Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
-
- Nachtgonk
Zitat sotrax(pn):In dem Fall sollte die aktuelle Fähigkeit spätestens innerhalb von einer Minute fertig gelernt sein.
es bringt also nicht immer volle leistung xD
es bringt also nicht immer volle leistung xD
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Re: Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
3. Post in Folge Saibot^^
naja, ich werd mir das teil wohl nie leisten können *seufz*
naja, ich werd mir das teil wohl nie leisten können *seufz*

Hallo zusammen.
Da ich ja immer stille mitleserin war, hab ich es nun endlich auch m al geschafft, mich hier anzumelden.
Und will mich auch gleich mal beschweren.
In w3 ist ja das Update ja schon ne weile drin...und hatte mir auch gleich das amu zugelegt.
Ich weiß auch, dass es nicht so oft anschlägt, was ja nicht so schlimm ist...aber bei mir hat es noch nie angeschlagen.
Und wenn ich lese, wie oft es bei den anderen anschlägt, bekomme ich das kot...!
Kann es auch sein, dass es abhängig ist wie groß man ist von den xp her? Weil bei den high-xplern, hab ich das nun öfter schon gelesen.
Wie oft schlägt es denn bei euch an?
P.S.: Los Sotrax, mach das mein amu nun endlich mal auch anschlägt
*fg
LG Paddy
Da ich ja immer stille mitleserin war, hab ich es nun endlich auch m al geschafft, mich hier anzumelden.

Und will mich auch gleich mal beschweren.

In w3 ist ja das Update ja schon ne weile drin...und hatte mir auch gleich das amu zugelegt.
Ich weiß auch, dass es nicht so oft anschlägt, was ja nicht so schlimm ist...aber bei mir hat es noch nie angeschlagen.

Kann es auch sein, dass es abhängig ist wie groß man ist von den xp her? Weil bei den high-xplern, hab ich das nun öfter schon gelesen.
P.S.: Los Sotrax, mach das mein amu nun endlich mal auch anschlägt

LG Paddy
- The_Black_Viper
- Kaklatron
dittpaddy hat geschrieben:
LG Paddy
Also ich habe knapp an die 6k xp( ja, ich weiß, ich bin krank xD ) und es hat seit dem 1.9. 11 mal " richtig" angeschlagen

ich glaub, es hat nichts mit der XP-Zahl zu tun. (könnte es mir auch nicht vorstellen)

schnief...manno, dann funkt mein amu nicht, dass ist kaputt, ich brauch nen neues 

- The_Black_Viper
- Kaklatron
das hat n clani von mir auch gedacht...also haben wir einfach mal aus Spaß das Amu getauscht...es liegt aber daran dass leute viel zu wenig jagen...so 2-3 10-leute-schabenlokale am Tag hilft ;Ddittpaddy hat geschrieben:schnief...manno, dann funkt mein amu nicht, dass ist kaputt, ich brauch nen neues
ich jage nicht wenig, also daran kann es nicht liegen. Einer hatte lokale mal bei den schaben gemacht und bei den ist es auch nicht angesprungen, wie man eigentlich gedacht hat.
- The_Black_Viper
- Kaklatron
es springt ja glaub ich unter 1000 npcs einmal an...ist halt glückssache wann
Das Amu schlägt auch mit der 1 Minute öfter an. Es ist also auch völlig ohne den Bonusausschlag besser als das alte Amu.
Der Bonusausschlag kommt etwa bei jedem 1000sten NPC, wenn man Pech hat, kann das also etwas dauern.
Unterm Strich ist das Amu also etwa 30% besser als das alte, wie bereits beschrieben.
Der Bonusausschlag kommt etwa bei jedem 1000sten NPC, wenn man Pech hat, kann das also etwas dauern.
Unterm Strich ist das Amu also etwa 30% besser als das alte, wie bereits beschrieben.
---
Sotrax
Sotrax
in dem Fall sind 30% aber absolut gar nichts. Kling nach viel ist es aber nicht.Sotrax hat geschrieben:Das Amu schlägt auch mit der 1 Minute öfter an. Es ist also auch völlig ohne den Bonusausschlag besser als das alte Amu.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Jap, dass amu schlägt auch öfters an, dass merke ich ja auch..aber den bonus hab ich noch nicht bekommen
und ich bin was das jagen betrifft, sehr fleißig 
naja mal abwarten

naja mal abwarten
- The_Black_Viper
- Kaklatron
dittpaddy hat geschrieben:und ich bin was das jagen betrifft, sehr fleißig
Komig...ich bin eigentlich Auftragler und bei mir schlägt es ca 1mal am tag an..counter ist momentan bei 12
vllt hab ich nur wahnsinniges Glück oder du wahnsinniges Pech^^
Mit seehr mäßiger Aktivität seit dem Upate bin ich momentan beiThe_Black_Viper hat geschrieben:dittpaddy hat geschrieben:und ich bin was das jagen betrifft, sehr fleißig
Komig...ich bin eigentlich Auftragler und bei mir schlägt es ca 1mal am tag an..counter ist momentan bei 12
vllt hab ich nur wahnsinniges Glück oder du wahnsinniges Pech^^
02:10 Stunden
Wobei 19 Minuten von diesen 130 Minuten auf einen Schlag kamen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- The_Black_Viper
- Kaklatron
hmm ich bin seit dem 1.9. bei hmm (2+3+6+6+12+16+19+19+22+23+29) 157 minuten 
wobei ich bin auch nicht wirklich seeehr aktiv...

Sagtest du nicht im Post vor mir das du bei 12 Minuten bistThe_Black_Viper hat geschrieben:hmm ich bin seit dem 1.9. bei hmm (2+3+6+6+12+16+19+19+22+23+29) 157 minuten

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます