Kann mal bitte jemand die Knast-/Bannmeldungen wieder einschalten? Ich will den SC mitloggen

Ach was, es geht doch darum, was im SC für Kommentare fallen zum KnastenAmun(W5) hat geschrieben:Leg dir eine grosse Schriftrolle zu oder stell dich ans Haus der Beobachtungen..
Wenn jetzt jemand etwas schreit wofür du findest er sollte in den Knast dann schaust auf die Liste wo er gerade steht..
Ist er im Knast wurde er wohl geknastet
*Do-it-yourself-Anleitung*
Hängt halt auch immer vom Spieler ab der im Worldsay erscheint..Isabella Silmerano hat geschrieben:Ach was, es geht doch darum, was im SC für Kommentare fallen zum KnastenAmun(W5) hat geschrieben:Leg dir eine grosse Schriftrolle zu oder stell dich ans Haus der Beobachtungen..
Wenn jetzt jemand etwas schreit wofür du findest er sollte in den Knast dann schaust auf die Liste wo er gerade steht..
Ist er im Knast wurde er wohl geknastet
*Do-it-yourself-Anleitung*
Das nennt sich dann "Kumpel" und nicht Freund.Amun(W5) hat geschrieben:... solange ich da nicht reingezogen werde und ich es lustig mit ihnen haben kann
Erklär mir mal bitte, wie dir eine Knas- und Bannmeldung dabei helfen sollte?Trianon hat geschrieben: Trotzdem möchte ich erstens schon ganz gern verstehn warum ein Bekannter/ Freund nun nicht mehr da ist.
Gerüchte sind was tollesTrianon hat geschrieben:Nunja ihr geht immer von schuldig aus....
Blizz du bannst bsw. schon für "halt den Rand" im SC, und klar das dann beschwerden kommen.
Wenn du meinst das diese Leute ernsthaft die Regeln brechen...dann gute Nacht, denn sowas bring ich auch ab und an, zwar außerhalb des Schreichats aber ja.![]()
Weiterhin gibt es dann noch Bann aus Verdacht.
Es tut uns leid, dass solch eine Verwirrung vorherrschte, jedoch war der Bann und die damit verbundene Erkenntnis für uns Intern sehr wichtig. Wäre die Änderung früher eingebaut gewesen, so hättet ihr diesen Test niemals mitbekommen. Es diente auf jeden Fall für die Sicherheit der Spieler zu sorgen.Amun(W5) hat geschrieben:Ja, Vidar.. Kassandra hat die Spieler aufgeklärt als es mindestens 10+ Kommentare zu dem Bann gab
Die anderen Mods sehen banns/KnastsTrianon hat geschrieben:Blizz, du hast eine PN, und ein Gerücht ist es nicht gewesen.
und ihr habt nach wie vor keinen triftigen Grund dafür genannt, ihr habt nur Gegenargumente verhamrlost.
Ich hoffe das zumindestens die restlichen Moderatoren eine Meldung bekommen, damit da nicht doch mal der eine oder andere persönliche Konflikt durch knast oder Bann gelöst wird, ich unterstelll hier einfach mal das nicht alle Moderatoren reif für den einen oder anderen posten sind, nicht in ihrer Durchsetzungskraft und nicht in ihrem Vorgehen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 183 Gäste