Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 4. Okt 2008, 19:57

Minderwertig und vom stärksten NPC Freewars? :D Passt nicht so in die Reihe :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 20:15

@Schmiddi: Das hochwertige ist das Fragment, und das kann ich später eintauschbar machen gegen was richtig gutes, je nachdem :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fowl » 4. Okt 2008, 20:17

10fragamente + sockel des wissen à 30k Ap + prismadinges

=> ? :mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Okt 2008, 20:22

Das Wissensdingens wird wohl nie kommen, da es schon ziemlich stark ist, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt :)
*Vollständigen Prisma solange aufbewahren bisses kommt* :P

Denn wenn mans mal auf 1 Jahr rechnet das Wissensamu (angenommen man ist nicht sehr aktiv):

200 NPC's pro Tag / 10 % * 365 Tage = 7300 Minuten = 121,6 Stunden = 5,07 Tage pro Jahr alleine schon Lernzeitgewinn
Umgerechnet in ZdsW kannst dir ja ausrechnen was dir das so schon bringt
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 4. Okt 2008, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 4. Okt 2008, 20:22

Ich hoffe mal, das es kommt, es ist das einzige Amu, welches ich aufrüsten würde.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von ballack » 4. Okt 2008, 20:23

sotrax ma im ernst man muss im umkreis alle posis bedeckt haben dann seelis machen wenn man eh nicht laufen kann wie solls gehen dann heilt das vieh sich nach 4 sek.

das ist wohl schon nicht wirklich durchdacht von dir
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 20:29

Asgard_W3 hat geschrieben:Das Wissensdingens wird wohl nie kommen, da es schon ziemlich stark ist, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt :)
*Vollständigen Prisma solange aufbewahren bisses kommt* :P

Denn wenn mans mal auf 1 Jahr rechnet das Wissensamu (angenommen man ist nicht sehr aktiv):

200 NPC's pro Tag / 10 % * 365 Tage = 7300 Minuten = 121,6 Stunden = 5,07 Tage pro Jahr alleine schon Lernzeitgewinn
Umgerechnet in ZdsW kannst dir ja ausrechnen was dir das so schon bringt

jop, nämlich so gut wie nix :mrgreen:

daher verstehe ich immer noch nicht warum die meisten leute das so toll finden

aber es sollte jetzt trotzdem mal bald kommen, frostamu fehlt au noch sowie beute

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 20:40

ballack: sauschwer, aber schaffbar. Ich kann allerdings die Zeit die man zum schlagen hat noch hochsetzen, aber estmal bleibt das Vieh jetzt so stark.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Okt 2008, 20:40

Naja wenn das nix ist für naja...

man bräuchte umgerechnet 122 ZdsW dafür, was mal so eben so rund 420k sind, sprich man hat den Preis des Amus fast 3x wieder drin.

Welche andere Alternative gibt es denn?

Amu der Beute = bringt nicht viel bis gar nichts
Amu der (großen) Erfahrung = bringt nur denen was die auf Xp aus sind oder stark aufbauen wollen
Amu der Frostkälte = bringt nur was bei Unique und Gruppen-NPCs was
Amu der (großen) Feuersbrunst = selbe wie Frostkälte
Amu der (starken) Zeitkontrolle = einzige sinnvolle Alternative
Amu der Heilung = naja, würde mir keinen großen Vorteil bringen
Amu der Genesung = siehe Feuersbrunst/Frostkälte
Amu des Schutzes = bringt so gut wie nix
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 20:44

@allack: man hat übrigens zwischen den schlägen 6 sekunden zeit, nicht 4 wie bei der baru-schrecke :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 20:46

@ Asgard_W3: 420k sind wirklich viel, in der tat, aber ich würde auch niemals 3,5k für 1h lernzeitverringerung ausgeben

wenn ich einmal im urlaub bin, und vergesse meine fähigkeit einzustellen, dann bin ich die 5tage wieder los

da nehm ich doch lieber ein amu wo man auch direkt sieht, dass sich was tut wie bei frostkälte oder schnelle bewegung :)

aber das ist jedem selber überlassen

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Okt 2008, 20:54

Regal Bryant hat geschrieben: da nehm ich doch lieber ein amu wo man auch direkt sieht, dass sich was tut wie bei frostkälte oder schnelle bewegung :)
Und damit sind wir beim Zeitamu als einzigste Alternative :P

Aber weg vom OT nun ^^

Gespannt bin ich drauf wie oft das Ding gekillt wird, wenn erstmal 1-2 Monate ins Land gegangen sind. Aber Sotrax wirds ja dann hoffentlich noch nachbessern mit anderen unangenehmen Effekten :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 20:56

ich wäre eher dafür das jetzt mal in allen welten eingebaut wird, zumindest alles neue vorm weltenwandler, denn die letzte änderung ist schon fast 1 1/2 monate her!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Okt 2008, 20:57

Engine Update ist nach wie vor für nächste Woche geplant :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 20:58

juhu :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste