Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jun 2009, 17:50

DerPK hat geschrieben:das macht er aber auch mit dem gegenzauber.
Nur wenn der Schutz aufgelöst wird. Macht schon einen Unterschied, auch wenn er nicht so groß ist.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jun 2009, 18:02

-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:das macht er aber auch mit dem gegenzauber.
Nur wenn der Schutz aufgelöst wird. Macht schon einen Unterschied, auch wenn er nicht so groß ist.
eher nicht. ob ich nen heimzauber sofort anwende oder nen schutzzauber und am schluss dann zuhause bin mach keinen unterschied
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jun 2009, 18:06

DerPK hat geschrieben:eher nicht. ob ich nen heimzauber sofort anwende oder nen schutzzauber und am schluss dann zuhause bin mach keinen unterschied
Wenn ich den Heimzauber verwende bin ich zu 100% am Geburtsort, bei der anderen Variante nicht.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 10. Jun 2009, 18:08

-=Baphomet=- hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:eher nicht. ob ich nen heimzauber sofort anwende oder nen schutzzauber und am schluss dann zuhause bin mach keinen unterschied
Wenn ich den Heimzauber verwende bin ich zu 100% am Geburtsort, bei der anderen Variante nicht.
Oehm,der GGZ bringt einen nurnoch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zum Geb.ort :shock: ?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jun 2009, 18:09

Ja und zwar immer dann, wenn der Schutz aufgelöst wird und ansonsten nicht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2009, 18:11

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja und zwar immer dann, wenn der Schutz aufgelöst wird und ansonsten nicht.
Man kann aber mit aktiviertem schutz auch nicht sterben ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 10. Jun 2009, 18:27

was mich definitiv wundert is das leute immer noch mit seelenkugeln abhaun xD

hab ich früher auch gemacht aber ne böse überraschung erlebt >.< pyra besorgen grüne zu den bienen oder zum paketshop perso hinzu besorgen und dann pyra schicken bienen dazu und kloppen

man hab ich doof geschaut als mein killer aufgetaucht is und ich wegkugeln wollte xD

was ich damit sagen will ist folgendes: PKs sind definitiv im vorteil wenn sie ein bissel abwechslungsreich und klever sind...

die gegenzauber sind bis auf den erfahrungsverlust einfach vollkommen fürn arsch grob gesagt sie stellen kein unüberwindbares problem dar sondern sind nur ein weiterer kostenfaktor für den Pk (auflösung x) )

und zum thema rondo nervt hab ich nur eines zu sagen : Er hat seine Meinung und er steht dazu, argumentiert sauber und ich finde seine Einwürfe völlig gerechtfertigt :)

mfg mielbert
...

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 10. Jun 2009, 18:31

Mielbert hat geschrieben:was mich definitiv wundert is das leute immer noch mit seelenkugeln abhaun xD

hab ich früher auch gemacht aber ne böse überraschung erlebt >.< pyra besorgen grüne zu den bienen oder zum paketshop perso hinzu besorgen und dann pyra schicken bienen dazu und kloppen
Einfach genial! Top!

@Nelan oder sonst wen: Kann mir jemand erklaeren, wieso Fernschutz + Aufloesung so gut sind um GGZ zu zerstoeren?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 10. Jun 2009, 18:44

[OT]: warum gibts bei nem rückangriff mit mehr xp eig ned die möglichkeit auf nen "fairen angriff" ?

mir is nämlich aufgefallen das das ziemlich doof enden kann ...

also spieler 1 mit weniger xp greift spieler 2 an spieler 2 holt sich nen rückangriff hat mehr xp und muss normal angreifen nun gibt spieler 1 den starken rück an spieler 3 der dann spieler 2 kloppt ...

spieler 2 is in jedem fall gefickt ^^

[/OT]

naja im grunde is der fernschutzzauber ned so wichtig es geht eher um das präventive auflösen denk ich :)

aber wer sich auf nen schutz oder ggz verlässt is eh nicht ganz sauber ^.^ besonders wenn ein pk mit hirn am werk ist (ok gibt ned viele xD )

ich mag die ewige vorsicht ehrlich ned aber es is definitiv das einzige was wirklich hilft (und das auch ned immer sobald man ein muster hat)
...

