Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 10. Jun 2009, 13:44

Also ich hab kein Bock erst meinen Opfern vorher aufzulauern (Und ne schwache KU zu riskieren, weil sie mich bemerken) und mich abzusichern, dass ich sie auch ohne Push packe. Daher IMMER ne große Perle.
Liste des Schutzes.. nicht immer aber immer öfter x) Da es sehr viele Natla in meinem Bereich gibt und ich sicher gehen will, dass sie auch wirklich Schutz haben :)
Aber wenn ich nen Nicht-Natla vorher entdecke der rumgurkt, zieh ich den natürlich vor und schau nicht in die Liste des Schutzes ;)
Ich will mich ja auch gar nicht über meine Ausgaben beschweren hier. Schließlich ist es mein Bier wie viel ich da ausgebe. Aber mag nur mal den Ahnungslosen dastellen, dass wir nicht einfach on kommen, in die Schriftrolle guggen und draufhauen. Meist muss man erstmal am GdW stehen und warten u warten.. oder ne Lokale machen.. oder ein Ritual anwenden was auch nicht gerade billig ist.
Und wenn du dann mal jemand gekillt hast.. lässt er 1-2 Müllitems fallen (je nach XP-Bereich) und vielleicht 300 Gm. uhuuu.. das reißt es nicht wirklich raus.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jun 2009, 14:00

Aven Fallen hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:eure theorie mit dem fernschutzzauber und dann auflösen ist wirklicher mist. wer trägt die dinger mit sich rum und hat keinen schutz?
Wohl jemand, der den PK gerade schwach ku gemacht hat?
Und damit der PK den Schutz nicht auflöst? ;)
dann hat er schutz und das item hat einen sinn, jedoch nicht, wenn er keinen schutz hat ABER das item. sowas ist nämlich einfach unnötig
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 15:34

DerPK hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:eure theorie mit dem fernschutzzauber und dann auflösen ist wirklicher mist. wer trägt die dinger mit sich rum und hat keinen schutz?
Wohl jemand, der den PK gerade schwach ku gemacht hat?
Und damit der PK den Schutz nicht auflöst? ;)
dann hat er schutz und das item hat einen sinn, jedoch nicht, wenn er keinen schutz hat ABER das item. sowas ist nämlich einfach unnötig
Weshalb?
Ich würde die GZ nicht unbedingt ins SF legen, einfach, weil man sie vergessen könnte, und außerdem weiß der PK dann Bescheid.
Wenn man sie immer mitnimmt, und dann noch M/Z ist, dann werden die GZ auch selten gefunden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 10. Jun 2009, 15:46

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leute noch besseres zu tun haben, wie den ganzen Tag an der Bank zu stehen und zu schauen ob sein "Opfer" nen Gegenzauber rausholt oder nicht.. ob er Schutz anwendet oder nicht.. und dann mitm Fernschutzzauber hinterherzurennen um den Gegenzauber zu vernichten.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 16:05

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leute noch besseres zu tun haben, wie den ganzen Tag an der Bank zu stehen und zu schauen ob sein "Opfer" nen Gegenzauber rausholt oder nicht.. ob er Schutz anwendet oder nicht.. und dann mitm Fernschutzzauber hinterherzurennen um den Gegenzauber zu vernichten.
Muss es unbedingt der Playerkiller sein?
Was ist, wenn ein Gruppen- oder Clanmitglied, ein Freund, oder was-weiß-ich da auf dem Feld steht?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jun 2009, 16:44

es ist einfach paranoid immer zu glauben das leute fernschutzzauber und auflösungen zu machen. vlt mal einer, der mies drauf is und dich net leiden kann, aber wahrscheinlich geht 1 von 50 so drauf
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 17:09

DerPK hat geschrieben:es ist einfach paranoid immer zu glauben das leute fernschutzzauber und auflösungen zu machen. vlt mal einer, der mies drauf is und dich net leiden kann, aber wahrscheinlich geht 1 von 50 so drauf
Ich BIN paranoid :p

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 10. Jun 2009, 17:20

DerPK hat geschrieben:es ist einfach paranoid immer zu glauben das leute fernschutzzauber und auflösungen zu machen. vlt mal einer, der mies drauf is und dich net leiden kann, aber wahrscheinlich geht 1 von 50 so drauf
Ich habe das Prinzip immernoch nicht verstanden.
Fernschutzzauber + Aufloesung loest den GGZ aus, auf unsicheren Feldern, ist ja logisch. Aber wieso sollte man ohne Schutz, aber mit GGZ rumlaufen ?! Das ist doch vollkommen idiotisch! Das einzige, was man damit erreicht, ist, dass der GGZ mit einer evtl hoeheren Wahrscheinlichkeit ausgeloest wird oder vllt sogar geklaut wird (wenn kein DS).
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jun 2009, 17:24

_=snigg=_ hat geschrieben:Ich habe das Prinzip immernoch nicht verstanden.
Fernschutzzauber + Aufloesung loest den GGZ aus, auf unsicheren Feldern, ist ja logisch. Aber wieso sollte man ohne Schutz, aber mit GGZ rumlaufen ?! Das ist doch vollkommen idiotisch! Das einzige, was man damit erreicht, ist, dass der GGZ mit einer evtl hoeheren Wahrscheinlichkeit ausgeloest wird oder vllt sogar geklaut wird (wenn kein DS).
Manch einer verwendet anstatt einem Heimzauber lieber einen Schutzzauber, aber Schutzzauber alleine bringt es dann nicht, daher brauch man den passenden Gegenzauber im Inventar.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jun 2009, 17:25

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Manch einer verwendet anstatt einem Heimzauber lieber einen Schutzzauber, aber Schutzzauber alleine bringt es dann nicht, daher brauch man den passenden Gegenzauber im Inventar.
das bringt viel zeit oO da braucht man keinen gegenzauber, da reicht dann alles andere auch (der gegenzauber macht auch nen heimzauber so nebenbei)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jun 2009, 17:27

DerPK hat geschrieben:das bringt viel zeit oO da braucht man keinen gegenzauber, da reicht dann alles andere auch (der gegenzauber macht auch nen heimzauber so nebenbei)
Du verstehst es wohl nicht, dass da nicht jeder fliehen möchte oder?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 10. Jun 2009, 17:29

Sry, ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrueckt.
Welchen Sinn haben Fernschutzzauber+ GGZ? Laut Nelan ist das DIE Methode, um GGZ kaputt zu machen.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2009, 17:41

_=snigg=_ hat geschrieben:
Sry, ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrueckt.
Welchen Sinn haben Fernschutzzauber+ GGZ? Laut Nelan ist das DIE Methode, um GGZ kaputt zu machen.
Ich nehme mal an es geht um den Fall das man einen GGZ mit sich rumträgt aber keinen Schutz aktiviert hat.
Rest kannst du dir denken oder?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 10. Jun 2009, 17:43

Ich nehme mal an es geht um den Fall das man einen GGZ mit sich rumträgt aber keinen Schutz aktiviert hat.
Rest kannst du dir denken oder?
Beantwortet das deine Frage?
/sign
** = Bild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jun 2009, 17:47

DerPK hat geschrieben:das bringt viel zeit oO da braucht man keinen gegenzauber, da reicht dann alles andere auch (der gegenzauber macht auch nen heimzauber so nebenbei)
Du verstehst es wohl nicht, dass da nicht jeder fliehen möchte oder?
das macht er aber auch mit dem gegenzauber.

Gesperrt