Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]
1-2 pro tag
Und das ist sogar schon zuviel, wenn man schaut wie schwer das geisterschild herzustellen ist und wie leicht diese waffe
Und das ist sogar schon zuviel, wenn man schaut wie schwer das geisterschild herzustellen ist und wie leicht diese waffe
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
naja leicht nicht unbedingt, ist halt wie beim Blauflammendem ne Goldfrage und ein wenig geduld ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Asgard_W3 hat geschrieben:kanns sein das die hartplattenschilder recht selten sind?
Ich glaube Sotrax sagte 1-2 Steine pro Tag. Also aller 5 Tage ein Schild.Blue.Shark hat geschrieben:1-2 pro tag
Wieviel Feuerperlen kommen pro Tag ins Spiel?
Flammender Geisterschild und das neue Schild haben einen ähnlichen Wert würde ich sagen.
Ausgebrannter Geisterschild ist käuflich 15.000

Eiserne Wand ist käuflich 612.000

Und das ist die Flamme noch nicht dabei.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Und die 145.000 PE nicht zu vergessen.Scampi hat geschrieben:Asgard_W3 hat geschrieben:kanns sein das die hartplattenschilder recht selten sind?Ich glaube Sotrax sagte 1-2 Steine pro Tag. Also aller 5 Tage ein Schild.Blue.Shark hat geschrieben:1-2 pro tag
Wieviel Feuerperlen kommen pro Tag ins Spiel?
Flammender Geisterschild und das neue Schild haben einen ähnlichen Wert würde ich sagen.
Ausgebrannter Geisterschild ist käuflich 15.000+ (3000Funken zu je 100
) 300.000
+ (20Perlen zu je 25.000
) 500.000 ~ 825.000
(incl. Schutz)
Eiserne Wand ist käuflich 612.000+ (10xSteine zu je 10.000
) 100.000
+ (10xSchleifpulver zu je 3000
) 30.000
+ 200.000
für die Chara ~ 950.000
(incl. Schutz)
Und das ist die Flamme noch nicht dabei.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jo so könnte es hinkommen, wobei man sagen muss, dass das Flamende ja lang nicht so stark ist wie die neue und deutlich, sehr deutlich mehr aufwand ist, es herzustellen
Es hält sich die Waage irgendwie, da man nicht alle Faktoren direkt vergleichen kann.
Die Phasenenergie kann man teuer erkaufen oder eben auch kostenlos bekommen.
Wer in Tränke investiert kann sich eventuell auch die Chara sparen. Oder ein Clan sponsert einem Clanie das Buch, der mit Phasenenergie nicht viel anfängt.
Genauso kann man natürlich auch die Funken und Feuerperlen sammeln.
Es ist halt für jeden etwas dabei und genau das macht doch den Spass aus.
Die Phasenenergie kann man teuer erkaufen oder eben auch kostenlos bekommen.
Wer in Tränke investiert kann sich eventuell auch die Chara sparen. Oder ein Clan sponsert einem Clanie das Buch, der mit Phasenenergie nicht viel anfängt.
Genauso kann man natürlich auch die Funken und Feuerperlen sammeln.
Es ist halt für jeden etwas dabei und genau das macht doch den Spass aus.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Das ist sowieso weltenabhängig in w13 bekommt man perlen schon zu 7k 

*zustimm*...w14 liegen sie bei 6k und w11 bei 9-10kHappySchaf hat geschrieben:Das ist sowieso weltenabhängig in w13 bekommt man perlen schon zu 7k

- Blue.Shark
- großer Laubbär
w1 glaub bei 20k^^Shro_OM hat geschrieben:*zustimm*...w14 liegen sie bei 6k und w11 bei 9-10kHappySchaf hat geschrieben:Das ist sowieso weltenabhängig in w13 bekommt man perlen schon zu 7k
w3 bei 35k...
Ne gute Idee von Sotrax um wieder Gold aus der Welt zu ziehen. Viele werden jetzt so ne eiserne Wand kaufen + Aufrüsten die das sonts nie gemacht hätten
mfG Rober
-
- Feuerwolf
also, ich habe an einem abend 2 solch steine gedropt .... soviel zu selten o.ô
das buch in die rechnung mit reinzunehmen ist schwachsinn ... nicht jeder der sich das schild bauen will, besorgt sich das buch, die meisten werden auf einen zurückgreifen der das buch gekauft hat, weil er alle charas haben wollt oder ähnliches. zumal, niemand kauft das buch NUR für das schild <.< ...
fire, sei doch froh. es gab verrückte die haben ihr halbes schild zu 50k pro perle erstellt xD
das buch in die rechnung mit reinzunehmen ist schwachsinn ... nicht jeder der sich das schild bauen will, besorgt sich das buch, die meisten werden auf einen zurückgreifen der das buch gekauft hat, weil er alle charas haben wollt oder ähnliches. zumal, niemand kauft das buch NUR für das schild <.< ...
fire, sei doch froh. es gab verrückte die haben ihr halbes schild zu 50k pro perle erstellt xD
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
- Wörterbuch
- Kaklatron
Ich hatte mal bei 2 Durchläufen im Sägewerk 2 Hartrindenschilde.Silberfang_w3 hat geschrieben:also, ich habe an einem abend 2 solch steine gedropt .... soviel zu selten o.ô
Die gibt's auch viel zu oft!
-
- Feuerwolf
du bist nen einzelfall o.ô .... zumal asgard hat glaub die ersten 3 aller welten gedropt und das auch innerhalb paar tage x)
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
- Wörterbuch
- Kaklatron
Erstens hast du dir grad widersprochen.Silberfang_w3 hat geschrieben:du bist nen einzelfall o.ô .... zumal asgard hat glaub die ersten 3 aller welten gedropt und das auch innerhalb paar tage x)
Zweitens: Wer sagt dir, daß du kein "Einzelfall" bist? D'oh.