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 10. Jun 2009, 18:50

Mielbert hat geschrieben:[OT]: warum gibts bei nem rückangriff mit mehr xp eig ned die möglichkeit auf nen "fairen angriff" ?

also spieler 1 mit weniger xp greift spieler 2 an spieler 2 holt sich nen rückangriff hat mehr xp und muss normal angreifen nun gibt spieler 1 den starken rück an spieler 3 der dann spieler 2 kloppt ...

Und wenn mich ein boeser High-Xpler ueber nen starken RA FAIR killt, was soll ich dann machen x(?
btw, kann man im C-Krieg fair angreifen?

[/OT]
naja im grunde is der fernschutzzauber ned so wichtig es geht eher um das präventive auflösen denk ich :)

aber wer sich auf nen schutz oder ggz verlässt is eh nicht ganz sauber ^.^ besonders wenn ein pk mit hirn am werk ist (ok gibt ned viele xD )

ich mag die ewige vorsicht ehrlich ned aber es is definitiv das einzige was wirklich hilft (und das auch ned immer sobald man ein muster hat)
Praeventives Aufloesen xD?Dann MUSS das Opfer aber GGZ ohne Schutz haben, was eigentlich dumm ist ^^
Naja, mir reicht Schutz + Heimzauber :] Und ich pass sicher nicht immer auf ^.^
/sign
** = Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 18:53

Mielbert hat geschrieben:[OT]: warum gibts bei nem rückangriff mit mehr xp eig ned die möglichkeit auf nen "fairen angriff" ?

[/OT]
Frage ich mich auch!
Wenn es durch einen Rückangriffszauber(14 Tage) oder durch einen normalen Rückangriff geschieht, sollte man fair angreifen können.
Ansonsten stirbt man zweimal, kann sich effektiv aber nur einmal "rächen" ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 10. Jun 2009, 18:54

@ snigg

hey du bist der böse der angreift actio est reactio ... wenn ich mich mit wem anleg muss ich damit rechnen das was zurückkommt ^^ blöd find ich halt nur das wenn ich zurückhau weils mir mal reicht ich gleich wieder eine am deckel krieg und in dem fall isses wohl besser sich killen zu lassen ...

wie gesagt der rückangriff is ne möglichkeit zurückzuschlagen und kein "aktiver " angriff in dem sinn ;D und ich finde man sollte dem rückangreifer die chance geben die "rückangriffskette" zu durchbrechen
...

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 10. Jun 2009, 19:25

Mielbert hat geschrieben:@ snigg

hey du bist der böse der angreift actio est reactio ... wenn ich mich mit wem anleg muss ich damit rechnen das was zurückkommt ^^ blöd find ich halt nur das wenn ich zurückhau weils mir mal reicht ich gleich wieder eine am deckel krieg und in dem fall isses wohl besser sich killen zu lassen ...

wie gesagt der rückangriff is ne möglichkeit zurückzuschlagen und kein "aktiver " angriff in dem sinn ;D und ich finde man sollte dem rückangreifer die chance geben die "rückangriffskette" zu durchbrechen
Ja klar bin ich "der Boese" wenn ich angreife.. und jeder andere ,der mich angreift nicht :/?
/sign
** = Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 19:27

_=snigg=_ hat geschrieben:
Mielbert hat geschrieben:@ snigg

Ja klar bin ich "der Boese" wenn ich angreife.. und jeder andere ,der mich angreift nicht :/?
Du kannst genauso einen fairen Angriff nutzen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 10. Jun 2009, 19:28

mich würd mal interessieren was sotrax dazu sagt ...
...

Gesperrt