Das würde ein wenig Würze in die Möglichkeiten geben

Dann wäre das Wechseln von On Off eine interessantere Sache
pinker Plüschhase W1 hat geschrieben: ↑8. Feb 2023, 22:26 Soooo wird mal wieder Zeit... nach dem ganzen Müll hier im Forum.
Zumindest in Welt 1 hat das PVP dermaßen nachgelassen, dass einem nur die Lust daran vergehen kann... So geht es zumindest mir...
Es war vor dem Update bereits nicht prickelnd aufgrund der niedrigen Spielerzahl, aber durchaus möglich...
Inzwischen ist es echt nur noch ein ewiges Warten auf ein potentielles Opfer am Öllager.
Also ich meine schon mir eine gute Meinung bilden zu können und im Sinne der PKs sind die beiden Updates einfach totaler Müll und es wird darauf hinauslaufen, dass Nyrea ihr Ziel erreicht und es in Zukunft keine PKs mehr geben wird.
So wie das Gebaut wurde kannst du es nicht umgehen da du jedes mal in Vorkasse gehen musst und der Markt eine Zeitliche begrenzung hat. Was ich mir Vorstellen könnte wäre auch z.B. das man sich noch einen Stand "Mieten" kann der Länger hält.
Du hast noch keinen Marktstand selbst aufgestellt oder?
Glaub ich kaum. Wäre das der Fall wäre, könnt man auch einfach dem Programm sagen, dass das Marktstand-Gold im Hintergrund auf das Bankkonto angerechnet wird. Denke nicht, dass das eine technische Herausforderung wäre.
Bitte lasst den Marktstand.
Sowas schlagen auch nur Leute vor, die das sowieso direkt ausgestellt haben. Und das problemlos ein- und ausstellen zu können ist noch bescheidener.BIOVIRUSxXx hat geschrieben: ↑15. Feb 2023, 00:12 Es wäre super, wenn niemand sehen könnte, ob man PVP off oder on hat.
Das würde ein wenig Würze in die Möglichkeiten geben![]()
Dann wäre das Wechseln von On Off eine interessantere Sache
Hallo, ja, ich zum Beispiel. Aber die leeren Welten sind dafür definitiv ein Problem, insbesondere wenn man nicht einen reinen PvP-Account mit vielleicht ein paar tausend XP spielt, um möglichst große Killrange zu erhalten. Mit fast 500k XP zähle ich aktuell wohl zum unteren Mittelfeld in meiner Welt. Persönlich denke ich, wenn man die XP-Beschränkungen beim PvP stark lockert, aber gleichzeitig mehr Möglichkeiten einführt, als Verteidiger auch bei großen XP-Unterschieden zu gewinnen (Gulas gehen schon in die richtige Richtung), gäbe es mehr Interesse am PvP. Stand jetzt gibt es ja für jemanden mit Millionen XP gar keinen Grund es anzuschalten, da man ohnehin praktisch nicht nach oben angreifen kann. Dazu noch den Itemdrop bei Tod stark einschränken und ggfs. den Golddrop erhöhen, um dem "Opfer" mehr Kontrolle darüber zu geben, wie schmerzhaft ein Tod ist, und gleichzeitig geplante Kills mehr zu belohnen und man hat doch einen guten Start. Man kann das auch an den Verräter-Status koppeln und ein Kampfgebiet 2.0 nur für Verräter einbauen und im Gegenzug den Goldverlust beim NPC-Killen für PvP-Deaktivierte ab 90% Aka komplett entfernen.steinhaufen hat geschrieben: ↑28. Feb 2023, 19:26 Spielen hier denn überhaupt noch Leute aktiv im PvP? Ist das in einem Spiel voller leerer Welten überhaupt noch nötig? Ein deaktivierbares Pvp macht weniger Sinn als eine ganze Welt ohne PvP. Da macht das herkömmliche Freewar einfach mehr Spaß. Ich wäre auch für andere Ideen offen, aber die aktuellen Änderungen erscheinen mir für keine Welt als besonders sinnvoll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste