wieso fängst du labortechnik zum x-ten mal an?Rising Sun hat geschrieben:Ich muss mich hier auch mal zur wort melden jor finde die idee super bin auch der überzeugung, dass die dämonen nicht lange stehen da die großen die immer abfarmen werden!!!
offene Baustellen ich finde es klasse das immer wieder neue sachen bücher etc kommen das einzige was mich nervt ist das ich labortechnik zum xten mal anfange!
Aber davon geht die welt auch nicht unter....
mfg
sunny
Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]
-
- Kaklatron
wie wäre es wenn beim killen der dämonen zusätzlich noch ein sone art zauber des zellulären zerfalls gedropt wird?
dann hätten die kleinen immerhin auch etwas davon, wenn die großen die dämonen killen und die großen müssten dann auch aufpassen
fühle mich als großer rgendwie unterfordert, wenn ich dann nur auf 1-2 leute aufpassen muss
dann hätten die kleinen immerhin auch etwas davon, wenn die großen die dämonen killen und die großen müssten dann auch aufpassen
fühle mich als großer rgendwie unterfordert, wenn ich dann nur auf 1-2 leute aufpassen muss

wärs vielleicht sinnvoller die Sumpfgasbomben wieder zu ändern .....
-
- Kaklatron
wäre mir auch recht 
aber nein, weil man als kleiner bzw. großer spieler riskiert, das dort nen rückangriff entsteht bzw. bei meiner idee ne art zellulärer zerfall

aber nein, weil man als kleiner bzw. großer spieler riskiert, das dort nen rückangriff entsteht bzw. bei meiner idee ne art zellulärer zerfall
-
- Kaklatron
wenn der über dir natla ist vllt
außerdem sollte auch beides gedropt werden, damit die kleinen auch was machen können und nicht nur opfer spielen müssen
außerdem sollte auch beides gedropt werden, damit die kleinen auch was machen können und nicht nur opfer spielen müssen
-
- Kaklatron
dann kill mal jemanden mit über 1 mio xp solange bleibt der nicht stehen, bis du irgendwann mal mit deinen bienen/würmern etc. fertig bist
exakt
Sotrax änder die sumpfgasbombem wieder um und ich werd mich nichtmehr bechweren
nein im ernst das wär so der hammer ^^

Sotrax änder die sumpfgasbombem wieder um und ich werd mich nichtmehr bechweren

nein im ernst das wär so der hammer ^^
wieviel xp hast du denn?XDarknessX hat geschrieben:dann kill mal jemanden mit über 1 mio xp solange bleibt der nicht stehen, bis du irgendwann mal mit deinen bienen/würmern etc. fertig bist
findet man nen RA für einen mit über ner million XP, gibt/ verkauft man ihn einem stärkeren... 

-
- Kaklatron
fast 600k xp
und kdie mio xpler schaffe ich schon mit bienchen oder normal
es ging auch eher darum, das ich es beim jetzigen system mit nur starkem rück ziemlich langweilig finde, wenn ich selbst fast nichts befürchten muss
das wird wohl allen so unter den top 10 gehen, dann müssen die halt auch für 3 tage aufpassen, das sie nicht gekillt werden
und kdie mio xpler schaffe ich schon mit bienchen oder normal
es ging auch eher darum, das ich es beim jetzigen system mit nur starkem rück ziemlich langweilig finde, wenn ich selbst fast nichts befürchten muss
das wird wohl allen so unter den top 10 gehen, dann müssen die halt auch für 3 tage aufpassen, das sie nicht gekillt werden
tja snigg die gibt es auch aber die spielen fast alle nicht als pk
auserdem kannst dich an fanta wenden
und wenn es dich stört das mich keiner schafft dann hast was verkehrt gemacht immerhin spielst 2 jahre länger als ich
ähm warte mal du resdest von gleichberechtigung das alle gleichmäßig bestraft werden sollen
öhm warte mal es gibt an die 100 viecher wo man ziemlich schnell 1 lp hat
die hau ich alle regelmäßig
ich lauf sogar durch pensal ohne schutz wenn es brennt und kill die viecher
ich kenn da so ein meister pk der sich aus allen clankriegen raus hält wenn ich dabei bin und der mich ja angeblich ach so oft gekillt hat
der die ganze zeit davon redet das die großen nicht killbar wären
der es anscheinend icht schafft mich zu killen
es gibt zumindest in w5 bestimmt noch 50 alte bomben wenn nicht mehr
mich kann man auch jederzeit noch bomben aus dem hinterhalt heraus
wehn kann ich den angreifen ?
ich kann dir sogar 10 davon verkaufen sagen wir stückpreis ne mille
und das ich als pk gespielt hätte ... lol ich bekomm nen lachkrampf
ich war seit der ganzen spielzeit in keine 10 clankriege dabei
und von denen wo ich dabei war hab ich teilweise gar nix mit bekommen weil ich gar ned am spielen war -.-
snigg lass bitte noch nen bissel deine meinung und behauuptungen raus
ich bekomm ständig nen lachkrampf
auserdem kannst dich an fanta wenden
und wenn es dich stört das mich keiner schafft dann hast was verkehrt gemacht immerhin spielst 2 jahre länger als ich
ähm warte mal du resdest von gleichberechtigung das alle gleichmäßig bestraft werden sollen
öhm warte mal es gibt an die 100 viecher wo man ziemlich schnell 1 lp hat
die hau ich alle regelmäßig
ich lauf sogar durch pensal ohne schutz wenn es brennt und kill die viecher
ich kenn da so ein meister pk der sich aus allen clankriegen raus hält wenn ich dabei bin und der mich ja angeblich ach so oft gekillt hat
der die ganze zeit davon redet das die großen nicht killbar wären
der es anscheinend icht schafft mich zu killen

es gibt zumindest in w5 bestimmt noch 50 alte bomben wenn nicht mehr

und das ich als pk gespielt hätte ... lol ich bekomm nen lachkrampf
ich war seit der ganzen spielzeit in keine 10 clankriege dabei
und von denen wo ich dabei war hab ich teilweise gar nix mit bekommen weil ich gar ned am spielen war -.-
snigg lass bitte noch nen bissel deine meinung und behauuptungen raus
ich bekomm ständig nen lachkrampf

Hm, Ceffe:
Wie soll man dich bomben, wenn man nicht weiß, ob du nen GGZ:Angriff dabei hast?
Wenn du mir das sagen kannst, können wir weiterdiskutieren
Wie soll man dich bomben, wenn man nicht weiß, ob du nen GGZ:Angriff dabei hast?
Wenn du mir das sagen kannst, können wir weiterdiskutieren

mfG Rober
-
- Kaklatron
dann zähl mal welche auf, wo das mit einem schlag geht ^^öhm warte mal es gibt an die 100 viecher wo man ziemlich schnell 1 lp hat
außer durch prozentualen abzug oder welche die dir nach dem tot lp abziehen, gibt es da wohl nicht viele (tilua 8, wurzeln 8, staubkrieger 2)
aber gegen sowas kann man sich ja mit mehr lp und regelmäßiges heilen schützen, vor allem wenn man mz ist und keinen großen aufwand benötigt um ne komplettheilung zu haben
tja, dazu fällt mir nur ein, die hast du doch damals alle verzweifelt gekauft, weil du gebombt wurdest und den xp-verlust nicht ertragen konntestes gibt zumindest in w5 bestimmt noch 50 alte bomben wenn nicht mehr

vater der grotten bla blubs (bin da gerade vor 10 min mit 0 lp raus gewackelt da ich auch noch ne vergiftung hatte und heilen da ja nicht möglich ist)
pensal wenn es brennt
die viecher auf der eisinsel und in welisien als auch ragnur
spindelviecher jenachdem wie stark sie sind
bären das selbrige
snigg dann muß ich ja mit mein total verskillten (deine aussage) ac als nicht pk spieler ja völlig was verkehrt gemacht haben wenn ich unkillbar bin
zu den bomben
also seatrain hat welche hab mal was gehört von 30-40 stück
zum guten kurs verkauft der sie auch
ich hab genau 10 stück (wie gesagt kannst haben zu 1 mio pro bombe
)
bozz ka ob der welche hat interessiert mich auch nicht da ich kaum glaube das er es bei mir versuchen wird
in deinen eigenen clan sollen auch noch reichlich bomben sein
(schon komisch das ich das weiß aber du nicht ^^ )
würde wetten drauf ab schließen das luko auch noch welche hat
und es geistern auch noch etliche gerüchte rum das der eine oder andere spieler noch welche hat der gar nicht als pk spielt
frag mal sotrax wie viele alte es noch in w5 gibt mach ne wette das ich mit meinen gesagten 50 noch weit drunter liege
die frage ist nur wird sie dir einer verkaufen ?
und wirst du sie dir leisten können ?
und die letzte frage ist ob ich mich nicht sogar über den bomb (versuch) freue da meine bomben widerum im wert steigen
pensal wenn es brennt
die viecher auf der eisinsel und in welisien als auch ragnur
spindelviecher jenachdem wie stark sie sind
bären das selbrige
snigg dann muß ich ja mit mein total verskillten (deine aussage) ac als nicht pk spieler ja völlig was verkehrt gemacht haben wenn ich unkillbar bin

zu den bomben
also seatrain hat welche hab mal was gehört von 30-40 stück
zum guten kurs verkauft der sie auch

ich hab genau 10 stück (wie gesagt kannst haben zu 1 mio pro bombe

bozz ka ob der welche hat interessiert mich auch nicht da ich kaum glaube das er es bei mir versuchen wird
in deinen eigenen clan sollen auch noch reichlich bomben sein
(schon komisch das ich das weiß aber du nicht ^^ )
würde wetten drauf ab schließen das luko auch noch welche hat
und es geistern auch noch etliche gerüchte rum das der eine oder andere spieler noch welche hat der gar nicht als pk spielt
frag mal sotrax wie viele alte es noch in w5 gibt mach ne wette das ich mit meinen gesagten 50 noch weit drunter liege
die frage ist nur wird sie dir einer verkaufen ?
und wirst du sie dir leisten können ?
und die letzte frage ist ob ich mich nicht sogar über den bomb (versuch) freue da meine bomben widerum im wert steigen

El, es geht weniger darum das dein Acc verskillt ist. Im Grunde ist das auch egal bei deiner Größe. Im Prinzip geht es einfach nur darum das DU nervst.
Du denkst das deine zusammengekauften XP was besonderes sind ... dabei interessieren die keine Sau.
Wenn die wilden RA´s nicht so geil wären, vor allem in Verbindung mit den neuen Schutzauflösungen, müsste man Sotrax eigentlich für die Erweiterung der RA hassen. Immerhin hat er dir einen Anreiz zum weiterspielen gegeben. Aber was solls. Irgendeine Nervensäge wird es immer geben und im Spiel gibt es zum Glück immer noch die Igno-Liste.
Du denkst das deine zusammengekauften XP was besonderes sind ... dabei interessieren die keine Sau.
Wenn die wilden RA´s nicht so geil wären, vor allem in Verbindung mit den neuen Schutzauflösungen, müsste man Sotrax eigentlich für die Erweiterung der RA hassen. Immerhin hat er dir einen Anreiz zum weiterspielen gegeben. Aber was solls. Irgendeine Nervensäge wird es immer geben und im Spiel gibt es zum Glück immer noch die Igno-Liste.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)