Beitrag
von Luis » 17. Apr 2010, 10:16
allein die tatsache, dass es diese neuen bomben gibt, lässt darauf schließen, dass die alten überarbeitungswürdig waren.. vielleicht sogar in der richtung, dass jemand der millionen gm in akas investiert hat nicht mehr auf diese art und weise killbar ist.. insofern scheint das argument, ungerecht weil millionen in aka investiert, doch nicht ganz so unbegründet zu sein. und immerhin, man kann noch (solange es in einer welt die alten bomben gibt) das aka von jemanden für einen kleinen moment wertlos machen, wieviel man bereit ist dafür zu zahlen, kann jeder für sich selbst entscheiden. ob der anschließende killversuch zum erfolg führt spielt hierbei, meines erachtens nach, nicht die hauptrolle.
zum thema:
durch diesen ggz bekommt ein gutes aka limit endlich eine ausreichende bedeutung für ein "opfer" des pvp. wenn der pk wirklich der stärkere von beiden ist, hat er keine probleme seinen gegner doch noch zu besiegen.
was ich an den ggz gut finde ist, dass er magisch ist. vielleicht sollte man mehr dinge, die das pvp unterstützen und auch davor schützen magisch machen (natürlich mit auswirkung auf dropwahrscheinlichkeit, falls vorhanden).
ich würd sagen, der ggz ist ein schritt in die richtige richtung. so kann aus dem doch recht einseitigen "spaß" des pvps auch ein "spaß" für den angegriffenen werden. es ist kein fliehen vor den kampf, sondern ein bewusstes einschreiten. die "opfer" müssen auch eine chance sehen, wenn die angriffsvermeindenden dinge nicht funktionieren. so bringt man sie dazu sich dem pvp nicht völlig zu entziehen!
weiter so!