Chaosrider hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:auf jedem feld ein npc/kreatur mit dem man reden könnte (es nicht aber töten) wäre dafür aber schön [.....]


wenn wir schon von rpg und so reden
Alternativ könnte man ja auch NPCs einbauen die man nur verjagen kann.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von The Pyro » 30. Mai 2009, 15:49

Blizz hat geschrieben: Goldgeiles Pack
Er/Sie/Es hat nichts von Goldverlust gesagt.

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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 30. Mai 2009, 15:50

The Pyro hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: Goldgeiles Pack
Er/Sie/Es hat nichts von Goldverlust gesagt.
Er/Sie/Es wollen aber Gold
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von kaot » 30. Mai 2009, 16:17

verwirrter alter Mann
dieser offensichtlich verwirrte Alte trägt ein Schild um den Hals: Der Untergang ist nahe!
Als du näher kommst hörst du ihn etwas von Nebelwesen, bösen Schatten und dem Quell des Lebens faseln.
0gm, nur verjagbar fände ich den witzig^^
bei bedarf kann ich auch mehr Texte für eine unterhaltung liefern :P
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 30. Mai 2009, 16:20

kaot hat geschrieben:
verwirrter alter Mann
dieser offensichtlich verwirrte Alte trägt ein Schild um den Hals: Der Untergang ist nahe!
Als du näher kommst hörst du ihn etwas von Nebelwesen, bösen Schatten und dem Quell des Lebens faseln.
0gm, nur verjagbar fände ich den witzig^^
bei bedarf kann ich auch mehr Texte für eine unterhaltung liefern :P
Joa muss man ja aber nicht als angreifbares Npc gestalten.
Ansonsten ist die Idee gut.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Chaosrider » 30. Mai 2009, 16:23

kaot hat geschrieben:
verwirrter alter Mann
dieser offensichtlich verwirrte Alte trägt ein Schild um den Hals: Der Untergang ist nahe!
Als du näher kommst hörst du ihn etwas von Nebelwesen, bösen Schatten und dem Quell des Lebens faseln.
0gm, nur verjagbar fände ich den witzig^^
bei bedarf kann ich auch mehr Texte für eine unterhaltung liefern :P
Hauptsache man kann da irgendwas machen. Ansonsten sind die Felder zwar ansehnlich aber nutzlos.
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Re: Neues Gebiet: Dranar vor hunderten von Jahren [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 30. Mai 2009, 16:23

ein neuer shop wäre doch auchmal was tolles ;-)
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