Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
hm, wie zu erwarten war totales chaos, leute die deutsch reden und leute die nur da sind um andere zu beleidigen. aber ich bin mir sicher das legt sich wieder
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
War grade drin, und fast alle sprechen nur deutsch, finde das scheiße.
-
- Feuerwolf
Erst mal hats 5 Minuten gedauert bis ich eingeloggt war der server war mal übelst überlastet.
2. Stehen da 20 Leute auf einem Feld keiner kommt vorran weil der Server laggt.
Wenn man online geht sieht man den Chat und sieht sofort dass da Raudis sind die nur wieder deutsch Sprechen - das find ich nicht gerade lustig.
Das mit dem Laggen gut okay ist klar wenn 600 User (xD) sich gleichzeitig einloggen.
Aber das mit dem Deutsch sprechen im Chat sollte wirklich unterbunden werden
2. Stehen da 20 Leute auf einem Feld keiner kommt vorran weil der Server laggt.
Wenn man online geht sieht man den Chat und sieht sofort dass da Raudis sind die nur wieder deutsch Sprechen - das find ich nicht gerade lustig.
Das mit dem Laggen gut okay ist klar wenn 600 User (xD) sich gleichzeitig einloggen.
Aber das mit dem Deutsch sprechen im Chat sollte wirklich unterbunden werden
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
surprise, surprise, don't call it world 1, call it welt 15 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

einfach mal präventiv jeden 3ten bannenDimi hat geschrieben:hm, wie zu erwarten war totales chaos, leute die deutsch reden und leute die nur da sind um andere zu beleidigen. aber ich bin mir sicher das legt sich wieder

Ich wäre da nun gerne ( kurz ) Mod
Ich knaste ja so gerne und bei dem Chaos ( ich bin nicht angemeldet, aber ich weiß wie Weltenstarts aussehen ) nützten WS das man Englisch sprechen soll rein gar nichts, weil sekündlich neue Online kommen.
Zugegeben alle die Deutsch sprechen knasten, hilft der Gesamtsituation am Anfang auch nicht weil eben so wie beim WS Problem, dauernd neue nachkommen, die nicht wissen das für deutsch geknastet wird.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ob dus glaubst oder nicht, wenns für dich laggy ist ist es das auch für die modsDarkEngel hat geschrieben:Aber das mit dem Deutsch sprechen im Chat sollte wirklich unterbunden werden
Dumme Frage: Bei mir startet World 1 nicht im Popup, wie kann ich das ändern?
-
- Feuerwolf
PopUp blocker ausschalten ?drazzer hat geschrieben:Dumme Frage: Bei mir startet World 1 nicht im Popup, wie kann ich das ändern?
Bei Firefox musst du eventuell eine sonderberechtigung durchlassen...
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
Also, ich weiss wie man einen PC an- und ausschaltet und wie man im Internet diverse Seiten aufruft, danach hört's aber schon auf. Kannst du mir genauer erklären, wie ich den Pop-Up aktiviere? Habe Firefox.
Browser?drazzer hat geschrieben:Also, ich weiss wie man einen PC an- und ausschaltet und wie man im Internet diverse Seiten aufruft, danach hört's aber schon auf. Kannst du mir genauer erklären, wie ich den Pop-Up aktiviere? Habe Firefox.
EDIT : übersehen
Mh bei FF müsste doch groß und fett ein text erscheinen das die Popups der Seite geblockt wurden von Ff und ob du sie doch zulassen willst ( sehr frei geschrieben )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Nein, nicht wirklich, es öffnet sich nur dieses Nebenfenster nach dem Login, wo ich den Link zum Starten ohne Pop-Up anklicken soll. Von wegen, dass Pop-Ups blockiert wurden, steht da nichts. Nirgendwo.
-
- Kopolaspinne
Hui, 667 Spieler on und es laggt nur recht leicht, respekt an den server ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Es sollten aber wirklich noch Regeln zu den Namen gemacht werden. Deutsche Namen wie Blutgräfin oder allgemein Namen mit ä ,ö , ü - die es im Englischen gar nicht gibt, sollten auch nicht im Spiel vorkommen.
Jap sau guter Server.. hat zwar 3-5 sekunden gedauert bis ich eingeloggt war aber jetz funktioniert alles ganz gut..
scheint aber noch das ein oder andere auch ingame noch auf deutsch zu sein was ich so mitverfolgen konnte. ein auftrag glaub ich is noch in deutsch.. aber wird sicher mit der zeit alles korrigiert.
(=
scheint aber noch das ein oder andere auch ingame noch auf deutsch zu sein was ich so mitverfolgen konnte. ein auftrag glaub ich is noch in deutsch.. aber wird sicher mit der zeit alles korrigiert.
(=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Es sind doch auch in den normalen Nummernwelten hier englische Namen durchaus erlaubt. Man sollte sie schon lassen dürfen find ich. Gleiches Recht für alle.Mheatus hat geschrieben:Es sollten aber wirklich noch Regeln zu den Namen gemacht werden. Deutsche Namen wie Blutgräfin oder allgemein Namen mit ä ,ö , ü - die es im Englischen gar nicht gibt, sollten auch nicht im Spiel vorkommen.
*edit: sorry für den doppelpost
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~