Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]

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Friedolin
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Beitrag von Friedolin » 10. Jun 2007, 13:02

Du brauchst den Zauber doch gar nicht. :shock: Töte Kurnotan einfach ohne Tarnzauber und gut is' :arrow: Kein Gold für teure lokale oder teure Tarnzauber ausgeben, kein Verlust fürs Abbrechen des Auftrages, dafür allerdings auch keine Belohnung.
In tribute to Gilligan:

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2007, 14:33

Friedolin hat geschrieben:Kein Gold für teure lokale oder teure Tarnzauber ausgeben, kein Verlust fürs Abbrechen des Auftrages, dafür allerdings auch keine Belohnung.
Außerdem zwingt einen doch keiner dazu, NUR für diesen Auftrag den Tarni anzulegen. Man bekommt ihn, legt ihn an, steigt durchs Portal Richtung Dranar und macht nach dem Auftrag die andere Quest mit Tarnzauber - wo genau ist da das Problem, beides zu verbinden? Ich verstehs immer noch nicht wirklich. Damit verschwendet man keinen Zauber und hat trotzdem die Belohnung ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 11. Jun 2007, 02:33

Sotrax, was würdest du denn von der Idee halten, das Auftragshaus so zu verändern, dass der Spieler sich aussuchen könnte, ob er einen "einfachen Auftrag", einen "mittelschweren Auftrag" oder einen "schwierigen Auftrag" annimmt?

Als einfache auftrage würde ich die meisten Basisaufträge, die momentan vorhanden sind zählen.. Erkunde, Kille Npc, Schütze Npc, Bestiehle Npc, Frostbrande, Heile, Entgifte.. etc

Als mittelschwere Aufträge sowas wie das Kille 20 Npcs in 20 Minuten oder Aufträge mit mehreren Zwischenstufen, die auch im Zeitlimit schon etwas knapper bemessen sind, dafür aber mehr Auftragspunkte als einfache einbringen.

Ein schwieriger Auftrag sollte wirklich schwierig zu knacken sein, also entweder von der Aufgabe her oder vom Zeitlimit her.. dafür dann aber auch deutlich mehr Auftragspunkte bringen.

Dadurch könnte man vielleicht auch die Anforderungen weniger an XP oder ähnliches koppeln, als dass die User selbst entscheiden könnten, was sie sich zutrauen.

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 11. Jun 2007, 02:39

Gibt es eigentlich bereits Aufträge, die an eine gewisse Mindestzahl von erreichten Auftragspunkten gekoppelt sind?

VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 11. Jun 2007, 02:43

Magnus Luterius hat geschrieben:Gibt es eigentlich bereits Aufträge, die an eine gewisse Mindestzahl von erreichten Auftragspunkten gekoppelt sind?
Nein und scheinbar von Sotrax auch noch nicht in Planung (eventuell sogar nicht einmal erwünscht) 8)

geratheon
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Beitrag von geratheon » 11. Jun 2007, 16:54

ich möchte mich nur mal beschweren... die ganzen items die am auftragshaus stehen nehmen einem eindeutig den spielspass.

ich musste gerade zum beispiel das item für den einflügler auftrag lesen... und schon is der auftrag für mich gelaufen ._.

könnte man es nich machen, das beim auftrag-abbruch das item entnommen wird?
den einflügler muss ich schonmal auf keinen fall mehr machen -.-'


edit:

zur selben sache:
Bild

Hö? (siehe itembild)

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Medea
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Beitrag von Medea » 13. Jun 2007, 09:17

Hab mal eine generelle Frage zum Auftragshaus:
Ist es schon geplant, dass es demnächst auch in den anderen Welten eingefügt wird oder wird das noch ein Weilchen dauern bis alle Bugs beseitigt worden sind?

Sry, wenn das schon wer fragte, aber bin zu faul um ca. 26 Seiten zu lesen :P

LG

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 13. Jun 2007, 09:19

Bugs gibt es eigentlich kaum welche, aber das dauert noch so 3-4 Wochen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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Medea
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Beitrag von Medea » 13. Jun 2007, 09:21

:shock: So lange noch?
Warum das denn? *unwissend ist*

VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 13. Jun 2007, 12:22

Weil es zu Problemen kommt, wenn es zu wenig Aufträge sind. Viele ärgern sich darüber in W1 und in den zahlreichen Threads hier, daher sind viele Aufträge notwendig, damit das neue Auftragshaus in den anderen Welten mehr Spass macht :wink:

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kaot
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Beitrag von kaot » 13. Jun 2007, 14:52

Derzeit sind es 32 (meine ich) Aufträge, 100 sind als erstes Ziel angepeilt, vielleicht geht es auch schon mit 50 halbwegs gut, dann wird Sotrax es wohl auch früher einbauen... so oder so: etwas geduld muss noch sien.
Bazinga!

Silverice
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Beitrag von Silverice » 17. Jun 2007, 18:21

*g* 33 Aufträge,das reicht doch zum einbauen,oder?^^

VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 17. Jun 2007, 18:26

Silverice hat geschrieben:*g* 33 Aufträge,das reicht doch zum einbauen,oder?^^
Nö, dauert noch 4 Wochen :P

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kaot
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Beitrag von kaot » 17. Jun 2007, 18:45

Seufz. Sotrax hat gesagt Ziel (erstes Ziel) sind 100, bei 50 Aufträgen fängt er an über dne Einbau überall nachzudenken...
Bazinga!

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 17. Jun 2007, 20:23

Och, könntest du nicht wenigstens die NPC-Killaufträge und den Kram in die neuen Welten einbauen? :-)

Keine Aufträge, wo es Probleme wie mit den Kakerlaken oder den Basilisken gibt, aber solche. die man theoretisch überall ausführen kann?

(Gift, Entgiftung, Heilung, Verletzung, 1NPC jagen, Erkundung, 10/20 NPC jagen etc)

Bin auf die Texte gespannt ;-)

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